Deutschland braucht eine christlich vernünftige Politik
ohne Migrantenkuschelei und ohne die GRÜNEN!
Ich möchte nicht, dass das Land meiner Enkel und Urenkel zu großen Teilen muslimisch ist, dass dort über weite Strecken Türkisch und Arabisch gesprochenwird, die Frauen ein Kopftuch tragen und der Tagesrhythmus vom Rufder Muezzine bestimmt wird. Wenn ich das erleben will, kann ich eineUrlaubsreise ins Morgenland buchen "Sarrazin"
Klar gibt es auch solche. Aber das ist eine Minderheit. In den allermeisten Fällen läuft es gut und die Leute sind aufgeschlossen und hilfsbereit.
Jeder dritte Deutsche arbeitet ehrenamtlich. Viele von denen sind ehrenamtlich in der Flüchtlingsbetreuung tätig.
Ich weiß, das passt euch alles nicht. Da könntet ihr Gift und Galle spucken und möchtet am liebsten euren ganzen Frust raus schreien.
Aber so ist nunmal die Realität. Die ist nicht so, wie ihr sie gerne hättet. Die große Mehrheit der Deutschen ist eben nicht fremdenfeindlich und hat deswegen nichts gegen die Hilfe für Flüchtlinge.
Teilen ist das neue Haben.
Jetzt wird es langsam lächerlich,daß nimmt Dir keiner ab, nicht mal ein Polizist mit HilfschulabschlußJeder dritte Deutsche arbeitet ehrenamtlich.In meiner ganzen Umgebung , Wohnbereich ,bei den Stallungen kenne ich zwar einige die ehrenamtlich arbeiten, aber nicht für Flüchtlinge
![]()
Ich möchte nicht, dass das Land meiner Enkel und Urenkel zu großen Teilen muslimisch ist, dass dort über weite Strecken Türkisch und Arabisch gesprochenwird, die Frauen ein Kopftuch tragen und der Tagesrhythmus vom Rufder Muezzine bestimmt wird. Wenn ich das erleben will, kann ich eineUrlaubsreise ins Morgenland buchen "Sarrazin"
Nein, das ist nicht die Realität, die meisten Deutschen Bürger lehnen ganz klar eine Masseneinwanderung von Flüchtlingen ab. Und das auch zu Recht.
Richtig ist, das es eine große Hilfsbereitschaft gibt, für Bedürftige, auch das ist gut.
Allerdings hat alles seine Grenzen und Deutschland kann nicht für ewig der Zahlemeister sein und verantwortlich für das gesamte Elend auf dieser Welt gemacht werden.
Ich bin ja noch nicht lange hier, aber ich frage mich, weshalb diesen Troll @Skorpion diese Bühne geboten wird. Sobald man solche Trolle ignoriert, nimmt man ihnen ihre Selbsterhöhung.
Gruß Becker
Noch sitzt ihr da oben, ihr feigen Gestalten, vom Feinde bezahlt und dem Volke zum Spott.
Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk und es gnade euch Gott! C. T. Körner(1791-1813)
Ja klar du Vollpfosten, ich kenne die Leute noch aus der Kundendienstzeit. Sparen wo es geht, Versicherung betrügen, feilschen, Schnäppchensuche, wenn einer blutend da liegt, gaffen und schnell weiter gehen, wenn Verantwortung gefragt ist.
Ja ja ja ja, aber wenn Schmarotzer kommen, kommt das Spenderherz zum Vorschein, hat dich dein Psychiater wieder nicht terminiert ?
Klar 95 % sind jetzt Mutter Theresa geworden.![]()
Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.