+ Auf Thema antworten
Seite 19 von 31 ErsteErste ... 9 15 16 17 18 19 20 21 22 23 29 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 181 bis 190 von 307

Thema: T-Online Umfrage: Fast 95% gegen mehrFlüchtlinge

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Standard AW: T-Online Umfrage: Fast 95% gegen mehr Flüchtlinge

Zitat Zitat von Skorpion968 Beitrag anzeigen
    Doch. Wahlen spiegeln exakt das Meinungsbild der Gesamtgesellschaft wider. Und zwar NUR Wahlen.
    Nö, wenn es um dieses Meinungsbild ginge hätten wir auch Sozialismus.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Mitglied

Zitat Zitat von Becker Beitrag anzeigen
    Die rechte Gefahr! Ist dir noch nicht aufgefallen, das rechte Strömungen stets gezielt vom Verfassungsschutz gesteuert wurden und auch weiterhin gesteuert werden? Das geht gar nicht anders in dieser Parteienoligarchie.
    Im gleichen Masse werden die linksextremistischen Kräfte gezielt vom Staat gepampert und gegen die rechte Gefahr in Stellung gebracht.
    Sobald die Nazi-Keule ihre Wirkung verliert, ist diese Staatssimulation am Ende.
    Da die Nazi-Keule - endlich - im aussterben begriffen ist - auch wenn die sogenannten Gutmenschen diesen Begriff bis heute "vergöttern" und verzweifelt versuchen am Leben zu erhalten um weiterhin Menschen unter ihre Knute zu zwingen wird die Gefahr eines Rechtsruckes von Tag zu Tag realer und damit gefährlicher.

Am Ende wollen es dann die Brandstifter - wie weiland bei Hitler - nicht gewesen sein.

Mitglied Benutzerbild von Becker

Zitat Zitat von BlackForrester Beitrag anzeigen
    Da die Nazi-Keule - endlich - im aussterben begriffen ist - auch wenn die sogenannten Gutmenschen diesen Begriff bis heute "vergöttern" und verzweifelt versuchen am Leben zu erhalten um weiterhin Menschen unter ihre Knute zu zwingen wird die Gefahr eines Rechtsruckes von Tag zu Tag realer und damit gefährlicher.

Am Ende wollen es dann die Brandstifter - wie weiland bei Hitler - nicht gewesen sein.
    Hitler und seine Ideologie waren eindeutig im linken Sektor zu verorten, das erkennt jeder der nicht nur den Begriff NAZI kennt.
    Gruß Becker

Noch sitzt ihr da oben, ihr feigen Gestalten, vom Feinde bezahlt und dem Volke zum Spott.
    Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk und es gnade euch Gott! C. T. Körner(1791-1813)

Mitglied

Zitat Zitat von Skorpion968 Beitrag anzeigen
    Siehste, da gehts schon los. Da kommen schon vor der Volksentscheidung die Verschwurbelungstheorien.
    Wie du meinem Beitrag entnehmen konntest, haben wir es nicht mit Verschwörungs-"Theorien" zu tun, sondern mit der harten Wirklichkeit. Es bleit dir natürlich überlassen, die Realität nicht zur Kenntnis zu nehmen,.

Hier aber nochmal zum Mitschreiben... gaaanz langsam:

Es ist alles Blödsinn, wenn man die "geretteten" Flüchtlinge VOR DER KÜSTE LIBYENS einsammelt, um sie dann ins weit entfernte Italien zu bringen. Das widerspricht sowohl dem Völkerrecht als auch dem Seerecht für in Seenot geratene Leute. Diese müssten nämlich umgehend in den NÄCHSTEN HAFEN gebracht werden. Und der liegt in LIBYEN und nicht in Italien.

Aber was man derzeit in der Politik treibt, ist das übliche Verwirrspiel: Man rettet nicht, sondern importiert, u.z. buchstäblich schwarz durch die Hintertür.

Ich habe in den letzten Wochen hier mehrfach dargelegt, dass es beschlossene Sache ist, die Völker Europas durch sog. "Einwanderungen" von 50 Millionen Negern usw zu einer Mischrasse mit hellbrauner Hautfarbe umzuvolken, die einen durchschnittlichen IQ von unter 90 haben wird, also zu dumm, um zu begreifen, aber intelligent genug, um zu arbeiten. Die derzeitigen Pläne gehen von einer jährlichen Importrate von ca 1,5 Millionen Neger, wahrscheinlich sogar wesentlich mehr, u.ä. aus.

Die Vertreter und Vordenker der NWO - für Uneingeweihte: NEUE WELT ORDNUNG - machen auch gar kein Hehl aus ihren Absichten, wie man u. a. bei dem Chef-Ideologen der NWO, Thomas BARNETT, nachlesen kann.

>>> Aussagen THOMAS BARNETT:

Thomas Barnett – NWO Anhänger
    und Globalisierungs- Fanatiker

Thomas P. M. Barnett (* 1962 in Chilton, Wisconsin)
    ist ein

US-amerikanischer Forscher auf dem Gebiet der Militärstrategie.

Im Jahre 2000 wurde er von der Firma Cantor Fitzgerald
    beauftragt, ein Forschungsprojekt über globale Militärstrategien
    zu leiten.

Zitat vom NWO Anhänger und Globalisierungs- Fanatiker
    Thomas Barnett
    :

“Das Endziel ist die Gleichschaltung aller Länder der
    Erde, …durch die Vermischung der Rassen, mit dem Ziel
    einer hellbraunen Rasse in Europa, dazu sollen in
    Europa jährlich 1,5 Millionen Einwanderer aus der
    dritten Welt aufgenommen werden.
    Das Ergebnis ist eine Bevölkerung mit einem
    durchschnittlichen IQ von 90 zu dumm zu Begreifen,
    aber Intelligent genug um zu Arbeiten.”
    “Jawohl, ich nehme die Vernunftwidrigen Argumente
    unserer Gegner zur Kenntnis, doch sollten sie
    Widerstand gegen die Globale Weltordnung leisten,
    fordere ich „We shall kill them“ (wir werden

Mitglied

Hitler und seine Ideologie waren eindeutig im linken Sektor zu verorten, das erkennt jeder der nicht nur den Begriff NAZI kennt.
    NAZI = "NAtionalsoZIalist"...daraus ergibt sich die eigentliche politisch Ausrichtung von selbst.

Warum wohl habe ich wohl - wie weiland bei Hitler - geschrieben und nicht - wie weiland bei der rechtsradikalen NSDAP? Die NSDAP war niemals "rechts" - dies ist eine Geschichtsverfälschung.

Mitglied Benutzerbild von Becker

NAZI = "NAtionalsoZIalist"...daraus ergibt sich die eigentliche politisch Ausrichtung von selbst.

Warum wohl habe ich wohl - wie weiland bei Hitler - geschrieben und nicht - wie weiland bei der rechtsradikalen NSDAP? Die NSDAP war niemals "rechts" - dies ist eine Geschichtsverfälschung.
    Merkst du, wie konstruiert diese Abkürzungen sind? KZ ist auch logisch aus KonZentrationslager herleitbar...
    Und nun musst du mir nur noch erklären, wie es der Rechte H. zustande gebracht, die im eigentlichen Sinne linke NSdAP zu übernehmen und auf Kurs zu bringen.
    Danke dafür im Vorraus.
    Gruß Becker

Noch sitzt ihr da oben, ihr feigen Gestalten, vom Feinde bezahlt und dem Volke zum Spott.
    Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk und es gnade euch Gott! C. T. Körner(1791-1813)

Mitglied

Merkst du, wie konstruiert diese Abkürzungen sind? KZ ist auch logisch aus KonZentrationslager herleitbar...
    Und nun musst du mir nur noch erklären, wie es der Rechte H. zustande gebracht, die im eigentlichen Sinne linke NSdAP zu übernehmen und auf Kurs zu bringen.
    Danke dafür im Vorraus.
    Du fragst den Falschen...Hitlers reale Politik (z.B. Gleichschaltung der Gewerkschaften, Lohnfestsetzung, Verjahres-Plan der Wirtschaft, regieren per Order und Anweisung, Sitzungen des Parlamentes nur zur Huldigung ohne Debatten und Abstimmungen, keine Kabinettssitzungen etc.) sind eigentlich Merkmale sozialistischer Systeme...das einzige was den Hitler-Sozialismus vom internationalen Sozialismus unterschieden hat war die Zielrichtig des "nationalen Sozialismus".

Seltsam auch, dass die Kommunisten die größten Feinde Hitlers waren..wo man doch bis auf die Nuance "National" im Grunde die gleichen Ziele verfolgt hat

Tut nur so als ob! Benutzerbild von Intolerist

Seltsam auch, dass die Kommunisten die größten Feinde Hitlers waren..wo man doch bis auf die Nuance "National" im Grunde die gleichen Ziele verfolgt hat

Genau das war es ja denn der Kommunismus hätte, falls er Weltwweit an die Macht gekommen wäre, die Völker umprogrammiert und jedes Gefühl von Natioanalbewusstsein im Keime erstickt.
    Im Prinzip das Selbe was jetzt in der EU passiert nur ist es subtiler und auf den ersten Blick weniger Extrem.

Mitglied

Standard AW: T-Online Umfrage: Fast 95% gegen mehrFlüchtlinge

Zitat Zitat von Goldlocke Beitrag anzeigen
    Zitat gekürzt

Nun, es geht in diesem Fall eher um schöpferische Zerstörung, jetzt einmal nicht im ökonomischen Zusammenhang, sondern auf gesellschaftlicher Ebene und nicht um das "Böse" (Definition schwer möglich) per se. Ich will hier auch kein Zitierwettbewerb daraus machen, es handelte sich einfach um ein passendes Zitat im Kontext der Aussage, die ich gemacht habe.

Meinst du das tatsächlich ernst oder war da ein leichter Zynismus enthalten, ich fürchte fast, du glaubst das tatsächlich. Wer ist denn DIE Politik?
    Vielleicht hast Du nicht verstanden, wie ich es meinte:

All die Jahre höre ich Deutschlandfunk - höre mir die Interviews der Politiker an und ihre Meinung, die sich im Laufe der Jahrzehnte, wo ich mein Ohr da "reinhänge" ständig verändert hat - sie wissen seit Jahrzehnten, daß das in Afrika nicht gut läuft, daß sich China um Afrika bemüht und daß die Regierungen der afrikanischen Ländern selten ihr Land dahin bringen können, daß es wirtschaftlich boomt - da gibt man Geld hin und kontrolliert nicht, wie es verwendet wird.

Jetzt gibt es in Afrika mehrere Kriege, Rebellenkriege und was weiß ich noch alles und dazu noch die Boko Harams und die IS und was weiß ich noch und dann kommen die Flüchtlinge und wohin kommen sie, unbedingt nach Europa, wo das viel weiter ist und die Länder auf ihrem Kontinent sind nicht alle unsicher, viel näher dran und leichter erreichbar und dann könnten sie auch was tun, denn sie protestieren hier, wo sie was zu essen erhalten und sind oft unddankbar und wollen mehr und dabei vergessen sie, daß sie in ihrer Heimat hätten protestieren können, gegen die mißlichen Zustände und gegen die eigene Regierung - und wenn die Menschen hier ganz einfach überfordert sind, weil sie sich um diese Leute wie um kleine Schulkinder kümmern sollen.

Eine 3sat-Reportage der Sendereihe Kulturzeit zeigt, wie eine Gruppe von Illegalen mit Bussen durchs Land tourt, um neu angekommene Eindringlinge für den „politischen Kampf“ zu mobilisieren. Es fallen Sätze wie: „Wir müssen uns selber helfen!“ Unterstützt wird diese Aufforderung zum Widerstand von der deutschlandfeindlichen linksradikalen Initiative „Kein Mensch ist illegal“. Formuliertes Ziel ist es unter anderem „starke Netzwerke zu knüpfen“. Mit dabei die ehemaligen[Links nur für registrierte Nutzer]. Sie wollen nach wie vor die Residenzpflicht, ebenso wie das Dubliner Abkommen kippen. Das große Ziel: Alle Illegalen deutschlandweit für den Kampf (gegen Deutschland und die Interessen seiner Bürger) zu bündeln und gemeinsam zu „kämpfen“. (lsg)
    Irgendwie läuft hier einiges aus dem Ruder.

Weil: wenn alle kommen, kann man als Bürger gar nicht mehr unterscheiden, wer denn wirklich vor Krieg und Terror flieht und wo es berechtigt ist und wenn alle, die kommen, glauben, sie bekämen Arbeit und könnten sich für die nächsten 40-50 Jahre einrichten, daß sie nur hier glücklich werden können, dann sollten sich sich mit den deutschen Obdachlosen und Arbeitslosen (zumeist sogar sehr gebildete Menschen) unterhalten.

Mitglied

Standard AW: T-Online Umfrage: Fast 95% gegen mehrFlüchtlinge

Zitat Zitat von Architeuthis Beitrag anzeigen
    Dafür sind aber alle Stimmen der EU notwendig und nicht nur die Stimme von Schäuble. Außerdem gebe es garantiert Volksabstimmungen in einigen Staaten, die das verhindern werden. In Deutschland käme es natürlich nicht dazu. Ist nur meine Meinung.
    Wer gibt den Ton in der EU an ?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer