+ Auf Thema antworten
Seite 4 von 31 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 14 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 40 von 307

Thema: T-Online Umfrage: Fast 95% gegen mehrFlüchtlinge

Auf der Sonnenseite☀️ Benutzerbild von Pappenheimer

Standard AW: T-Online Umfrage: Fast 95% gegen mehrFlüchtlinge

Zitat Zitat von -jmw- Beitrag anzeigen
    Wollen wir hier tatsächlich über ausdrücklich nicht repräsentative Umfragen diskutieren?
    Wann ist denn eine Umfrage repräsentativ, wenn das Ergebnis passt?
    „Alles was die Sozialisten vom Geld verstehen, ist die Tatsache, dass sie es von anderen haben wollen.“

Konrad Adenauer

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Zitat Zitat von Pappenheimer Beitrag anzeigen
    Wann ist denn eine Umfrage repräsentativ, wenn das Ergebnis passt?
    Es kann im Grunde keine Umfrage geben, die real die Meinung eines Volkes wiedergibt. Bei 80 Millionen 1000 Leute zu befragen....wie dumm ist das denn?
    Die Institute bekommen Geld für ihre Arbeit, natürlich manipulieren sie im Sinne des Auftraggebers.
    Wenn sie allerdings für die Industrie arbeiten, betreffs Werbung, wenden sie andere Methoden an.

nouvelles à la main Benutzerbild von umananda

Standard AW: T-Online Umfrage: Fast 95% gegen mehr Flüchtlinge

Zitat Zitat von Demokrat Beitrag anzeigen
    Geile "Umfrage"! Ich habe auch 10mal dagegengestimmt
    Ich habe es soeben ausprobiert. Das stimmt nicht. Weshalb lügst du so unverfroren? Das hast du doch überhaupt nicht nötig. Ich habe übrigens abgestimmt, obwohl ich Österreicherin bin. Immer mit Nein (denn alleine das Ansinnen noch mehr Flüchtlinge ins Land zu holen ist a bisserl schräg). Aber nur ein einziges Nein zählt.

Servus umananda

Überzeugen ist unfruchtbar.

Walter Benjamin
    (1892 - 1940)

Sezessionist Benutzerbild von heinzbernd

Zitat Zitat von DetlefFröbe Beitrag anzeigen
    Das geht nicht, man kann nur einmal abstimmen! So intelligent bin ich auch, und habe das ausprobiert ... [...]
    Schummeln geht schon. Einfach die Cookies der Seite löschen. Probiers mal ...
    Er wachte ehrfürchtig über sich selbst und wandte ernst das Gesicht nach Süden, nichts weiter!
    Dieser Beitrag kann Spuren von Zynismus erhalten!

Auf der Sonnenseite☀️ Benutzerbild von Pappenheimer

Zitat Zitat von heinzbernd Beitrag anzeigen
    Ja, man kann auch 1 Million Chinesen beauftrage mit Nein zu stimmen, dann kommen wir auf 99,9%. Irgendwie ist jede Umfrage manipulierbar. Der kleine aber feine Unterschied liegt aber da dass auf der einen Seite Umfragen von der Regierung massiv und fortgesetzt manipuliert werden während auf der anderen Seite ein paar Leute mit ein paar Tricks versuchen Ergebnisse zu manipulieren. Kann sich jeder selbst raussuchen was verwerflicher ist.
    „Alles was die Sozialisten vom Geld verstehen, ist die Tatsache, dass sie es von anderen haben wollen.“

Konrad Adenauer

GESPERRT

Zitat Zitat von umananda Beitrag anzeigen
    Ich habe es soeben ausprobiert. Das stimmt nicht. Weshalb lügst du so unverfroren? Das hast du doch überhaupt nicht nötig. Ich habe übrigens abgestimmt, obwohl ich Österreicherin bin. Immer mit Nein (denn alleine das Ansinnen noch mehr Flüchtlinge ins Land zu holen ist a bisserl schräg). Aber nur ein einziges Nein zählt.

Servus umananda
    Er lügt, weil ihm das Ergebniss nicht passt!

Dass ist bei diesen Leuten der allgemeine Weg um den Zerstörungsprozess weiterzuführen. Man muss mit diesen Leuten leben und weiterkämpfen. Insbesondere in der deutschen Politik ist die Lüge die Grundlage, und nicht das Grundgesetz!

Solche Leute wie er gehören zu dem Spiel dazu, ansonsten gäbe es diese ganzen Probleme nicht ...

T-Online hatte ganz sicher nicht mit solch einem Ergebniss gerechnet, weil die komplett im Mainstream sind. Ich denke sie dachten sich: "Na mal schauen ob es nicht 60% sind!", mit fast 95% hatten sie nicht gerechnet, ansonsten hätten sie das gelassen.

Grade die Umfragen von den Instituten und der Regierung sind manipuliert, wie man jetzt wieder sieht wie Van der Leyen Berichte manipuliert hat.

Zu behaupten 50% der Deutschen sind für Einwanderer ist BETRUG!

GESPERRT

Zitat Zitat von heinzbernd Beitrag anzeigen
    Ok, mag sein, aber das wäre schon ein ganz beträchtlicher Aufwand. Zudem hätten dann jene welche mit "ja" stimmten statistisch genauso oft geschummelt. Was würde das bedeuten? Das Ergebniss wäre prozentual das gleiche wie jetzt. Also watt soll's?

Zudem ist doch für jeden der noch einigermaßen im Gehirn funktioniert klar, dass ein Volk nicht gegen sich selber stimmt. Man versucht zwar grade international das vernünftige Denken auszuhebeln, aber viele können's noch!

Des weiteren halte ich Umfragen die NICHT ANONYM sind, oder wo der befragte denkt ich könnte "erwischt" werden für falsch. Bei der Meinungsmache sagt doch fast niemand mehr was er/sie wirklich denkt!

Daher ist die T-Online-Umfrage noch wertvoller, da der User/in sie als anonym ansieht, also eher anklickt was er/sie wirklich denkt. Man muss mir jetzt aber nicht wieder erklären, dass heute im Net nichts wirklich anonym ist usw.

Aber es fühlt sich anonymer an als wenn jemand mit dem Micro oder dem berühmten Zettel kommt mit: "Passen sie auf was sie sagen und schreiben!"

In einem Boxstudio Zuschauer zu fragen ob sie Boxen Scheisse finden ist für mich keine Umfrage!

Mitglied Benutzerbild von Tankred
    im schönen Schwarzwald, ganz weit im Süden, praktisch wo andere Urlaub machen

Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Dazu passend:

Im deutschen Sozialsystem muss es Einschnitte geben
    "Die Deutschen werden den Gürtel künftig noch enger schnallen und wohl noch länger arbeiten müssen. Nur ein scharfer Sparkurs kann den gegenwärtigen Wohlstand halten."

[Links nur für registrierte Nutzer]

Ah, Sparkurs ?? Aber nicht vergessen: Zig Milliarden Eur für Flüchtlinge rauszuhauen.
    Uns geht es doch gut.
    Und da muss sich Widerstand formen, nix mit noch weiteren Einschnitten!
    Gegen den - NANNY JOURNALISMUS - FÜR BETREUTES DENKEN - wieder für objektive und unvoreingenommene Berichterstattung

Des Flügels Geflügel Benutzerbild von Sathington Willoughby

Zitat Zitat von DetlefFröbe Beitrag anzeigen
    Dass die Regierung und die Medien uns betrügen wissen wir lange, dass jeder 2te Deutsche für mehr Flüchtlinge sein soll hielt ich für absolut extrem und falsch. Man sieht auch daran wie dumm die Medien sind, denn diese Lüpge war sowas von übertrieben, dass sie eigentlich niemand glaubte.

T-Online startete dann selber eine Umfrage, wahrscheinlich ohne zu ahnen, was sie damit anrichten. Ergebiss: 95% sind gegen mehr Flüchtline. Man könnte auch gleich sagen: 100% ...

Unten links kann man selber abstimmen, und sieht dann auch das endlich wahre Ergebniss. Ich denke über kurz oder lang wird diese Umfrage verschwinden, daher bitte Screenshots machen usw. >>>>

Ich gehöre zu den 94,8%.
    Die Umfrage ist aber auch nicht repräsentativ, da bislang nur knapp 5300 mitgemacht haben.
    Mein Geschlecht : Kämpfer
    Meine Pronomen : Blut, Schweiß und Tränen

GESPERRT

Zitat Zitat von Zaphod Beeblebrox Beitrag anzeigen
    Ich gehöre zu den 94,8%.
    Die Umfrage ist aber auch nicht repräsentativ, da bislang nur knapp 5300 mitgemacht haben.
    Wie kommst du auf 5300? Auf den Screenshorts die hier sind und auch bei mir stehen min. "50 000 Besucher haben abgestimmt"

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer