User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 414 von 10084 ErsteErste ... 314 364 404 410 411 412 413 414 415 416 417 418 424 464 514 914 1414 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 4.131 bis 4.140 von 100838

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

he is a CHAR_ Benutzerbild von borisbaran

Standard AW: Bayerische Polizei winkt Schleuserbus nach Brandenburg durch

Zitat Zitat von Rumburak Beitrag anzeigen
    Früher nannte man sowas Strafvereitelung.
    Und ich dachte, dass man so was früher "Dummheit" nannte.
    Igno-Mülleimer: Frei-denker, politisch Verfolgter, Willi Nicke, iglaubnix+2fel, tosh, monrol, Buella, Löwe, Widder58, Piedra, idistaviso, Pythia, Freelance, navy, SLNK
    Mitglied der Fraktion der Liberalen

Mitglied Benutzerbild von Untersberger

Standard AW: Zahlen & Fakten

Zitat Zitat von Zack1 Beitrag anzeigen

Nein, werden Sie nicht. Die Zahl und die Fruchtbarkeit ist zu groß.
    Jedenfalls nicht so das es merkliche Auswirkungen hat - weil:
    Fakten: Afrika hat rd. 2050 Millionen Bewohner
    Jedes Jahr kommen rd. 25 - 30 Millionen dazu.
    Das sind pro Tag 68493,150684932 "neue" Afrikaner - bei 25 Millionen.

So viele müssten "fallen" nur um die Zahl stabil zu halten. Wennn ich mich richtig erinnere das es im WK I u. II
    nur ganz wenige Tage gegeben wo so viele gestorben sind, wenn überhaupt.
    Selbst im zweiten Weltkrieg wuchs die Menschheit.
    Deine Annnahme ist bewiesen widerlegt.

Helfen würde nur eine Abschottung und vor allem keine Versorgung irgendeiner Art + Sammelrücktransporte.
    Zur Zeit sieht alles nach dem Gegenteil aus.
    Da brauchst Du Superebola. Aber selbst wenn da am Tag mal 68494! sterben, am nächsten Tag rücken
    68492 nach, den Tag drauf ebenfalls, den zweiten danach auch. Sogar die ganze Woche.
    An Ebola sind vllt. 20.000 gestorben, mw. sogar 34.000. Macht der Demographie in Afrika nichts.

Der Fehler: Die wenigsten rechnen nach und viele können mit großen Zahlen schlecht um.
    Selbst diese Zahlen sind um einiges zu niedrig weil, wenn es in 10 Jahren rd. 1300 Millionen Afrikaner sind
    werden entsprechend mehr geboren. Die Altersschnitte sind zu dem sehr niedrig.
    Den planlosen User kannst du dir dahin schieben, wo die Sonne nicht scheint

Die Entwicklungshilfe hat vor allem im letzten halben Jahrhundert begonnen, woraufhin die Bevölkerung in Afrika explodierte.

Natürlich hast du Spatzenhirn das nicht in deine ERwägungen mit einbezogen, aber dafür wieder sinnentleert deine Verbale Inkontinenz zur Schau gestellt, bravo.

Mitglied Benutzerbild von Untersberger

Standard AW: Die Afrikaner kommen in Scharen!

Zitat Zitat von Silencer Beitrag anzeigen
    Ich war gestern zufällig in einem Durchgangslager für Asylanten bei Dortmund. Was dort für schwärzesten Schwarzen zwischen den Häusern rum laufen lässt sich mit normalen Worten nicht beschreiben. Arm sehen sie nicht aus, tragen offenbar teure Klamotten, und ein Smartphon mit Kopfhörern hat jeder Zweite dabei. Was die BRD-Regierung und EU den Völkern in Europa mit diesen Horden antut ist ein Verbrechen gegen die Menschlichkeit. Ein Zusammenleben mit diesen Menschen kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Umgekehrt wird es wohl auch nicht anders sein. Wir sind schon optisch und genetisch zu unterschiedlich.
    Heute hab ich auch wieder Neger gesehen, aber nicht nur in der City, sondern auch auf dem Parkplatz.

Die Negerfamily fährt da mit dem Benz rum, als obs das normalste der Welt wäre, daneben autochthone Deutsche die zerlumpt im Müll wühlen, tolle neue Welt.

Mitglied Benutzerbild von hthor

Zitat Zitat von Silencer Beitrag anzeigen
    Ich war gestern zufällig in einem Durchgangslager für Asylanten bei Dortmund. Was dort für schwärzesten Schwarzen zwischen den Häusern rum laufen lässt sich mit normalen Worten nicht beschreiben. Arm sehen sie nicht aus, tragen offenbar teure Klamotten, und ein Smartphon mit Kopfhörern hat jeder Zweite dabei. Was die BRD-Regierung und EU den Völkern in Europa mit diesen Horden antut ist ein Verbrechen gegen die Menschlichkeit. Ein Zusammenleben mit diesen Menschen kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Umgekehrt wird es wohl auch nicht anders sein. Wir sind schon optisch und genetisch zu unterschiedlich.
    Kann ich aus Schweden bestätigen, sitzen mit I Phone in der Sonne vor ihrem Heim, rauchen aus einer Plasteflasche ihr Gras oder sonstwas in der Öffentlichkeit und lassen es sich gut gehen.

Libertärer Republikaner Benutzerbild von BRDDR_geschaedigter

Zitat Zitat von Untersberger Beitrag anzeigen
    Heute hab ich auch wieder Neger gesehen, aber nicht nur in der City, sondern auch auf dem Parkplatz.

Die Negerfamily fährt da mit dem Benz rum, als obs das normalste der Welt wäre, daneben autochthone Deutsche die zerlumpt im Müll wühlen, tolle neue Welt.
    Ein Bereicherer kostet dem "Staat" über 30 000€ pro Jahr.
    Sozialismus und Freiheit schließen einander definitionsgemäß aus. - Friedrich Hayek

Sprüche 1:7
    Des HERRN Furcht ist Anfang der Erkenntnis. Die Ruchlosen verachten Weisheit und Zucht.

Mitglied

Die Deutschen unterliegen einem Denkfehler. Sie glauben, dass es sich um Arme handelt die kommen. Dabei deuten alle Anzeichen darauf hin, dass die Afrikaner vor allem aus der Ober-und Mittelschicht in unsere Sozialsysteme einwandern. Und sie bringen ihr Erspartes natürlich mit, vielleicht haben die sogar noch ihr gut gefülltes Konto/Immobilien in Afrika, überprüft wird ja nichts. Dann ist es auch kein Wunder, wenn die sich sofort bei Ankunft Smartphone, Auto und teure Klamotten kaufen.
    Es stimmt natürlich traurig, dass deutsche Niedriglöhner mit ihren zwangsweise abgedrückten Steuern vermutlich afrikanische Glücksritter aus den wohlhabenden Schichten Afrikas finanzieren müssen. Die Schleppergebühren können sich auch nur sehr wohlhabende Familien leisten, da es sich oft um mehrfache afrikanische Jahresgehälter handelt.

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

machen die Österreicher identisch und vor meinen Augen sogar mal im Zug nach München. Pakistaini, die hatten ihren Schleuser Chef dabei, es gab nur schlechte Kopien von Pässen sonst Nichts.
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Nur die AfD Benutzerbild von Silencer

Einige von den Schwarzen habe ich gesehen wie sie vom Einkaufen zurück kommen, voll behangen mit großen Einkaufstüten. Natürlich waren sie in Gruppen in Autos unterwegs. Eine Bußhaltestelle gab es dort auch in dem Durchgangslager, aber diese Linie wurde durch die Neger nicht genutzt. Ein und ausgestiegen sind dort nur Weiße. 3 Stunden lang konnte ich die Haltestelle beobachten.
    War bisschen komisch.

Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft

In dem Fall habe Brandenburgs Polizei einmal gezeigt, kommentierte Innenminister Schröter den Ausgang, "dass sie besser als die bayerische gewesen ist."
    Wo war denn "in diesem FAll" die brandenburgische Polizei besser?

Ausgerechnet der brandenburgische Innenminister reißt hier sein freches Großmaul auf, obwohl osteuropäische Diebesbanden über Brandenburg wie Heuschrecken über die BRD einfallen!

Mag die bayrische Polizei in diesem Fall Teil-Fehler gemacht haben, so fischt sie mehr Verbrecher trotz offener Grenzen ab als die dem frechen Großmaul Schröter unterstellten Beamten. Ahso, auch das Diebesgut osteuropäischer Verbrecherbanden wird tonnenweise an Schröters Beamten vorbei in die Ursprungsländer gekarrt! Brandenburger Auto-und BAufahrzeughändler müssen Ihren Fluhrpark mit eigenen Leuten schützen, weil Schröters Polizei dazu unfähig ist!

Dieser Preußenarsch soll sich mal um seine eigenen Probleme kümmern!

Wird wirklich Zeit für ein unabhängiges Bayern von den dämlichen Großmaul-Piefkes!

kd
    Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
    "Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
    (derstandard 16. April 2025)

2022 - WW3 Benutzerbild von Th.R.
    Merkels Atlantikbrücke Vollzugsangstalt `BRD´

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Die Deutschen haben keinerlei Selbsterhaltungstrieb mehr und haben sich als Volk vollkommen aufgegeben.

Keinerlei Widerstand, nichts. Die Deutschen sind verloren.

Ergebnis jahrzehntelanger PLANMÄßIGER psychologischer Zersetzung des deutschen Selbsterhaltungswillens über die staatlichen und parteinahen - also fast aller - Medien.

Heute sind wir schon soweit, dass der identitätsgebende Begriff "deutsches Volk" aus dem geläufigen massenbewußtseinsprägenden Vokabular der Systemmedien herausgenommen wurde und nurmehr von "Menschen" gesprochen wird.

Die Vorstellung, dass es ein deutsches Volk gibt, wird vom System über seine Medien schrittweise zurück gedrängt und ihr Fortdauern in den Köpfen der Deutschen erkennbar unterbunden.

Bewußter psychologischer Völkermord!

Das System herrscht nicht direkt mittels seiner Polizei, die heute eine bloße Schlägerbande der Systemeliten ist, oder durch das Militär. Nein, dieser Mittel bedarf es nicht. Denn dem System steht ein viel effektiveres und effizienteres Mittel der Herrschaftssicherung zur Verfügung:

Die gezielte und bewußte Beeinflussung und Gestaltung der Vorstellungswelt der breiten Masse über die Medien. Tagtäglich praktisch angewandte Techniken auf der Grundlage von Erkenntnissen aus dem Bereich der Massenpsychologie, um die Botschaften des Systems, wie denn das Volk zu sein habe, den Leuten über TV und Radio unbewußt und subtil suggestiv unterzujubeln. Und zwar so, dass diese sich ihrer unentwegten Beeinflussung nach Möglichkeit nicht bewußt werden.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer