User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 373 von 10084 ErsteErste ... 273 323 363 369 370 371 372 373 374 375 376 377 383 423 473 873 1373 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 3.721 bis 3.730 von 100836

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

Mitglied Benutzerbild von mick31

Standard AW: 100.000 "Fachkräfte" fressen Tafeln leer!

Zitat Zitat von Bolle Beitrag anzeigen
    Und wenn sie nicht bekommen was sie wollen.....:

Wo ist das Problem?
    Eine hundertschaft Polizei mit MP 5 und Ruhe ist.

Wo ist Merkels Stasiakte?

Standard AW: So geht Asylpolitk in Sachsen!

Zitat Zitat von Frumpel Beitrag anzeigen
    Sieh an, jetzt hat es die Studenten kalt erwischt. Hatten sich nicht gerade diese Auszubildenden als Kindersoldaten vor den Karren gegen Pegida spannen lassen? Zack, nun bekommen sie die Quittung mitten in der Prüfungszeit serviert.

Wo ist der Protest der Görlitzer gegen die Schwemme von Schmarotzern und Kriminellen? Als der Besitzer des Warenhauses das Gesindel im letzten Dezember in seinem Haus nicht dulden wollte, wurde er sogar von den Schlepperbanden im fernen Hamburg übel angemacht. Ob sich nun die Menschen vor Ort endlich gemeinsam wehren?
    Kanst Du vergessen die Deutschen wehren sich nicht.
    Gerade gestern konnte ich das wieder erleben.
    Nur eine Frau hielt zu einer Deutschen die sich mit einem dreckigen Musel am Kopf hatte . Alle anderen schauten weg.
    Langsam widert mich auch das deutsche Volk an .
    Dieses feige Verhalten und wegsehen bleibt nicht ohne Folgen, allerdings zu ihrem eigenen Schaden.
    Ich möchte nicht, dass das Land meiner Enkel und Urenkel zu großen Teilen muslimisch ist, dass dort über weite Strecken Türkisch und Arabisch gesprochenwird, die Frauen ein Kopftuch tragen und der Tagesrhythmus vom Rufder Muezzine bestimmt wird. Wenn ich das erleben will, kann ich eineUrlaubsreise ins Morgenland buchen "Sarrazin"

NICHT GEHIRNGEWASCHEN Benutzerbild von Strandwanderer

.
    Dieses Vorkommnis ist sicher wichtig.

Aber muß es wirklich mittlerweile schon im dritten Strang thematisiert werden?

[Links nur für registrierte Nutzer]

.„Es gibt Verbrechen gegen und Verbrechen für die Menschlichkeit. Die Verbrechen gegen die Menschlichkeit werden von Deutschen begangen. Die Verbrechen für die Menschlichkeit werden an Deutschen begangen.“ Carl Schmitt, deutscher Staatsrechtler und Philosoph

"Der Sieg ging an die Alliierten, der soldatische Ruhm an die Deutschen." Drew Middleton, amerikanischer Militärpublizist

Des Flügels Geflügel Benutzerbild von Sathington Willoughby

Zitat Zitat von elas Beitrag anzeigen
    Wir haben den Krieg verloren und Deutschland war ein Trümmerhaufen.
    Dass die fleissigen Deutschen heute wieder so gut dastehen passt den Allierten überhaupt nicht, deshalb versucht man durch Umvolkung diese "deutschen Nazis" auf andere Weise in die Knie zu zwingen.
    Nur komisch, dass viele andere Weiße Länder ebenso überfremdet werden. Passt nicht, deine Vermutung, wenn man sich F, GB, USA etc. ansieht.
    Mein Geschlecht : Kämpfer
    Meine Pronomen : Blut, Schweiß und Tränen

Mitglied

Ist doch nicht schlecht wenn die anti Pegida Studenten ihre Räumlichkeiten verlieren.
    Man kann ihnen doch Zelte aufstellen. Aber bitte auch den Winter hindurch.
    Wenn zu kalt wird können die ja mal bei den Sozialtouristen nachfragen ob sie sich ne h aufwärmen können.

Mitglied Benutzerbild von laurin

Zitat Zitat von Fenzer03 Beitrag anzeigen
    Ist doch nicht schlecht wenn die anti Pegida Studenten ihre Räumlichkeiten verlieren.
    Man kann ihnen doch Zelte aufstellen. Aber bitte auch den Winter hindurch.
    Wenn zu kalt wird können die ja mal bei den Sozialtouristen nachfragen ob sie sich ne h aufwärmen können.
    Mit den Studenten trifft es doch die Richtigen.

Könnt ihr euch erinnern, Welcome für Räfjudschies im Jugendstilkaufhaus, geplant von linken Studenten, verhindert von Dr. Winfried Stöcker.

Ob sie nun ein Konzert von "Strom & Wasser featuring The Refugees" in ihrer ehemaligen Bleibe veranstalten? Da möchte ich aber doch wohl darum gebeten haben, daß sie die Räjudschies herzlich und gebührend empfangen.

Laurin
    Weiss ist das Schiff, das wir lieben!

NICHT GEHIRNGEWASCHEN Benutzerbild von Strandwanderer

Zitat Zitat von laurin Beitrag anzeigen
    Mit den Studenten trifft es doch die Richtigen.

Könnt ihr euch erinnern, Welcome für Räfjudschies im Jugendstilkaufhaus, geplant von linken Studenten, verhindert von Dr. Winfried Stöcker.

Ob sie nun ein Konzert von "Strom & Wasser featuring The Refugees" in ihrer ehemaligen Bleibe veranstalten? Da möchte ich aber doch wohl darum gebeten haben, daß sie die Räjudschies herzlich und gebührend empfangen.

Laurin

Negergetrommel und -gejaule wird man bald in der hintersten Ecke unserer Heimat hören:

Geändert von Strandwanderer (06.06.2015 um 10:41 Uhr)
    .„Es gibt Verbrechen gegen und Verbrechen für die Menschlichkeit. Die Verbrechen gegen die Menschlichkeit werden von Deutschen begangen. Die Verbrechen für die Menschlichkeit werden an Deutschen begangen.“ Carl Schmitt, deutscher Staatsrechtler und Philosoph

"Der Sieg ging an die Alliierten, der soldatische Ruhm an die Deutschen." Drew Middleton, amerikanischer Militärpublizist

Überlebender Benutzerbild von grimreaper
    Im Ort mit türkischen Oberbürgermeister (Achtung: wohne in Norddeutschland, nicht in der Türkei ;

Es geht um die Ausrottung der weißen Rasse....

Mitglied Benutzerbild von Eintracht

Seit Jahren sprechen immer wieder Leute von "dem großen Knall" der bald kommen soll.
    Passiert ist nur leider nie etwas....
    Zitat Zitat von Lunikoff
    Dir fällt’s aufs Herz wie Schatten von Zypressen,
    Wie dumpfen Totenmarsches Melodie.
    Mag flüchtig’ Volk die Märtyrer vergessen.
    Du, Kamerad, vergisst die Helden nie!

Mitglied

gehört zwar nicht direkt zu Sachsen -ist aber der große Hintergrund warum Deutschland sein Flüchtlingspolitik nicht ändern kann...der Amis sogt mit seiner aggressiven Außenpolitik(Jagd nach dem Öl) dafür, das die Flüchtlingsströme nicht abreisen und wir müssen sehen, wie wir das Problem regeln. Ja Freunde müssen für einander einstehen. Der Eine ergaunert sich das Öl und der Andere hat halt einfach nur Freund zu sein. Auch der IS wurzelt letztlich aus dem Irak Krieg der USA. Und der IS wird auch Anlass sein, dass die USA mit hoher Wahrscheinlichkeit wieder mit Bodentruppen eingreifen werden. Die werden nicht zuschauen wie ihre ergaunerten Ölquellen an den IS fallen. Das wird den Flüchtlingsstrom noch vergrößern. Die Republikaner fordern ein militärisches Eingreifen durch US Bodentruppen. Wir Nato Mitglieder müssen halt die Füße still halten, wenn unser großer Freund seine
    Ziele verfolgt. Und jetzt, durch den Zoff mit den Russen, sind wir noch mehr auf die Amis angewiesen- auf ihren militärischen Schutz-den wir ohne sie nicht bräuchten! Wir sind noch weit weg von einem souveränen Staat - siehe auch die Spionagesache, wo die Amis nicht mal im Traum daran denken damit aufzuhören. Ist halt große Weltpolitik, der wir uns fügen müssen...Merkel fügt sich immer den Wünschen der USA. Aber müssen wir Bürger das auch? Pegida hat gezeigt wie die Regierenden zittern, wenn sich nur einige Tausend zum Widerstand formieren. Diese Probleme sollte man am Tag der Bundestagswahl klären -durch eine sehr hohe Wahlbeteiligung und dem Kreuz an der richtigen Stelle. Man braucht keine Randale - dazu gibt es durchaus demokratische Mittel - nicht wählen ist der falsche Weg. Man muss nicht die wählen, denen die Interessen der Bürger am Arsch vorbei gehen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer