Das ist so ein hanebüchener Schwachsinn, da erübrigt sich jeder weitere Kommentar.
Es ist doch gut, wenn wir eine hellbraune Rasse werden. Dann brauchen die Leute nicht mehr so oft ins Solarium.[B]“Das Endziel ist die Gleichschaltung aller Länder der
Erde, …durch die Vermischung der Rassen, mit dem Ziel
einer hellbraunen Rasse in Europa![]()
Teilen ist das neue Haben.
Hier Dein gewünschter Screenshot, abrufbar unter:
[Links nur für registrierte Nutzer]
Aktuell 84,8% mit meiner Gegenstimme. Ich glaube auch nicht, daß uns diese Wahrheit lange erhalten bleibt, zumal der begleitende Artikel und sogar der gewählte Titel (50%) es ganz anders darstellt. Es ist einfach absurd. Nicht mal unsere hier bereits legal oder auch illegal ansässigen Import-Proleten wollen mehr Konkurrenz bei der Jagd auf BRD-Wohlfahrts-Euronen.




„Dieses Jahr erforschten wir das Scheitern der Demokratie, wie die Sozialwissenschaftler unsere Welt an den Rand des Chaos brachten. Wir sprachen über die Veteranen, wie sie die Kontrolle übernahmen und die Stabilität erzwangen, die mittlerweile seit Generationen anhält.“
Robert A. Heinlein „Starship Troopers“




Bravo. Zumindest DU hast das Prinzip der "Demokratie" begriffen.
Für alle, die nicht so ganz genau wissen, wozu und wofür "Demokratie" nötig ist:
>>>
Neue WeltOrdnung
"Man kann den Sinn und die historische Mission unserer Zeit in einem zusammenfassen: Ihre Aufgabe ist es, die Kulturmenschheit neu zu ordnen, an die Stelle des bisher herrschenden gesellschaftlichen Systems ein neues zu setzen. Alle Um- und Neuordnung besteht nun in zweierlei: In der Zerstörung der alten Ordnung und im Neuaufbau der neuen.
Zunächst einmal müssen alle Grenzpfähle, Ordnungsschranken und Etikettierungen des bisherigen Systems beseitigt und alle Elemente des Systems, die neu geordnet werden sollen, als solche, gleichwertig untereinander auseinander gelegt werden. Sodann erst kann das zweite, die Neuordnung dieser Elemente, begonnen werden. Sodann besteht denn die erste Aufgabe unserer Zeit in der Zerstörung: Alle sozialen Schichtungen und gesellschaftlichen Formungen, die das alte System geschaffen hat, müssen vernichtet, die einzelnen Menschen müssen aus ihren angestammten Milieus herausgerissen werden; keine Tradition darf mehr heilig gelten; das Alter gilt nur als Zeichen der Krankheit; die Parole heißt; was war, muss weg.
Die Kräfte, die diese negative Aufgabe unserer Zeit ausführen, sind auf wirtschaftlich-sozialen Gebiet der Kapitalismus, auf dem politisch-geistigen die Demokratie. Wieviel sie bereits geleistet haben, wissen wir alle; aber wir wissen auch, dass ihr Werk noch nicht ganz vollbracht ist. Noch kämpft der Kapitalismus gegen die Formen der alten, traditionellen Wirtschaft, noch führt die Demokratie einen heißen Kampf gegen alle Kräfte der Reaktion. Vollenden wird das Werk der militärische Geist. Sein Uniformierungsprinzip wird die negative Aufgabe der Zeit restlos durchführen: Wenn erst alle Glieder unseres Kulturkreises als Soldaten unseres Kultursystems uniformiert sind, ist diese Aufgabe gelöst.
Dann aber erhebt sich die andere, die größere und schwierigere Aufgabe: Der Aufbau der neuen Ordnung. Die Glieder. Die nun aus ihren alten Verwurzelungen und Schichtungen herausgerissen sind und ungeordnet, anarchisch herumliegen, müssen zu neuen Formungen und Kategorien geschlossen werden. Ein neues, pyramidales, hierarchisches System muss errichtet werden.
(Nahum Goldmann: Der Geist des Militarismus, Stuttgart/Berlin, Deutsche Verlagsanstalt; 1915, Seite 37 f)
Muss man jetzt noch darauf hinweisen, daß, wenn das Zit: pyramidales, hierarchisches System muss errichtet werden erst mal errichtet worden ist, man auf die "Demokratie" gut und gern "verzichten" wird ?
„Dieses Jahr erforschten wir das Scheitern der Demokratie, wie die Sozialwissenschaftler unsere Welt an den Rand des Chaos brachten. Wir sprachen über die Veteranen, wie sie die Kontrolle übernahmen und die Stabilität erzwangen, die mittlerweile seit Generationen anhält.“
Robert A. Heinlein „Starship Troopers“
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)