User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 371 von 10084 ErsteErste ... 271 321 361 367 368 369 370 371 372 373 374 375 381 421 471 871 1371 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 3.701 bis 3.710 von 100836

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Standard AW: Deutsche raus – Illegale rein

Zitat Zitat von Rumburak Beitrag anzeigen
    Die Deutschen sind auch das einzige Volk, daß sich selbst verächtlich macht.
    Ja, besonders werden national denkende Leute lächerlich gemacht.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Mitglied Benutzerbild von Textor

Standard AW: Deutsche raus – Illegale rein

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Ja, besonders werden national denkende Leute lächerlich gemacht.---
    Womit wir wieder bei genügend Studenten wären die das "Kampf gegen rääächts" nachplärren ohne zu wissen wovon sie reden. Hoffen wir das es in diesem Fall die richtigen getroffen hat....
    Ohne Friedensvertrag und ohne Verfassung wird sich in Deutschland nichts ändern
    Das Volk steht auf, der Sturm bricht los. (Karl Theodor Körner - 1813)
    “Wenn die Deutschen zusammenhalten, so schlagen sie den Teufel aus der Hölle” (Otto von Bismarck)

GESPERRT

Standard So geht Asylpolitk in Sachsen!

STUDENTENHEIM WIRD FÜR FLÜCHTLINGE GERÄUMT (Quelle:[Links nur für registrierte Nutzer])
    .......................
    "Wenige Wochen vor den Prüfungen und ohne Vorwarnung wird nun auch die schöne historische u. Innenstadt Görlitz
    mit Asylanten zugeschüttet!
    Hier aber könnte sich eine Landesregierung in Dresden zum 1. x in Deutschland, in Sachsen völlig verrechnet haben."
    .......................

Den Studenten, die im Görlitzer Wohnheim leben, wurde kurzfristig zum 30. Juni gekündigt.

Görlitz - Aufregung in Görlitz: Vor wenigen Stunden erfuhr die Stadt, dass der Freistaat Sachsen das Studentenwohnheim
    am Hirschwinkel kurzfristig in eine Erstaufnahmeeinrichtung für Asylbewerber umwandeln will. Den 35 im Wohnheim
    lebenden Studierenden wurde kurzfristig zum 30. Juni 2015 gekündigt.

Siegfried Deinege (60, parteilos), Oberbürgermeister von Görlitz, fühlt sich davon überrumpelt: „Wir nehmen die angespannte
    Gesamtsituation hinsichtlich dieses sehr sensiblen Themas in Deutschland realistisch zur Kenntnis und verstehen, dass der
    Freistaat Sachsen unter hohem Handlungsdruck steht.

Grundsätzlich halte ich es jedoch für notwendig, dass eine solche Entscheidung für eine Erstaufnahmeeinrichtung im Vorfeld
    mit den Verantwortlichen vor Ort abgestimmt wird.“

Görlitz-OB Siegfried Deinege fühlt sich vom Freistaat überrumpelt.
    Die Verantwortlichkeit und Zuständigkeit für Erstaufnahmeeinrichtungen liegt weder bei der Kommune noch beim Landkreis,
    sondern beim Freistaat Sachsen.

Deshalb greift der Freistaat auf Immobilien zurück, die sich in seinem Eigentum befinden, was sowohl beim Hirschwinkelwohnheim
    als auch bei der bereits bestehenden Erstaufnahmeeinrichtung am Flugplatz der Fall ist.

Deinege ist sauer: „Weder den Umgang mit den Studierenden, noch die unzureichende Informationspolitik seitens des Freistaates
    Sachsen gegenüber der Hochschule und der Stadt zu diesem Thema halte ich für akzeptabel.

Auch die Auswahl der Immobilie zeugt von wenig Sensibilität für unser Leben in der Europastadt Görlitz/Zgorzelec.“

Um eine akzeptable Lösung für alle Beteiligten zu finden, sollen weitere Gespräche geführt werden.
    (Quelle:[Links nur für registrierte Nutzer])

Für weitere Gespräche dürfte es wohl zu spät sein, weil - wenn Dresden-/Umland noch weitere Asylanten bekommt gibt es eben
    dort einen Knall. In Ost-Sachsen, in Görlitz direkt an der polnischen Grenze hört man das nicht mehr in Dresden, glauben diese
    Landespolitiker und werden sehr bald feststellen wie sehr sich diese geirrt haben.

Warum? Eine Stadt die kaum noch mehr als ihr liebevoll saniertes und hergerichtetes kulturhistorisches Erbe anzubieten hat, von
    Tourismus lebt - wird jetzt mit Asylanten geflutet. In der Vorstadt der Flugplatz und nun die historische Innenstadt von Görlitz!

DIE NÄCHSTEN WAHLEN KOMMEN BESTIMMT UND DIE GÖRLITZER WERDEN ES RICHTEN!

Jedenfalls dieser Bürgermeister kann sich schon mal umsehen, was er nach seinem vorzeitigen Amtsende so machen will.

Kommunalpolitik jedenfalls nicht mehr - mit Sicherheit!

Thomas

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Standard AW: So geht Asylpolitk in Sachsen!

Hallo Thomas1734 was genau ist Dein Anliegen, was können wir für Dich tun ?
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

EK 89/II Benutzerbild von Frumpel

Sieh an, jetzt hat es die Studenten kalt erwischt. Hatten sich nicht gerade diese Auszubildenden als Kindersoldaten vor den Karren gegen Pegida spannen lassen? Zack, nun bekommen sie die Quittung mitten in der Prüfungszeit serviert.

Wo ist der Protest der Görlitzer gegen die Schwemme von Schmarotzern und Kriminellen? Als der Besitzer des Warenhauses das Gesindel im letzten Dezember in seinem Haus nicht dulden wollte, wurde er sogar von den Schlepperbanden im fernen Hamburg übel angemacht. Ob sich nun die Menschen vor Ort endlich gemeinsam wehren?
    Die Eisenfaust am Lanzenschaft,
    Die Zügel in der Linken,
    So sprengt des Reiches Ritterschaft,
    Und ihre Schwerter blinken.

EK 89/II Benutzerbild von Frumpel

Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Hallo Thomas1734 was genau ist Dein Anliegen, was können wir für Dich tun ?
    Information, Aufrütteln, Soziale Netzwerke als Protest nutzen! Und in Dresden wird an diesem WE ein neuer OB gewählt, die sozialistische Krippenerzieherin Orosz hatte endlich abgedankt. Mensch Bruddi, Du kannst Fragen stellen ....
    Die Eisenfaust am Lanzenschaft,
    Die Zügel in der Linken,
    So sprengt des Reiches Ritterschaft,
    Und ihre Schwerter blinken.

Aufklärer Benutzerbild von Eridani

Zitat Zitat von Frumpel Beitrag anzeigen
    Sieh an, jetzt hat es die Studenten kalt erwischt. Hatten sich nicht gerade diese Auszubildenden als Kindersoldaten vor den Karren gegen Pegida spannen lassen? Zack, nun bekommen sie die Quittung mitten in der Prüfungszeit serviert.

Wo ist der Protest der Görlitzer gegen die Schwemme von Schmarotzern und Kriminellen? Als der Besitzer des Warenhauses das Gesindel im letzten Dezember in seinem Haus nicht dulden wollte, wurde er sogar von den Schlepperbanden im fernen Hamburg übel angemacht. Ob sich nun die Menschen vor Ort endlich gemeinsam wehren?
    Erschütternd! Ich kann's nicht mehr hören! Schlimm, wie die kriminelle, politische Klasse ihr eigenes Volk abschafft.

Αυτή δεν είναι πλέον η χώρα μου

Mitglied

Zitat Zitat von Thomas1734 Beitrag anzeigen
    STUDENTENHEIM WIRD FÜR FLÜCHTLINGE GERÄUMT (Quelle:[Links nur für registrierte Nutzer])
    .......................
    "Wenige Wochen vor den Prüfungen und ohne Vorwarnung wird nun auch die schöne historische u. Innenstadt Görlitz
    mit Asylanten zugeschüttet!
    Hier aber könnte sich eine Landesregierung in Dresden zum 1. x in Deutschland, in Sachsen völlig verrechnet haben."
    .......................

Den Studenten, die im Görlitzer Wohnheim leben, wurde kurzfristig zum 30. Juni gekündigt.

Görlitz - Aufregung in Görlitz: Vor wenigen Stunden erfuhr die Stadt, dass der Freistaat Sachsen das Studentenwohnheim
    am Hirschwinkel kurzfristig in eine Erstaufnahmeeinrichtung für Asylbewerber umwandeln will. Den 35 im Wohnheim
    lebenden Studierenden wurde kurzfristig zum 30. Juni 2015 gekündigt.

Siegfried Deinege (60, parteilos), Oberbürgermeister von Görlitz, fühlt sich davon überrumpelt: „Wir nehmen die angespannte
    Gesamtsituation hinsichtlich dieses sehr sensiblen Themas in Deutschland realistisch zur Kenntnis und verstehen, dass der
    Freistaat Sachsen unter hohem Handlungsdruck steht.

Grundsätzlich halte ich es jedoch für notwendig, dass eine solche Entscheidung für eine Erstaufnahmeeinrichtung im Vorfeld
    mit den Verantwortlichen vor Ort abgestimmt wird.“

Görlitz-OB Siegfried Deinege fühlt sich vom Freistaat überrumpelt.
    Die Verantwortlichkeit und Zuständigkeit für Erstaufnahmeeinrichtungen liegt weder bei der Kommune noch beim Landkreis,
    sondern beim Freistaat Sachsen.

Deshalb greift der Freistaat auf Immobilien zurück, die sich in seinem Eigentum befinden, was sowohl beim Hirschwinkelwohnheim
    als auch bei der bereits bestehenden Erstaufnahmeeinrichtung am Flugplatz der Fall ist.

Deinege ist sauer: „Weder den Umgang mit den Studierenden, noch die unzureichende Informationspolitik seitens des Freistaates
    Sachsen gegenüber der Hochschule und der Stadt zu diesem Thema halte ich für akzeptabel.

Auch die Auswahl der Immobilie zeugt von wenig Sensibilität für unser Leben in der Europastadt Görlitz/Zgorzelec.“

Um eine akzeptable Lösung für alle Beteiligten zu finden, sollen weitere Gespräche geführt werden.
    (Quelle:[Links nur für registrierte Nutzer])

Für weitere Gespräche dürfte es wohl zu spät sein, weil - wenn Dresden-/Umland noch weitere Asylanten bekommt gibt es eben
    dort einen Knall. In Ost-Sachsen, in Görlitz direkt an der polnischen Grenze hört man das nicht mehr in Dresden, glauben diese
    Landespolitiker und werden sehr bald feststellen wie sehr sich diese geirrt haben.

Warum? Eine Stadt die kaum noch mehr als ihr liebevoll saniertes und hergerichtetes kulturhistorisches Erbe anzubieten hat, von
    Tourismus lebt - wird jetzt mit Asylanten geflutet. In der Vorstadt der Flugplatz und nun die historische Innenstadt von Görlitz!

DIE NÄCHSTEN WAHLEN KOMMEN BESTIMMT UND DIE GÖRLITZER WERDEN ES RICHTEN!

Jedenfalls dieser Bürgermeister kann sich schon mal umsehen, was er nach seinem vorzeitigen Amtsende so machen will.

Kommunalpolitik jedenfalls nicht mehr - mit Sicherheit!

Thomas
    Wäre interessant zu wissen wie die Studenten gewählt haben.
    Für eine Trennung von Kulturen und Religionen.

Mitglied

Zitat Zitat von Frumpel Beitrag anzeigen

so ist es.
    Für eine Trennung von Kulturen und Religionen.

Mitglied Benutzerbild von Chronos

Gibt es noch jemanden hier, der sich darüber wundert? So läuft das in den westlichen Bundesländern doch schon seit Jahren.

Wenn es nicht in Kürze einen großen Knall gibt, sind wir Deutschen bald Geschichte.

PS: Falls Rumburak hier mitliest:

Vor etwa zwei Jahren hattest Du behauptet, Mitteldeutschland bliebe von der Umvolkung verschont. Jetzt erwischt es Euch genauso in voller Breite.
    Die Umvolker geben jetzt so richtig Gas, weil es ihnen bisher zu langsam ging.
    .
    Dieser Beitrag wurde nachhaltig nur aus recycelten Elektronen hergestellt!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer