+ Auf Thema antworten
Seite 14 von 31 ErsteErste ... 4 10 11 12 13 14 15 16 17 18 24 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 131 bis 140 von 307

Thema: T-Online Umfrage: Fast 95% gegen mehrFlüchtlinge

GESPERRT

Standard AW: T-Online Umfrage: Fast 95% gegen mehrFlüchtlinge

Zitat Petra Raab:
    "In einem Land in dem es möglich ist die Grenzen des Landes abzuschaffen, das erarbeitete Geld der Bewohner lieber an Fremde als an Einheimische zu verteilen und die öffentlichen Gebäude nicht den 500.000 deutschen Obdachlosen zur Verfügung zu stellen, sondern lieber den über 600.000 Asylanten die bereits abgewiesen wurden, hat kein Deutscher hinsichtlich der Politik in seinem Land wirklich eine freie Wahl.
    Hätten die Deutschen wirklich die freie Wahl, sehe die Politik in diesem Land vollkommen anders aus, nämlich für die Deutschen, nicht gegen die Deutschen."

Doppeldenk öm de Eck. Benutzerbild von Tantalit

Standard AW: T-Online Umfrage: Fast 95% gegen mehr Flüchtlinge

Zitat Zitat von Erich von Stahlhelm Beitrag anzeigen
    Denke ich nicht.
    Man wird die Entscheidenden eben massivst manipulieren. Denk allein schon mal an die Medien- und Fernsehhoheit. Rechte, vaterländische und konservative Stimmen
    werden kaum Medienpräsenz bekommen, dagegen werden sie von den üblichen Verdächtigen massivst niedergemacht, ohne das ihre Gegenstimme und Argumente Gehör finden können.
    Zusätzlich aktiviert man das schlechte Gewissen (....unsere Geschichte, besondere Verantwortung, blafasel...) und du hast die Mehrheit ohne zu türken.
    Ganz so blöd wie du denkst sind die Deutschen nicht, verlaß dich darauf man fragt sie nicht, man geht da lieber auf Nummer sicher.

GESPERRT

Man sollte sich mal fragen, warum man für den Gang an die Wahlurne keinen Personalausweis benötigt!

Ganz einfach: Weil so einzelne Leute losgeschickt werden können, 30 oder 40 mal zu wählen ... Natürlich gibt es zig Wege der Manipulation, für die reiche und mächtige Politik sowie für die Wirtschaft kein Problem.

GESPERRT

Zitat Zitat von Skorpion968 Beitrag anzeigen
    Dann ist es ihnen also gar nicht so wichtig, dass wir weniger oder keine Flüchtlinge aufnehmen.
    Spielte für die Bürger vor der Wahl vielleicht nur eine untergeordnete Rolle. Aber dennoch würde ich nicht sagen, dass die Bürger deshalb für mehr Einwanderung sind, nur weil sich die Wahlsieger vielleicht für mehr Zuwanderung einsetzen. Das Thema Migration und Asylanten ist ja nur ein Punkt von vielen. Man wählt ja nicht eine Partei, weil einem eine einzelne Forderung dieser Partei gefällt. Ich wähle ja auch nicht die Grünen, nur weil ich für die Legalisierung von Cannabis bin. Das ist ja auch nur die einzige Forderung, die mir bei den Grünen gefällt. Alle anderen Forderungen dieser Partei lehne ich ab.
    Ich finde, gerade bei solchen Themen wie die Zuwanderung, sollte es Volksabstimmungen geben, weil dieses Thema ja momentan in aller Munde zu sein scheint.

Vater der Drachen Benutzerbild von Skorpion968

Zitat Zitat von Rüganer Beitrag anzeigen
    Spielte für die Bürger vor der Wahl vielleicht nur eine untergeordnete Rolle. Aber dennoch würde ich nicht sagen, dass die Bürger deshalb für mehr Einwanderung sind, weil sich die Wahlsieger vielleicht für mehr Zuwanderung einsetzen. Das Thema Migration und Asylanten ist ja nur ein Punkt von vielen. Man wählt ja nicht eine Partei, weil einem eine einzelne Forderung dieser Partei gefällt. Ich wähle ja auch nicht die Grünen, nur weil ich für die Legalisierung von Cannabis bin.
    Du wählst die Partei, die bei einem dir sehr wichtigen Thema die deiner Meinung nach richtige Forderung stellt.
    Cannabis ist dir scheinbar nicht so wichtig. Also richtest du danach nicht deine Wahlentscheidung aus.
    Wenn also 90-95% der abgegebenen Stimmen für Parteien sind, die für die Aufnahme von Flüchtlingen sind, kann es also logischerweise 90-95% der Wähler nicht so wichtig sein, dass wir weniger oder keine Flüchtlinge aufnehmen.
    Daraus folgt logisch: Diejenigen, die weniger oder gar keine Flüchtlinge hier haben wollen, sind in einer kleinen Minderheit.
    Teilen ist das neue Haben.

GESPERRT

Du wählst die Partei, die bei einem dir sehr wichtigen Thema die deiner Meinung nach richtige Forderung stellt.
    Cannabis ist dir scheinbar nicht so wichtig. Also richtest du danach nicht deine Wahlentscheidung aus.
    Wenn also 90-95% der abgegebenen Stimmen für Parteien sind, die für die Aufnahme von Flüchtlingen sind, kann es also logischerweise 90-95% der Wähler nicht so wichtig sein, dass wir weniger oder keine Flüchtlinge aufnehmen.
    Daraus folgt logisch: Diejenigen, die weniger oder gar keine Flüchtlinge hier haben wollen, sind in einer kleinen Minderheit.
    Du hast meinen Beitrag nicht verstanden. Lese ihn nochmals!

Vater der Drachen Benutzerbild von Skorpion968

Zitat Zitat von Rüganer Beitrag anzeigen
    Du hast meinen Beitrag nicht verstanden. Lese ihn nochmals!
    Doch, ich habe deinen Beitrag verstanden. Du hast meinen Beitrag nicht verstanden.
    Teilen ist das neue Haben.

Ur-Deutscher † 06.03.2021 Benutzerbild von latrop

Euren Frust würde man auch dann nicht stoppen können. Nehmen wir an, wir machen wirklich einen Volksentscheid ... und dann kommt raus, dass die große Mehrheit der Deutschen für die Aufnahme der Flüchtlinge ist .... was garantiert dabei rauskommen wird ... dann seid ihr doch immer noch am Jallern und am Nölen: "Wahl war gefäääääääääälscht, Leute sind zu blöööööööööd, ich will aber niiiiiiiiiich, jammerjammerjammer..."
    Woher willst du denn das wissen ?

Sind doch nicht alle so blöd wie du.
    Deutschland braucht eine christlich vernünftige Politik
    ohne Migrantenkuschelei und ohne die GRÜNEN!

Mitglied

Zitat Zitat von DetlefFröbe Beitrag anzeigen
    Man sollte sich mal fragen, warum man für den Gang an die Wahlurne keinen Personalausweis benötigt!

Ganz einfach: Weil so einzelne Leute losgeschickt werden können, 30 oder 40 mal zu wählen ... Natürlich gibt es zig Wege der Manipulation, für die reiche und mächtige Politik sowie für die Wirtschaft kein Problem.
    Das wäre mir neu.

GESPERRT

Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Das wäre mir neu.
    Mir auch. Es mag kleine Wahlkreise geben, wo die persönliche Bekanntschaft mit den Wahlhelfern genügt, aber eigentlich braucht man einen amtlichen Lichtbildausweis, also einen Perso, einen Reisepass oder auch einen Führerschein oder Behindertenausweis.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer