User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 406 von 10084 ErsteErste ... 306 356 396 402 403 404 405 406 407 408 409 410 416 456 506 906 1406 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 4.051 bis 4.060 von 100839

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

Mitglied Benutzerbild von Bettmaen

Standard AW: Die Afrikaner kommen in Scharen!

Zitat Zitat von Niesmitlust Beitrag anzeigen
    Oh ja. Ich stieg auch früher aus als ich wollte.
    Es ist schon unheimlich. Mir fällt auf, dass ich tagsüber mehr Negerinnen sehe, abends mehr Neger.
    Tagsüber schläft er, sie macht die Einkäufe oder bringt die Blagen zur Schule bzw. holt sie von dort ab. Wenn er gefrühstückt hat (gegen 13 Uhr) und zu sich gekommen ist, geht er abends auf die Pirsch.
    Stell dir vor, es ist Krieg und Kriegsdienstverweigerer und Politikerinnen treiben dich oder deine Kinder in den Tod.

Kriegstreiber, ab an die Ostfront! Eure Freiheit wird diesmal in der Ukraine verteidigt.

GESPERRT

Früher hat es mich nie gestört, wenn ich ab und zu mal einen Neger sah. Seit sie hier so massenweise anzutreffen sind stört mich jeder einzelne und das extrem. Nicht nur auf der Straße, es reicht schon in der Werbung. Ich weise auch andere Leute immer wieder darauf hin, dass überall mindestens einer dabei ist. Wenn ich mir irgendwelche Filme oder Serien ansehe, sehe ich lieber welche in denen keiner vorkommt. Heute drückt man sie ja auch in Mittelalterfilme rein oder in Feenfilme (Tinkerbells Negerfeefreundin), gerne als numinose Gestalt.
    Ist man irgendwo alleine mit einem Neger liegt die Wahrscheinlichkit bei etwa 75%, dass er einen anbaggert.
    Und alle haben sie nagelneue Markenkleidung, während deutsche Arme sich nur billigen Mist leisten können.

Letztes Jahr saßen im Bus einmal 32 Neger. Wer's nicht gesehen hat, glaubt es nicht. Der Bus war voll und außer mir war nur noch eine Oma deutsch und ein ca. 20jähriges Mädchen, wobei die vielleicht Polin war.

zu dem Thema:

die legen jetzt nochmal ne Stufe drauf mit der Gehirnwäsche und bringen sowas für Kinder
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Mitglied Benutzerbild von Niesmitlust

Zitat Zitat von xforce Beitrag anzeigen
    zu dem Thema:

die legen jetzt nochmal ne Stufe drauf mit der Gehirnwäsche und bringen sowas für Kinder
    Nickelodeon kann man nicht mehr sehen. Vorbei die Zeiten mit wirklich guten Sendungen wie Pete & Pete. Auch die Sesamstraße ist echt übel geworden hinsichtlich Rassenmix.

GESPERRT

Nickelodeon kann man nicht mehr sehen. Vorbei die Zeiten mit wirklich guten Sendungen wie Pete & Pete. Auch die Sesamstraße ist echt übel geworden hinsichtlich Rassenmix.
    was, die Sesamstraße??? wie das

blaaa Benutzerbild von Zack1

Standard Zahlen & Fakten

Zitat Zitat von Untersberger Beitrag anzeigen
    Die Neger werden sich über kurz oder lang eh gegenseitig töten, für ein zivilisiertes Zusammenleben hat es bei denen ja schon nicht gereicht, als noch keine Milliarde von denen gab.

..............
    Nein, werden Sie nicht. Die Zahl und die Fruchtbarkeit ist zu groß.
    Jedenfalls nicht so das es merkliche Auswirkungen hat - weil:
    Fakten: Afrika hat rd. 2050 Millionen Bewohner
    Jedes Jahr kommen rd. 25 - 30 Millionen dazu.
    Das sind pro Tag 68493,150684932 "neue" Afrikaner - bei 25 Millionen.

So viele müssten "fallen" nur um die Zahl stabil zu halten. Wennn ich mich richtig erinnere das es im WK I u. II
    nur ganz wenige Tage gegeben wo so viele gestorben sind, wenn überhaupt.
    Selbst im zweiten Weltkrieg wuchs die Menschheit.
    Deine Annnahme ist bewiesen widerlegt.

Helfen würde nur eine Abschottung und vor allem keine Versorgung irgendeiner Art + Sammelrücktransporte.
    Zur Zeit sieht alles nach dem Gegenteil aus.
    Da brauchst Du Superebola. Aber selbst wenn da am Tag mal 68494! sterben, am nächsten Tag rücken
    68492 nach, den Tag drauf ebenfalls, den zweiten danach auch. Sogar die ganze Woche.
    An Ebola sind vllt. 20.000 gestorben, mw. sogar 34.000. Macht der Demographie in Afrika nichts.

Der Fehler: Die wenigsten rechnen nach und viele können mit großen Zahlen schlecht um.
    Selbst diese Zahlen sind um einiges zu niedrig weil, wenn es in 10 Jahren rd. 1300 Millionen Afrikaner sind
    werden entsprechend mehr geboren. Die Altersschnitte sind zu dem sehr niedrig.
    „Wir schaffen Institutionen, Regierungen und Schulen, um uns im Leben zu helfen, doch jede Institution entwickelt nach einer Weile die Tendenz, sich nicht mehr so zu verhalten, als sollte sie uns dienen, sondern als sollten wir ihr dienen.
    Das ist der Moment, wenn das Individuum mit ihnen in Konflikt gerät.“

Mitglied

Standard AW: Zahlen & Fakten

Ja, die Leute, die Massen sind leicht lenkbar und unwissend.

Zitat Zitat von Zack1 Beitrag anzeigen

Jedes Jahr kommen rd. 25 - 30 Millionen dazu.
    Das sind pro Tag 68493,150684932 "neue" Afrikaner - bei 25 Millionen.

So viele müssten "fallen" nur um die Zahl stabil zu halten. Wennn ich mich richtig erinnere das es im WK I u. II
    nur ganz wenige Tage gegeben wo so viele gestorben sind, wenn überhaupt.
    Selbst im zweiten Weltkrieg wuchs die Menschheit.
    Deine Annnahme ist bewiesen widerlegt.

Helfen würde nur eine Abschottung und vor allem keine Versorgung irgendeiner Art + Sammelrücktransporte.
    Zur Zeit sieht alles nach dem Gegenteil aus.
    Da brauchst Du Superebola. Aber selbst wenn da am Tag mal 68494! sterben, am nächsten Tag rücken
    68492 nach, den Tag drauf ebenfalls, den zweiten danach auch. Sogar die ganze Woche.
    An Ebola sind vllt. 20.000 gestorben, mw. sogar 34.000. Macht der Demographie in Afrika nichts.

Der Fehler: Die wenigsten rechnen nach und viele können mit großen Zahlen schlecht um.
    Selbst diese Zahlen sind um einiges zu niedrig weil, wenn es in 10 Jahren rd. 1300 Millionen Afrikaner sind
    werden entsprechend mehr geboren. Die Altersschnitte sind zu dem sehr niedrig.

Mitglied

Ich glaube nicht dass es bei den Ansiedlung von Afrikanern in Deutschland um sowas geht. Eher handelt es sich um eine politische Abmachung unter der Herrschaft der USA. Die grösste Gefahr für die Dominanz der USA sind derzeit Deutschland <> Russland. Würden Deutschland <> Russland eine Freihandelszone bilden usw., dann würden die USA als Weltmacht baden gehen.

Daher soll Europa und besonders Deutschland geschwächt werden ...

Merkel z.b. ist einfach eine "Scheisserin", sie traut sich nichts. Einfach Grenzen dicht machen, egal was andere dazu sagen!

Man sollte sich auch mal fragen was die Negerflut mit Obama zu tun hat. Seit Obama hat sich die Weltlage extremst verschlechtert.
    Geändert von NameVergeben (07.06.2015 um 09:13 Uhr)

GESPERRT

Zitat Zitat von NameVergeben Beitrag anzeigen
    Ich wohne im tiefsten Ruhrpott nahe Dortmund. Eben fuhr ich einkaufen und sah Afrikaner und dachte: "Die musst du zählen!"

Es waren sage und schreibe 45 Afrikaner in einem Pulk untergwegs sonst wohin (evtl. zum Sprachkurs). Auch im Konsum waren nochmals so 7 Afrikaner am einkaufen (wovon bloß?).

Vor noch 3 Jahren hattest du hier kaum Afrikaner, die Zahl ist in den letzten 2 Jahren EXPLODIERT!

Euch blüht was liebes Volk, da ihr das alles einfach zugelassen habt ...
    Was ist daran schlimm? Was hättest du gesagt wenn du die Zahl an aus einem anderen Land oder Kontinent stammenden gesehen hättest?

GESPERRT

Zitat Zitat von Zack1 Beitrag anzeigen

Afrika hat 1100 Millionen Bewohner.

Mitglied

Standard 2,8 Millionen Harz IV Empfänger dauerhaft - aber über 500.000 Asylanten rechtwidrig aufnehmen !!

Das sieht man was das Politikergesindel von SPD, Grüne und Linkspartei über die Deutschen denkt:

Während sich die Regierenden weniger um Langzeit Harz IV Bezieher fast ich kümmert, werden dieses Jahr über 500.000 illegale Asylanten einreisenD.
    Jeder Asylant lacht den deutschen Harz IV Empfänger aus !!

Während der Asylbewerber überhaupt rechtlich sein ganzes Leben nicht arbeiten muss, kann ein Harz IV Empfänger zur Arbeit gezwungen werden.

D

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer