Sie Politker haben eine neue Berufssparte geschaffen .......... "Staatlich geförderter Abhängiger"
User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |




Sie Politker haben eine neue Berufssparte geschaffen .......... "Staatlich geförderter Abhängiger"
Glaube nichts; egal wo Du es gelesen hast oder wer es gesagt hat; nicht einmal wenn ich es gesagt habe; es sei denn, es entspricht deiner eigenen Überzeugung oder deinem eigenen Menschenverstand. Der Fuchs ist Schlau und stellt sich dumm; bei den Gläubigen ist es genau andersrum!
3300000 Asis. Toll.
kol-ut-shan
Da hier im Forum es immer noch Leute zu geben scheint, die trotz eifrigem Lesen und Kommentieren die einfachsten Sachzusammenhänge mißverstehen oder mißverstehen wollen, noch einmal eine kurze Zusammenfassung dessen, was geht. Sie ist nicht von mir, sondern von kb.
Das "WIR" der Politiker
"Einer der beliebtesten rhetorischen Tricks in der Politik ist die Verwendung des Wortes “Wir”.
Ihr solltet euch daran gewöhnen, daß Politiker das Volk, also uns und unsere Familien, hassen.
Die haben mit uns nichts zu tun, die wollen mit uns nichts zu tun haben.
Sie wollen lediglich über uns herrschen und benötigen dazu unseren Gehorsam.
.
Aus diesem Grunde ist klar, daß Politiker, wenn sie von “WIR” oder “UNS” sprechen, nur ihre eigene Kaste der Berufspolitiker und Wirtschaftsbonzen meinen.
Wenn man das verstanden hat, so erkennt man auch, daß Politiker fast immer die Wahrheit sagen, sie aber von den Hörern falsch verstanden werden.
Der Politiker sagt “WIR” und meint damit “WIR Politiker und Wirtschaftsbosse”, der Hörer hört “WIR” und denkt, daß er in diesem “WIR” mit inbegriffen sei.
Das ist der Fehler.
Das führt zu den bekannten Widersprüchen.
.
Kommen wir gleich zum ersten Beispiel, dem obligatorischen Satz von Maria Böhmer betreffend die Siedlungspolitik des Merkel-Regimes:
Diese Menschen mit ihrer vielfältigen Kultur, ihrer Herzlichkeit und ihrer Lebensfreude sind eine Bereicherung für UNS alle.
.
Viele Leute machen den Fehler, sich selber in das “UNS” von Frau Böhmer mit einzubeziehen, was dazu führt, daß der Satz keinerlei Sinn ergibt.
Es ist doch keine Bereicherung für das Volk, wenn die eigenen Kinder verprügelt, vergewaltigt, ermordet werden.
Es ist doch keine Bereicherung für das Volk, wenn man sich abends wegen der Kriminellen nicht mehr vor die Tür traut.
Es ist doch keine Bereicherung für das Volk, wenn der Staat das Geld den Ausländern hinterherwirft, aber der Rentner Pfandflaschen sammeln soll, um über die Runden zu kommen.
Es ist doch keine Bereicherung für das Volk, wenn es im Rahmen der CDU-Siedlungspolitik verdrängt wird.
Es ist doch keine Bereicherung für das Volk, wenn aufgrund der Siedlungspolitik die Mieten ständig steigen.
Es ist doch keine Bereicherung für das Volk, wenn der Staat sich aufgrund der Siedlungspolitik immer stärker verschuldet.
.
Stimmt.
Aber vom deutschen Volk hat Frau Böhmer auch nie gesprochen.
Sie hat gesagt, daß diese Menschen eine Bereicherung für UNS seien.
“UNS” bedeutet im Politikerjargon eben “UNS Politiker und Wirtschaftsbosse”.
Und schon erkennt ihr, daß die Aussage von Frau Böhmer sofort Sinn ergibt.
Natürlich sind die Ausländer eine Bereicherung für die Konzerne, denn sie sind eifrige Konsumenten, die die Nachfrage und somit den Gewinn erhöhen.
Natürlich sind die Ausländer eine Bereicherung für Immobilienmakler, die leerstehende Schrottwohnungen zu Wucherpreisen vermieten können: der Staat zahlt jeden Preis!
Natürlich sind die Ausländer eine Bereicherung für die Banken, denn je mehr Geld sich der Staat von den Banken leihen muss, desto mehr Zinsen bekommt die Bank vom Staat.
Natürlich sind die Ausländer eine Bereicherung für die Politiker, aus mehreren Gründen:
Wenn sie kriminell sind, erhöhen sie das Bedrohungsgefühl in der Bevölkerung, was dazu führt, daß die CDU Stimmen bekommt.
Wenn sie kriminell sind, liefern sie dem Bundesinnenminister einen Vorwand für die Totalüberwachung des deutschen Volkes.
Wenn sie deutsche Frauen heiraten, sorgen sie dafür, daß diese Frauen keine ethnischen Deutschen mehr zur Welt bringen und daß für die deutschen Männer weniger deutsche Frauen da sind.
Außerdem führt diese europaweit propagierte Vermischungsaktion dazu, daß die eigentlichen Völker zur Minderheit im eigenen Land werden und ganz Europa von einem einheitlichen Mischvolk bewohnt wird, welches kein Interesse an der Erhaltung souveräner Nationalstaaten hat.
Der politische Zweck der jetzigen Siedlungspolitik ist also die Stabilisierung des Staatenbundes “EU”, denn wenn es in 50 Jahren keine echten Deutschen, Italiener, Schweden, Franzosen, etc. mehr gibt oder sie nur noch 10% im eigenen Land ausmachen, dann gibt es auch kein Deutschland, Italien, Schweden, Frankreich, etc. mehr.
Ohne Volk kein Staat.
Die EU spielt die Abläufe, die zur Bildung der “Vereinigten Staaten von Amerika” führten, im Zeitraffer durch:
Ureinwohner zur Minderheit machen und den ganzen Kontinent mit Ausländern fluten, die sich untereinander ähnlich sind. ..."
[Links nur für registrierte Nutzer]
Je schneller sich die Millionendeutschen von ihrer "Verbundenheit" lösen, um so besser. Wahrscheinlich wird das aber nicht schnell genug sein, um noch Teile unseres Volkes zu retten und es wieder neu aufzurichten.
Es gibt nichts politischeres, als in Friedenszeiten auf dem eigenen Territorium
von Fremden angegriffen oder erschlagen zu werden.
Ich war gestern zufällig in einem Durchgangslager für Asylanten bei Dortmund. Was dort für schwärzesten Schwarzen zwischen den Häusern rum laufen lässt sich mit normalen Worten nicht beschreiben. Arm sehen sie nicht aus, tragen offenbar teure Klamotten, und ein Smartphon mit Kopfhörern hat jeder Zweite dabei. Was die BRD-Regierung und EU den Völkern in Europa mit diesen Horden antut ist ein Verbrechen gegen die Menschlichkeit. Ein Zusammenleben mit diesen Menschen kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Umgekehrt wird es wohl auch nicht anders sein. Wir sind schon optisch und genetisch zu unterschiedlich.




Es gibt nichts politischeres, als in Friedenszeiten auf dem eigenen Territorium
von Fremden angegriffen oder erschlagen zu werden.
Hanlon's razor?
Igno-Mülleimer: Frei-denker, politisch Verfolgter, Willi Nicke, iglaubnix+2fel, tosh, monrol, Buella, Löwe, Widder58, Piedra, idistaviso, Pythia, Freelance, navy, SLNK
Mitglied der Fraktion der Liberalen
Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)
Nutzer die den Thread gelesen haben : 170Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.