Ich fürchte weder eine Volksabstimmung zu diesem Thema. Noch etwa zu der Frage, ob die Türkei Mitglied der EU werden soll. Die Grünen, die fürchten sowas aber, wie der Teufel, das Weihwasser.
Ich fürchte weder eine Volksabstimmung zu diesem Thema. Noch etwa zu der Frage, ob die Türkei Mitglied der EU werden soll. Die Grünen, die fürchten sowas aber, wie der Teufel, das Weihwasser.
Björn Höcke:
Sie müssen sich mal Bundesjustizminister Heiko Maas angucken, als ich die Nationalflagge, dieses zentrale nationale Symbol, herausgeholt habe. Es war so, als ob man Graf Dracula ein mit Knoblauchknollen geschmücktes Kreuz in die Visage gehalten hätte!
Leseratte gehört der Rechtsfraktion an.
Da die Umfrage mit Sicherheit in den nächsten Stunden gelöscht wird hier ein Screenshot:
[Links nur für registrierte Nutzer]
„Alles was die Sozialisten vom Geld verstehen, ist die Tatsache, dass sie es von anderen haben wollen.“
Konrad Adenauer

Man sollte sich stets fragen, was Pressemitteilungen, Umfragen und redaktionelle Beiträge bewirken sollen. Dazu sollte man wissen, wem der jeweilige Verlag / die Webseite gehört. Dann sieht man klarer und kann sich nur noch angewidert abwenden.
Ich bin immer noch auf der Suche nach neutralen, bedeutenden Medien, die nichts anderes im Sinn haben als pure Information. Ohne diese unsäglichen Kommentare in den Nachrichtensendungen. Da lobe ich mir EuroNews. Da tritt kein Brehmer auf, der dem Zuschauer die Welt erklärt! Man ist ja sooo doof!
![]()
Wollen wir hier tatsächlich über ausdrücklich nicht repräsentative Umfragen diskutieren?
Aktueller Kalenderspruch, KW 2: Bless with a hard heart those who surround me... (Jethro Tull, Broadsword)
Das geht nicht, man kann nur einmal abstimmen! So intelligent bin ich auch, und habe das ausprobiert ...
Man benötigt UMfragen auch nicht, denn man kann sich mit Leuten unterhalten, und zu mir sagte noch nie ein Deutscher: "Bitte mehr Asylanten"! Das gegenteil höre ich dann, nämlich: Es reicht!
„Dieses Jahr erforschten wir das Scheitern der Demokratie, wie die Sozialwissenschaftler unsere Welt an den Rand des Chaos brachten. Wir sprachen über die Veteranen, wie sie die Kontrolle übernahmen und die Stabilität erzwangen, die mittlerweile seit Generationen anhält.“
Robert A. Heinlein „Starship Troopers“
Ich habe jetzt mal mehrfach die Seite neu geladen und geklickt, es hat sich nichts verändert. Also mein Klick wurde gespeichert, und ein zweitesmal abstimmen kann ich nicht. Es wäre somit ein ziemlicher Aufwand mehrere Klicks zu erzeugen, wenn es überhaupt möglich ist!
Ich denke T-Online haben hier ein sehr repräsentative UMfrage gestartet, was den somit also wenigen Befürwortern der Einwanderung natürlich nicht passen wird.
Das es 90% oder sogar 95% sind weiss die Regierung natürlich, daher auch die Manschetten vor Pegida und die ungeheure Energie Pegida kaputt zu machen!
Durch das Neu-Laden einer Seite kriegste auch keine neue IP. Dafür musste dein INet-Verbindung komplett neu aufbauen. Ich schrieb ja - ziemlich umständlich. Deshalb hat "Demokrat" ja auch offensichtlich gelogen. Was an sich natürlich keine Überraschung ist. Sondern gute demokratische Tradition.
Geändert von Geronimo (12.05.2015 um 21:23 Uhr)
„Dieses Jahr erforschten wir das Scheitern der Demokratie, wie die Sozialwissenschaftler unsere Welt an den Rand des Chaos brachten. Wir sprachen über die Veteranen, wie sie die Kontrolle übernahmen und die Stabilität erzwangen, die mittlerweile seit Generationen anhält.“
Robert A. Heinlein „Starship Troopers“