User in diesem Thread gebannt : iglaubnix+2fel |
Die Islamisierung ist eine reale Gefahr
Die Islamisierung bilden sich die Menschen nur ein
Wir sollten die Islamisten Ihren Koran hier verteilen lassen
Wir sollten die Hetzschrift Koran einsammeln wo wir sie finden und anschließend an geeigneter Stelle vernbrennen
Schengen hat sich nicht bewährt, wir sollten unsere Grenzen wieder kontrollieren
Wir sollten unsere Grenzen weiter unkontrolliert lassen, die Islamisten sind Kulturbereicherer und Fachkräfte
Wir sollten Syrien zur Hilfe kommen und dem IS-Terror ein Ende bereiten
Wir sollten Syrien nicht zur Hilfe kommen, der angebliche Islamterror ist alles rechte Propaganda
Wir wollen uns nicht unterwerfen, raus mit den Islamisten
Ich finde den Islam gut und will mich unterwerfen
Palmyra, Du Schönheit des Nahen Ostens,
einst von jenen Religionsfanatikern bekämpft, die vom "anstehenden Weltuntergang" überzeugt waren, nun von den anderen Religionsfanatikern bedroht, die von Ersteren lernten und nicht minder gefährlich sind.
Wann wird die Welt eine von diesen Verrückten befreite sein?
Wann darf erneut Kultur aufblühen, und nicht der faschistoide Religionsfanatismus jeglicher Couleur?
![]()
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist, Ruprecht, Pommes, Mäcki
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
Hast Du etwa Deine religionsfanatisierten Ahnen wiedererkannt, die sich gleich den IS-Terroristen verhielten?
Du hast sie also wiedererkannt und änderst Deine Haltung nicht?
Das wiegt sehr!
Die Moslems ändern ihre Haltung auch nicht, auch wenn man ihnen dieses und jenes vorträgt.
Fazit:
- Du als sog. Christ änderst Deine Haltung nicht
- ein Moslem ändert seine Haltung nicht
Wo ist da der Unterschied?
Geändert von Nachbar (22.05.2015 um 16:22 Uhr)
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist, Ruprecht, Pommes, Mäcki
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
Kaum jemand hat hier Kenntnis über das, an was er angeblich glaubt, also über das Christentum.
Sie wurden in eine religiöse Kaste hineingeboren, aus der es für die Wenigsten einen Ausgang gibt.
Aber damit unterscheiden sich die sog. Christen sich von keinem Moslem,
der auch in eine religiöse Kaste hineingeboren wurde.
Und beide haben die religiöse Wahrheit kellenweise in sich hineingestopft.
Das Episkopat (verdeutscht: Bischof) zu Rom erhebt als Mensch sogar den Anspruch der Unfehlbarkeit.
WIE krank muß man eigentlich sein, um solchen "Führern" (egal ob christlich oder islamisch) "freiwillig" zu folgen?