User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |


Ich denke mal, es ist kein Zufall, dass der Volksaustausch jetzt gerade mit Bravour beginnt.
Noch 1960....1970.....1980, hätten diese Polit-Verbrecher, das nicht mit uns machen dürfen.
Erst Recht nicht in der damaligen DDR!
Jetzt, 2015, sind die Deutschen bereits so umerzogen, umgedreht, verblödet und feige angepasst, dass kein Widerstand mehr zu erwarten ist. In NRW sind die Nativen bereits in der Minderheit.
Und wieder bieten sich Politiker aus der Deutschen Einheitspartei an (hier mal CDU), "Flüchtlinge" bei sich zu Hause aufzunehmen.
Wissen diese Idioten eigentlich nicht: Je mehr sie durchfüttern, desto mehr werden nachkommen! Denn es sind keine "Flüchtlinge" - es sind Arme, Bitterarme, meist sogar Analphabeten, die jetzt in Scharen kommen, ob der Reklame, die die BRD macht (machen muss).
Kein anderes Land global, macht diesen Wahnsinn, die USA, Kanada, Australien - sieben genau, schauen sich die Leute an, die da kommen - ob sie dem Land nützen, oder nicht.
Im Gegenteil: Australien hat bereits die Seegrenzen für illegale Einwanderer geschlossen.
([Links nur für registrierte Nutzer])
----------------------------------------
[Bilder nur für registrierte Nutzer]Potsdam/Frankfurt (Oder) –
Martin Patzelt, CDU-Bundestagsabgeordnete in Brandenburg, meint: Auch Privathaushalte können Flüchtlinge aufnehmen. Er selbst habe im letzten Jahr für zwei Tage nigerianische Flüchtlinge bei sich beherbergt.
Der Brandenburger CDU-Bundestagsabgeordnete Martin Patzelt hält die Aufnahme notleidender Bürgerkriegsflüchtlinge auch in Privathaushalten für möglich. Er selbst habe mit seiner Ehefrau in seinem Heimatort Briesen (Oder-Spree) im vergangenen Jahr zeitweise aus Nigeria stammende Flüchtlinge vom Berliner [Links nur für registrierte Nutzer] aufgenommen, sagte der CDU-Politiker am Montag der Nachrichtenagentur dpa. Die beiden Mütter und ihre drei kleinen Kinder hätten zwei Tage bei ihm ausspannen können.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Patzelt stimmte am 21. Februar 2014 gegen eine Diätenerhöhung für Bundestagsabgeordnete. Damit gab er eine von zwei Gegenstimmen aus der [Links nur für registrierte Nutzer] ab.[Links nur für registrierte Nutzer]
Im August 2014 rief er in einem offenen Brief Mitbürger dazu auf, sie mögen darüber nachdenken, in ihren privaten Häusern und Wohnungen Flüchtlinge aufzunehmen, und zwar insbesondere Mütter und Kleinkinder. Er bezeichnete die Bedingungen in Massenquartieren als prekär und besonders für Kinder schwer erträglich.[Links nur für registrierte Nutzer] In der Presse wurde in diesem Zusammenhang hervorgehoben, dass einige Bundesländer (etwa NRW) eine Unterbringung von Flüchtlingen in Privatwohnungen nicht gestatten oder nur in Ausnahmefällen erlauben.[Links nur für registrierte Nutzer]
Gutmensch [Links nur für registrierte Nutzer]
Weiß er überhaupt, was er da tut?
#
Inzwischen bekommt der Herr massenhaft Drohbriefe und Droh-Anrufe!
--------------------------------------------------------
Das Wort Fugitive kann ich schon nicht mehr hören; ich habe einfach die Schnauze voll.
Da kann ich mich nur noch mit einem Country Song von Merle Haggard trösten:
"Lonesome fugitive"
[Links nur für registrierte Nutzer]
Geändert von Eridani (06.06.2015 um 11:38 Uhr)
Das ist nicht mehr mein Land
Das ist leicht zu erklären. Die Bevölkerungspyramide ermöglicht den "großen Knall" noch nicht.
Die BRD und auch ganz Westeuropa wird gerade noch von den in den 1960'ern geborenen Kohorten gehalten, welche die stärksten Generationen der Gesellschaft stellen und derzeit 50+ Jahre alt sind.
Diese Generationen sind die größte Steuerzahlergruppe, stehen in etablierten Arbeitsverhältnissen, haben ihren Zenit erreicht, leben von den Früchten ihrer gegründeten Unternehmen, sind in Staat und Kultur dominierend!
Sie sind auch weitgehend noch europäisch bestimmt, haben ein relativ hohes IQ-Level und gute Gene aus dem Selektionsprozess ihrer Elterngeneration (2. WK) mitbekommen.
Allerdings stellen sie schon lange nicht mehr die schöpferischen Elemente der Gesellschaft.
Durchschnittsalter bei Mathematikern mit elementaren Publikationen ist 22 Jahre, bei Ingenieuren des Maschinenbaus 30.
Schaut man sich nun diese Kohorten an, so sieht man nicht nur eine Halbierung, sondern auch schon mehr als 40% Anteil von unproduktiven Schichten, Nachkommen des Sozialstaats, Generation Kindergeld und Jugendamt.
Es sind Generationen, deren IQ-Level nachweislich niedriger ist, deren genetische Qualität schlechter und deren Größe viel zu gering, als dass sie noch einen innovativen Motor darstellen könnten.
Also: Deutschland und Europa leben von der Substanz. Der "große Knall" wird deswegen zwischen 2020 und 2040 stattfinden, wenn die produktiven Schichten weitgehend in Rente gegangen sind.
---
„Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41
"Fernsehredakteure haben eine einmalige Begabung: Sie können Spreu von Weizen trennen. Und die Spreu senden sie dann."
"Wer zensiert, hat Angst vor der Wahrheit."
Bei ARD und ZDF verblöden Sie in der ersten Reihe.
Sollen doch diese Eindringlinge aus Schweinetröge fressen,so wie sie es gewohnt sind,vielleicht hauhen die dann von alleine ab.
Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!
Da hat das Wort aber eine ganz andere - romantische - Bedeutung.
----------------------------------------------------------------------------------------------
Zwei Tage nur?Potsdam/Frankfurt (Oder) –
Martin Patzelt, CDU-Bundestagsabgeordnete in Brandenburg, meint: Auch Privathaushalte können Flüchtlinge aufnehmen. Er selbst habe im letzten Jahr für zwei Tage nigerianische Flüchtlinge bei sich beherbergt.
Der Brandenburger CDU-Bundestagsabgeordnete Martin Patzelt hält die Aufnahme notleidender Bürgerkriegsflüchtlinge auch in Privathaushalten für möglich. Er selbst habe mit seiner Ehefrau in seinem Heimatort Briesen (Oder-Spree) im vergangenen Jahr zeitweise aus Nigeria stammende Flüchtlinge vom Berliner [Links nur für registrierte Nutzer] aufgenommen, sagte der CDU-Politiker am Montag der Nachrichtenagentur dpa. Die beiden Mütter und ihre drei kleinen Kinder hätten zwei Tage bei ihm ausspannen können.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Man sollte ihm "Neger satt" schicken, die 365 Tage im Jahr bei ihm "ausspannen"!
.„Es gibt Verbrechen gegen und Verbrechen für die Menschlichkeit. Die Verbrechen gegen die Menschlichkeit werden von Deutschen begangen. Die Verbrechen für die Menschlichkeit werden an Deutschen begangen.“ Carl Schmitt, deutscher Staatsrechtler und Philosoph
"Der Sieg ging an die Alliierten, der soldatische Ruhm an die Deutschen." Drew Middleton, amerikanischer Militärpublizist
Da stimme ich völlig zu. Also wenn die Baby boomer in Rente gehen, und die weitgehend unfähigen Nachfolge-Generationen plus Migranten das Ruder übernehmen. Dann wird es interessant.
Da stimme ich nicht so ganz zu. Ich bin eher der Meinung, dass in den Kriegen die Besten gefallen sind, und nur der elende Rest übrig ist. Man vergleiche Fotos früherer Europäer mit heutigen Europäern. Der Zenit ist doch längst überschritten...Europa bringt schon lange keinen Mozart, Goethe oder Shakespeare mehr hervor. Stattdessen jetzt eben Bushido und Claudia Roth. Das ganze Elend schlägt sich erst jetzt so richtig nieder. Also wohl 2020-2040 herum.Sie sind auch weitgehend noch europäisch bestimmt, haben ein relativ hohes IQ-Level und gute Gene aus dem Selektionsprozess ihrer Elterngeneration (2. WK) mitbekommen.
Liegt der Bauer tot im Zimmer, lebt er nimmer.
„Niemand ist hoffnungsloser versklavt als der, der fälschlich glaubt frei zu sein.“ [Friedrich Nietzsche]
Aktive Benutzer in diesem Thema: 3 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 3)
Nutzer die den Thread gelesen haben : 170Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.