User in diesem Thread gebannt : iglaubnix+2fel

Umfrageergebnis anzeigen: Wie Verhalten angesichts des Islamterrors?

Teilnehmer
33. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Die Islamisierung ist eine reale Gefahr

18 54,55%
  • Die Islamisierung bilden sich die Menschen nur ein

2 6,06%
  • Wir sollten die Islamisten Ihren Koran hier verteilen lassen

2 6,06%
  • Wir sollten die Hetzschrift Koran einsammeln wo wir sie finden und anschließend an geeigneter Stelle vernbrennen

11 33,33%
  • Schengen hat sich nicht bewährt, wir sollten unsere Grenzen wieder kontrollieren

19 57,58%
  • Wir sollten unsere Grenzen weiter unkontrolliert lassen, die Islamisten sind Kulturbereicherer und Fachkräfte

0 0%
  • Wir sollten Syrien zur Hilfe kommen und dem IS-Terror ein Ende bereiten

14 42,42%
  • Wir sollten Syrien nicht zur Hilfe kommen, der angebliche Islamterror ist alles rechte Propaganda

0 0%
  • Wir wollen uns nicht unterwerfen, raus mit den Islamisten

20 60,61%
  • Ich finde den Islam gut und will mich unterwerfen

2 6,06%
Multiple-Choice-Umfrage.
+ Auf Thema antworten
Seite 15 von 39 ErsteErste ... 5 11 12 13 14 15 16 17 18 19 25 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 141 bis 150 von 381

Thema: Requiem für Palmyra

Cudi
    Gast

Standard AW: Requiem für Palmyra

Zitat Zitat von Helenos von Troja Beitrag anzeigen
    Die Hamas schießt nur ungelenkte Raketen auf Städte, Kindergärten oder Atomkraftwerke. Zeig mir das mal in der Genfer Konvention. Israel bemüht sich wie kein anderes Land, zivile Opfer zu vermeiden. Aber nur tote Krieger, das gab es schon nicht mehr, als Troja fiel.
    Die Kassam Raketen sind extrem ungenau und landen zu 99,9% in freien Ackerflächen. Das wissen die Israelis sehr genau. Die Sprengkraft ist zudem sehr begrenzt und durchschießt vielleicht eine Mauer mit 15 cm breite. Mehr nicht. Also nix mit Atomkraftwerken und Zerstörung von Siedlungen. Das kann mir keiner erzählen, da ich selber ein Soldat war. Israel ist ein heuchlerisches Land, das die Fakten leugnet und willkürlich unschuldige Zivilisten ermordet. Das haben viele Israelische Soldaten bestätigt.

GESPERRT

Zitat Zitat von Cudi Beitrag anzeigen
    Entschuldige bitte. Wir sind uns doch einig darüber, dass die HAMAS eine terroristische Vereinigung ist und keine reguläre Armee. Selbst dann würde der Artikel 51 greifen. Diese Kassam Raketen sind extrem harmlos und landen zu 99,9% in freien Ackerflächen. Diese Wirkungslosigkeit der Silvesterknaller ist den Israelis sehr gut bekannt. Wenn mich ein Blinder mit einem Krückstock angreift, erschieße ich ihn nicht mit einem MG und 30 Unbeteiligte mit, um dann zu behaupten, sie wären selber schuld. Die Verhältnismäßigkeit ist einfach nicht gegeben.
    Der Vergleich hinkt etwas. Schon eher ist es ein Haufen hirnamputierter Kinder, die dauernd mit Steinen nach mir werfen. Und ich würde sie nach einer Weile, in der immer neue hirnamputierte Kinder mit immer neuen Steinen auftauchen, auch mit dem MG ummähen - auch dann, wenn mir dabei jemand im Weg steht. Sorry, Krieg ist eben niemals verhältnismäßig.

Mitglied

Zitat Zitat von detti Beitrag anzeigen
    Ich verstehe einfach nicht den Sinn dieser Kriegsführung.
    Das Kriegsziel der Hamas kann es doch nicht sein ihre
    eigenen Kinder zu Opfern.
    Das Ziel dieser Kriegsführung ist, Israel als Verbrecherstaat abzustempeln und zunehmend zu isolieren. Das klappt doch ganz gut. Nach vier verlorenen Kriegen der arabischen Nachbarn und drei der Hamas versucht man es eben so. Militärisch ist das in etwa so "sinnvoll" wie das Heydrich-Attentat 1942. Die tschechische Exilregierung wusste, dass die SS blutige Vergeltung üben würde, was den bisher lahmen Widerstand gegen die deutschen Besatzer anstachelt. Die eigenen Verluste sind quasi eingepreist.

Cudi
    Gast

Zitat Zitat von detti Beitrag anzeigen
    Die 5 Hamas Feiglinge müssten von ihren eigenen Leuten erschossen werden weil sie
    500 Kinder gefährden.
    Richtig! Feige Terroristen machen das immer wieder gerne. Ein Rechtstaat - als das sich Israel ausgibt - darf aber keine 500 Zivilisten wegen 5 Terroristen ermorden. Das ist willkürliches Abschlachten und widerspricht allen Konventionen der Völkergemeinschaft.

Mitglied

Die Kassam Raketen sind extrem ungenau und landen zu 99,9% in freien Ackerflächen. Das wissen die Israelis sehr genau. Die Sprengkraft ist zudem sehr begrenzt und durchschießt vielleicht eine Mauer mit 15 cm breite. Mehr nicht. Also nix mit Atomkraftwerken und Zerstörung von Siedlungen. Das kann mir keiner erzählen, da ich selber ein Soldat war. Israel ist ein heuchlerisches Land, das die Fakten leugnet und willkürlich unschuldige Zivilisten ermordet. Das haben viele Israelische Soldaten bestätigt.
    12 Kilogramm TNT sind mehr als genug, um zu töten.

Mitglied Benutzerbild von detti

Zitat Zitat von Helenos von Troja Beitrag anzeigen
    Das Ziel dieser Kriegsführung ist, Israel als Verbrecherstaat abzustempeln und zunehmend zu isolieren. Das klappt doch ganz gut. Nach vier verlorenen Kriegen der arabischen Nachbarn und drei der Hamas versucht man es eben so. Militärisch ist das in etwa so "sinnvoll" wie das Heydrich-Attentat 1942. Die tschechische Exilregierung wusste, dass die SS blutige Vergeltung üben würde, was den bisher lahmen Widerstand gegen die deutsche Besatzer anstacheln würde. Die eigenen Verluste sind quasi eingepreist.
    Wer fällt den auf solche dummen Machenschaften rein-
    Die Palis haben bei mir seit 1972 Total und in aller Ewigkeiten verschissen.
    Ich sage nur "Schwarzer September"
    Ich gehe Grundsätzlich davon aus das alles was aus der Palisecke kommt gelogen ist
    und damit liege ich immer richtig
    Islam = Religionsdiktatur

Mitglied Benutzerbild von detti

Richtig! Feige Terroristen machen das immer wieder gerne. Ein Rechtstaat - als das sich Israel ausgibt - darf aber keine 500 Zivilisten wegen 5 Terroristen ermorden. Das ist willkürliches Abschlachten und widerspricht allen Konventionen der Völkergemeinschaft.
    Gut,gebe ich die Frage an dir weiter--Wieso bringt dann die Bevölkerung diese Schweine nicht um die Ihre Kinder in Gefahr bringen-
    Sag mir die Antwort und lasse mich nicht Dumm sterben !
    Islam = Religionsdiktatur

Cudi
    Gast

Zitat Zitat von OneDownOne2Go Beitrag anzeigen
    Der Vergleich hinkt etwas. Schon eher ist es ein Haufen hirnamputierter Kinder, die dauernd mit Steinen nach mir werfen. Und ich würde sie nach einer Weile, in der immer neue hirnamputierte Kinder mit immer neuen Steinen auftauchen, auch mit dem MG ummähen - auch dann, wenn mir dabei jemand im Weg steht. Sorry, Krieg ist eben niemals verhältnismäßig.
    Sorry...

Auch im Krieg gibt es Regeln. Diese habe ich dir Anhand der Genfer Konvention aufgezeigt und mehrfach argumentativ dargelegt. Auch die Verurteilung durch die UNO, entging Israel immer nur mit dem Veto der USA. Wenn das alles von Dir ignoriert werden sollte, brauchen wir nicht weiter zu diskutieren.

Der mit den Wölfen Tanzt Benutzerbild von Wolf Fenrir
    Deutsches Reich ( Von der Maas bis an die Memel )

Palmyra sind schon Ruinieren. Die Christlichen Pfaffen in der BRD die abgelehnten Muselmanen Asyl in ihren Kirchen gewähren werden es erleben das die oder deren Brut genau diese Kirchen Schleifen werden ...
    Nur zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die Menschliche Dummheit.

Beim Universum bin ich mir nicht sicher.

Einstein

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Der Kommentator nimmt die Politik des Obama gegen den islamischen Staat leicht unter die Lupe ...
    22.05.2015 | 21:58

Einen Feind schwach zu reden heißt nicht, ihn zu schwächen. Nicht wenn er in Wirklichkeit stark ist. Neun Monate nach Beginn der amerikanischen Luftschläge gegen den "Islamischen Staat" in Syrien und im Irak droht Washington dieser Fehler zum Verhängnis zu werden. Während die Obama-Regierung die Geländegewinne der dschihadistischen Besatzer im irakischen Ramadi und aktuell im syrischen Palmyra herunterspielt und die Öffentlichkeit mit Durchhalteparolen bedient, schreitet im arabischen Osten der Zerfall staatlicher Ordnung mit atemberaubendem Tempo voran. Mit jeder neuen Eroberung konsolidiert der IS sein Einflusszone und treibt den Niedergang der Region voran.
    aus: finanznachrichten.de
    --> ([Links nur für registrierte Nutzer])

Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist, Ruprecht, Pommes, Mäcki
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer