Es ist einfach, auffallend mitfühlend zu sein, wenn andere dafür gezwungen sind, dafür die Kosten zu tragen. (Murray Rothbard) Man kann entweder einen Wohlfahrtsstaat oder offene Grenzen haben, beides zusammen geht nicht. (Milton Friedman) Das Optimum an sozialer Gerechtigkeit ist erreicht, wenn wir alle als Penner durch die Städte irren. (Roland Baader)
Das kann nicht stimmen, egal mit wem man sich unterhält, z.B auf der Hundewiese, Kino, Schwimmbad oder Theater.
Alle haben die Schnauze voll und sind dagegen das weitere Asylanten einreisen.
Auch die ganzen Kopftuchweiber und das in jeder Ecke ein Türkenladen neu eröffnet , steht ihnen bis zum Hals .
Ich möchte nicht, dass das Land meiner Enkel und Urenkel zu großen Teilen muslimisch ist, dass dort über weite Strecken Türkisch und Arabisch gesprochenwird, die Frauen ein Kopftuch tragen und der Tagesrhythmus vom Rufder Muezzine bestimmt wird. Wenn ich das erleben will, kann ich eineUrlaubsreise ins Morgenland buchen "Sarrazin"
Ich möchte nicht, dass das Land meiner Enkel und Urenkel zu großen Teilen muslimisch ist, dass dort über weite Strecken Türkisch und Arabisch gesprochenwird, die Frauen ein Kopftuch tragen und der Tagesrhythmus vom Rufder Muezzine bestimmt wird. Wenn ich das erleben will, kann ich eineUrlaubsreise ins Morgenland buchen "Sarrazin"
Eine Umfrage mit fakultativer Beteiligung ist statistisch gesehen völliger Schrott, obwohl ich mir wirklich wünschte, 95% der
Deutschen wären GEGEN Negerflutung.Kann man völlig vergessen.
Das kommt immer ganz darauf an, mit wem du dich unterhältst.
Die meisten Leute, mit denen ich mich unterhalte, sind aufgeschlossen und hilfsbereit gegenüber Flüchtlingen.
Klar trifft man zwischendurch immer mal wieder so einen fremdenfeindlichen Dödel. Aber das sind zum Glück nur wenige Ausnahmen.
Teilen ist das neue Haben.