User in diesem Thread gebannt : iglaubnix+2fel

Umfrageergebnis anzeigen: Wie Verhalten angesichts des Islamterrors?

Teilnehmer
33. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Die Islamisierung ist eine reale Gefahr

18 54,55%
  • Die Islamisierung bilden sich die Menschen nur ein

2 6,06%
  • Wir sollten die Islamisten Ihren Koran hier verteilen lassen

2 6,06%
  • Wir sollten die Hetzschrift Koran einsammeln wo wir sie finden und anschließend an geeigneter Stelle vernbrennen

11 33,33%
  • Schengen hat sich nicht bewährt, wir sollten unsere Grenzen wieder kontrollieren

19 57,58%
  • Wir sollten unsere Grenzen weiter unkontrolliert lassen, die Islamisten sind Kulturbereicherer und Fachkräfte

0 0%
  • Wir sollten Syrien zur Hilfe kommen und dem IS-Terror ein Ende bereiten

14 42,42%
  • Wir sollten Syrien nicht zur Hilfe kommen, der angebliche Islamterror ist alles rechte Propaganda

0 0%
  • Wir wollen uns nicht unterwerfen, raus mit den Islamisten

20 60,61%
  • Ich finde den Islam gut und will mich unterwerfen

2 6,06%
Multiple-Choice-Umfrage.
+ Auf Thema antworten
Seite 16 von 39 ErsteErste ... 6 12 13 14 15 16 17 18 19 20 26 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 151 bis 160 von 381

Thema: Requiem für Palmyra

GESPERRT

Standard AW: Requiem für Palmyra

Zitat Zitat von Cudi Beitrag anzeigen
    Sorry...

Auch im Krieg gibt es Regeln. Diese habe ich dir Anhand der Genfer Konvention aufgezeigt und mehrfach argumentativ dargelegt. Auch die Verurteilung durch die UNO, entging Israel immer nur mit dem Veto der USA. Wenn das alles von Dir ignoriert werden sollte, brauchen wir nicht weiter zu diskutieren.
    Ich denke, du warst 13 Jahre lang Soldat? Gut, in einem asymmetrischen Krieg, aber dir müsste doch klar sein, dass die Genfer Konvention etwas ist, auf dessen Grundlage "danach evtl. bestraft" wird, aber doch nicht gekämpft. Jede kriegführende Partei in jedem Krieg der letzten mindestens 80 Jahre hat die Genfer Konvention verletzt, mal mehr, mal weniger. Und da soll ich jetzt einen Blutsturz bekommen, weil auch Israel die Genfer Konvention verletzt? Bitte, wenn du das erwartest, dann haben wir tatsächlich in diesem Thema keine Diskussionsgrundlage...

a.D. Benutzerbild von Gärtner

Zitat Zitat von Nachbar Beitrag anzeigen
    Kaum jemand hat hier Kenntnis über das, an was er angeblich glaubt, also über das Christentum.
    Sie wurden in eine religiöse Kaste hineingeboren, aus der es für die Wenigsten einen Ausgang gibt.

Aber damit unterscheiden sich die sog. Christen sich von keinem Moslem,
    der auch in eine religiöse Kaste hineingeboren wurde.

Und beide haben die religiöse Wahrheit kellenweise in sich hineingestopft.
    Das Episkopat (verdeutscht: Bischof) zu Rom erhebt als Mensch sogar den Anspruch der Unfehlbarkeit.

WIE krank muß man eigentlich sein, um solchen "Führern" (egal ob christlich oder islamisch) "freiwillig" zu folgen?
    So, zum letzten Mal. Bitte unterlasse deine Versuche zu Grundsatzdebatten über das GroßeGanze der christlichen Verworfenheit. Das ist hier wie auch in fast allen anderen Strängen nicht das Thema.
    "Die beiden Gelehrten Gabundus und Terentius diskutierten 14 Tage und 14 Nächte lang
    über den Vokativ von Ego. Am Ende griffen sie zu den Waffen."

Umberto Eco

Cudi
    Gast

Zitat Zitat von Helenos von Troja Beitrag anzeigen
    12 Kilogramm TNT sind mehr als genug, um zu töten.
    Und wie viele Israelis sind umgekommen? Null? Einer? Ich sagte doch mehrmals, diese Silvesterknaller sind Blindgänger und treffen zu 99,9% das Ziel nicht und landen im Acker. Ihre Feuerkraft löst vielleicht ein paar Rüben aus den Boden, mehr nicht.

Mitglied Benutzerbild von detti

Zitat Zitat von Cudi Beitrag anzeigen
    Und wie viele Israelis sind umgekommen? Null? Einer? Ich sagte doch mehrmals, diese Silvesterknaller sind Blindgänger und treffen zu 99,9% das Ziel nicht und landen im Acker. Ihre Feuerkraft löst vielleicht ein paar Rüben aus den Boden, mehr nicht.
    Was meinst du wohl was man nicht alles mit 12 Kilo TNT machen kann ?
    Warst du wirklich Soldat ?
    Islam = Religionsdiktatur

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Zitat Zitat von Gärtner Beitrag anzeigen
    So, zum letzten Mal. Bitte unterlasse deine Versuche zu Grundsatzdebatten über das GroßeGanze der christlichen Verworfenheit. Das ist hier wie auch in fast allen anderen Strängen nicht das Thema.
    Sehr geehrter Herr Moderator Gärtner,

darf ich denn wenigstens antworten, wenn ich von Usern angesprochen werde und man mir Fragen stellt?

Oder fällt das inzwischen auch unter Ihrer Zensur, weil Sie die christliche Vergangenheit mit all ihren Verbrechen gerne schöngeredet haben wollen, und wir nur auf den islam draufhauen sollen?

Ich erwähne es gerne erneut: sicher bin ich im Großen und Ganzen dem Christentum näher, als Sie es je werden sein können. Sie werden das soeben Dahintergemeinte schon verstanden haben.

Ich bitte um Ihre Antwort, damit es hier keine Unzweideutigkeiten gibt.
    Geändert von Nachbar (22.05.2015 um 23:04 Uhr) Grund: keine blaue Textfarbe <-- Nachbar hat das nicht geschrieben.
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist, Ruprecht, Pommes, Mäcki
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

Mitglied Benutzerbild von Goldlocke

Zitat Zitat von detti Beitrag anzeigen
    Was meinst du wohl was man nicht allesmit 12 Kilo TNT machen kann ?
    Warst du wirklich Soldat ?
    Immer Ursache und Wirkung betrachten, ansonsten bringt das alles nichts. Es gibt da auch noch einen Unterschied zwischen struktureller Gewalt und Terrorakten.
    "Vivere militare est."

-Seneca der Jüngere

Sehr geehrter Herr Moderator Gärtner,

darf ich denn wenigstens antworten, wenn ich von Usern angesprochen werde und man mir Fragen stellt?
    Oder fällt das inzwischen auch unter Ihrer Zensur, weil Sie die christliche Vergangenheit mit all ihren Verbrechen gerne schöngeredet haben wollen, und wir nur auf den islam draufhauen sollen?

Ich erwähne es gerne erneut: sicher bin ich im Großen und Ganzen dem Christentum näher, als Sie es je werden sein können. Sie werden das soeben Dahintergemeinte schon verstanden haben.

Ich bitte um Ihre Antwort.
    Es ist schon so wie Gärtner schrieb du versuchst immer die Themen in die religiöse Ecke zu bringen
    (kleine Frage von mir--- bist du auch Moderator ?)

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Zitat Zitat von detti Beitrag anzeigen
    Es ist schon so wie Gärtner schrieb du versuchst immer die Themen in die religiöse Ecke zu bringen
    (kleine Frage von mir--- bist du auch Moderator ?)
    Nein, ich bin kein Moderator.
    Und es stimmt nicht, dass ich die Themata in die religiöse Ecke dränge, weil es NICHTS religiöses ist.

Was ich die ganze Zeit versuche ist was anderes, aber das zu verstehen muß man schon aufgeschlossen sein und keiner, der Angst um seine Kirche hätte.

Alles was einst war, das war, und wir alle haben eine gemeinsame Vergangenheit, der wir uns stellen müssen - oder wir schauen einfach weg.
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist, Ruprecht, Pommes, Mäcki
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

Mitglied Benutzerbild von Rolf1973

Hast Du etwa Deine religionsfanatisierten Ahnen wiedererkannt, die sich gleich den IS-Terroristen verhielten?
    Du hast sie also wiedererkannt und änderst Deine Haltung nicht?

Das wiegt sehr!

Die Moslems ändern ihre Haltung auch nicht, auch wenn man ihnen dieses und jenes vorträgt.

Fazit:
    - Du als sog. Christ änderst Deine Haltung nicht
    - ein Moslem ändert seine Haltung nicht
    Wo ist da der Unterschied?

Ich hoffe wirklich, dass Du bald den Weg aus dem Forum unter Deine Brücke oder in Deine Höhle findest. Holst Du Dir auf Dein ständiges hasserfülltes und sinnfreies Christenbashing ab und zu einen runter?

Du vergleichst Christen von damals mit Muslimen von heute, wobei auch früher schon bei weitem nicht alle Christen Räuber, Schänder und Mordbrenner waren wie die Herren vom IS. Du muss wirklich vom
    Hass auf alles christliche zerfressen sein. Da fehlt Dir jede Gelassenheit-wie Muselfanatikern. Sicher, dass Du kein Bückbeter bist?
    “What exactly is your ‘fair share’ of what someone else has worked for?”
    Thomas Sowell

Nein, ich bin kein Moderator.
    Und es stimmt nicht, dass ich die Themata in die religiöse Ecke dränge, weil es NICHTS religiöses ist.

Was ich die ganze Zeit versuche ist was anderes, aber das zu verstehen muß man schon aufgeschlossen sein und keiner, der Angst um seine Kirche hätte. Alles was einst war, das war, und wir alle haben eine gemeinsame Vergangenheit, der wir uns stellen müssen - oder wir schauen einfach weg.
    Ich nahm an das du auch Moderator bist weil du in "blau" geschrieben hast.
    Ich habe schon den Eindruck das du die Themen in einer dir genehmen Richtung lenken willst-

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer