User in diesem Thread gebannt : tosh

Thema geschlossen
Seite 205 von 358 ErsteErste ... 105 155 195 201 202 203 204 205 206 207 208 209 215 255 305 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 2.041 bis 2.050 von 3575

Thema: Palästina

Mitglied Benutzerbild von Dayan

Standard AW: Palästina

Zurück zu den Realitäten.Weg vom linken und braunen Antisemitismus:[Links nur für registrierte Nutzer]

GESPERRT

Zitat Zitat von Piedra Beitrag anzeigen
    blubb
    woher hast du Antisemit deine Erkenntnisse? Aus der Schmutzpresse der Neonazis oder der Linksfaschos? Oder gar von reaktionären Massenmördern wie die hier:

[Links nur für registrierte Nutzer]

[Links nur für registrierte Nutzer][Links nur für registrierte Nutzer]

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von Piedra Beitrag anzeigen
    In Netanjahus neuer Regierung ist ja so ziemlich der gesamte Bodensatz an Extremisten und Fundamentalisten vertreten, den man sich vorstellen kann.
    Allesamt verschworene Friedensfeinde.

Hier ein kleiner Ausschnitt aus Netanjahus zukünftiger Ministerriege und für welche Art von Politik sie stehen:

Naftali Bennett (Erziehungsminister)
    Der wichtigste Punkt seines Ansatzes ist die Annexion des Gebietes C, also von ca. 62*% des Westjordanlandes.
    […]
    Die palästinensische Autonomie solle sich isoliert auf einzelne Städte und Gemeinden beschränken.[19] Zwischen Gaza und den verbleibenden palästinensischen Gebieten im Westjordanland darf keine Verbindung hergestellt werden. Palästinensische Flüchtlinge und deren Nachkommen dürften nicht in die der PA verbleibenden Gebiete einwandern.
    […]
    2013 erklärte er in einer Kabinettssitzung, dass Terroristen, wenn man sie festnimmt, nicht eingesperrt, sondern „einfach umgebracht“ werden sollten.
    […]
    Bennett: „Ich habe in meinem Leben schon viele Araber getötet, das ist gar kein Problem.

Ein eiskalter Killer, der mit seinen Mordtaten ungeniert herum prahlt.

Ayelet Shaked (Justizministerin)

Im Juni 2014 veröffentlichte sie auf ihrer Facebook-Seite kurzzeitig eine umstrittene Stellungnahme:
    [...]
    In einem Krieg ist der Feind normalerweise ein ganzes Volk, somit auch seine Alten und seine Frauen, seine Städte und seine Dörfer, sein Eigentum und seine Infrastruktur.
    […]
    Dazu zählen...auch die Mütter der Märtyrer, .... Sie sollten ihren Söhnen nachfolgen – nichts wäre gerechter.
    Sie müssen verschwinden, und ebenso die Häuser, in denen sie diese Schlangen großzogen.
    Andernfalls werden dort noch mehr kleine Schlangen großgezogen.

Mit „kleinen Schlangen“, die „verschwinden müssen“ meint die jüdische Justizministerin palästinensische Kinder. Ob sie durch Sniper, Hellfire, Phosphorbomben, Panzergranaten, 1000kg Bomben oder schlicht durch Vertreibung (auf jüdisch: “Transfer“ genannt) „verschwinden“ müssen, lässt sie offen.
    Die Palette der Möglichkeiten ist lang und der Tod ist ein Meister aus ISraHell.

Moshe „Bogey“ Yaalon (alter und neuer Kriegsminister)

Haaretz: Etwas überraschend ist, dass Sie die palästinensische Bedrohung als eine
    existentielle Bedrohung ansehen.

Yaalon: Die charakteristischen Merkmale dieser Bedrohung sind unsichtbar, wie Krebs. ...
    Wenn die Diagnose falsch ist und man sagt, es sei nicht Krebs sondern Kopfweh, dann ist unerheblich, wie man darauf reagiert.
    Aber ich behaupte, es ist Krebs. Meine professionelle Diagnose ist, dass hier ein Phänomen vorliegt, welches eine existentielle Bedrohung darstellt.

Haaretz: Bedeutet dies, dass das, was Sie als Generalstabschef in der West Bank
    und im Gazastreifen jetzt tun, die Anwendung von Chemotherapie ist?

Yaalon: Es gibt alle möglichen Lösungen für krebsartige Erscheinungen. Einige werden sagen, es ist notwendig, Organe zu amputieren.
    Aber im Augenblick betreibe ich Chemotherapie, ja."

Nazi-Jargon!
    Ausgeschieden von einem Rassisten, der über Leichen geht.

Und über all diesen Prachtexemplaren zionistischer „(Doppel)Moral, Demokratie und Rechtsstaatlichkeit“ thront Präsident, Reuven Rivlin, der aus seiner Abneigung einer Zweistaatenlösung keinen Hehl macht.
    Derzeit ist er in Berlin zu Gast, bei seinem Amtskollegen Gauck, der sich seit dem Anschlag auf ein französisches Hetz-Schmierblatt „Charlie“ nennt („Auch ich bin Charlie“).
    Wao, von mir aus kann er auch Dr. Piepenbrink sein, wenns ihm gut tut.

Fast hätte er Rivlin bei der Begrüßung einen Bruderkuss (mit Zungenschlag) aufgedrückt, da fiel ihm (zum Glück) noch rechtzeitig ein: >Määnsch wir haben ja nicht mehr ddr<.
    Das wäre peinlich gewesen.
    Hinternkriechen ging auch nicht, das steckte schon das Merkel drin.
    Was für ein Jammertal.

Aber zum Abschied gibt’s wieder ein Geschenk.
    Für „unsere israelischen Freunde“ ist uns nichts zu teuer.
    Ich tippe mal.....Moment....ich vermute stark....ich ahne und befürchte......
    es wird wieder ein U-Boot sein?!
    Damit kann man beim Nationalzionisten immer punkten.

Das also sind „Muttis“ Freunde, vor denen wir das Knie beugen sollen, egal was sie anderen Völkern antun oder uns abpressen.

Ex-Knesset-Präsident Avraham Burg formulierte gestern im Interview der Woche des Deutschlandfunks, mit einem Satz das unterwürfige Verhältnis Deutschlands zum Zionistenregime:
    ….solange sich Deutschland fürchtet, seine Meinung öffentlich zu äußern....und solange Deutschland denkt, dass unter moralischen Beziehungen zwischen den Völkern die Lieferung von U-Booten zu verstehen ist, kann sich nichts verändern.

Das ist korrekt!
    Aber so simpel ticken nun mal Merkel und Co.: Wegducken vor der Realität, Kadavergehorsam bis zum Erbrechen und U-Boot-Lieferungen en gros (auf Kosten des deutschen Steuerzahlers).

Aber he, aufgemerkt - die Welt hat es im Nahen Osten mit einer staatlichen „Kultur“ von Dieben, Erpressern und Banditen zu tun. Ein ganzer Staat wird seit Jahrzehnten vom organisierten Verbrechen beherrscht. Und noch immer will es keiner wahrhaben.

Herzl, ihr Oberguru und Ideologie-Stifter, war ein Demagoge par excellence. Er und seine Jünger sind für die palästinensische Tragödie und den nicht endenwollenden Nahostkonflikt verantwortlich. Denn er hat das Drehbuch verfasst.
    Seine Saat ist aufgegangen, - aber das heißt nicht, dass sie nicht auch wieder eingeht.
    Manchmal ist ein Volk im Traum eines anderen Volkes gefangen.
    Der Zionismus ist einer dieser Träume.
    Der Träumer dabei ist Israel.
    Der Gefangene des Traums ist das palästinensische Volk.

(Aus dem Film „Palästina, Palästina“ von Dominique Dubosc.
    Produziert von ARTE France, ausgestrahlt am 24.März 2002)
    Danke für die hervorragende Analyse.

Besonders pervers:

"....Moshe „Bogey“ Yaalon (alter und neuer Kriegsminister)

Haaretz: Etwas überraschend ist, dass Sie die palästinensische Bedrohung als eine

Yaalon: Die charakteristischen Merkmale dieser Bedrohung sind unsichtbar, wie Krebs. ...
    Wenn die Diagnose falsch ist und man sagt, es sei nicht Krebs sondern Kopfweh, dann ist unerheblich, wie man darauf reagiert.
    Aber ich behaupte, es ist Krebs. Meine professionelle Diagnose ist, dass hier ein Phänomen vorliegt, welches eine existentielle Bedrohung darstellt.

Yaalon: Es gibt alle möglichen Lösungen für krebsartige Erscheinungen. Einige werden sagen, es ist notwendig, Organe zu amputieren.

..."

Denn IsraHell selbst ist ja das grauenhafte Krebsgeschwür in Palästina!
    Ignoriert: ABAS amendment Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Zitat Zitat von mfreimann Beitrag anzeigen
    woher hast du Antisemit deine Erkenntnisse? ...

Nur Spam anstatt sachlicher Argumente!

Ansonsten sind auch Araber Semiten, und sie sind traditionell gute Freunde und Verbündete Deutschlands.
    Ignoriert: ABAS amendment Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Danke für die hervorragende Analyse.

Besonders pervers:

"....Moshe „Bogey“ Yaalon (alter und neuer Kriegsminister)

..."

Denn IsraHell selbst ist ja das grauenhafte Krebsgeschwür in Palästina!
    Krebstgeschwür seid ihr Islamisten!Ihr braucht eine nRadikaler op!Mit anschliessedem Chemo!

DayanMitglied
    Dieser Beitrag wird nicht angezeigt, da sich Dayan auf deiner Ignorier-Liste befindet.

DayanMitglied
    Dieser Beitrag wird nicht angezeigt, da sich Dayan auf deiner Ignorier-Liste befindet.
    Interessiert mich nicht,trotzdem bekommst du auf deinem Schwachsinn die Passenden Antwort.

"Schweigen brechen" unglaubwürdig: Die mit EU Geldern großzügig unterstützte Organisation "Schweigen brechen" hat einen Report mit "Zeugenaussagen" israelischer Soldaten während des Gaza Kriegs veröffentlicht. Der Bericht stellt sich als unseriös,

fragwürdig und unzuverlässig heraus. Die Aussagen sind anonym und berufen sich auf Hörensagen-Geschichten und nicht auf eigene Erlebnisse. Anstatt den Bericht auf Hebräisch zu veröffentlichen, wird er auf Englisch verbreitet, um Israel zu diffamieren. (algemeiner, eipa, ukmedia, camera, algemeiner, honestr, algemeiner) TS

Kriegsgesetz problematisch: Noch vor dem ersten Schuss hat Israel den Krieg verloren, so der ehemalige Generalstabschef Benny Gantz bei einer Konferenz über Kriegsgesetze. Die Hamas kann sich hinter Zivilisten

verstecken und willkürlich auf israelische Zivilisten zielen, während auf Israel alle Schuld abgeladen wird, wenn es sich gegen solche Angriffe wehrt. Nitsana Darshan-Leitner von Shurat HaDin erklärte, dass Militärs ihre Pflicht tun müssten, ohne zu befürchten, wegen Kriegsverbrechen verklagt zu werden. Das herkömmliche Kriegsrecht passe nicht mehr zu der Realität im heutigen Schlachtfeld. (Honestr, NewLaw,

Mitglied Benutzerbild von detti

Israel genehmigt Bau von 900 Siedlerwohnungen in Ostjerusalem

https://de.nachrichten.yahoo.com/israel-genehmigt-bau-900-siedlerwohnungen-ostjerusalem-121758367.html

Der verbrecherische jüdische Landraub geht auch mit dem neuen ZioNationalisten-Regime ungebremst weiter!
    Ich möchte das mit dem "Landraub" mal hinten anstellen und dir die Frage stellen
    ob die Palis berechtigt sind mit Raketen auf Israel zu schießen.
    Beantworte mir diese eine Frage mit Ja oder Nein.
    (Bei einem Ja bitte ich um die Begründung)
    Islam = Religionsdiktatur

Mitglied Benutzerbild von detti

Nur Spam anstatt sachlicher Argumente!

Ansonsten sind auch Araber Semiten, und sie sind traditionell gute Freunde und Verbündete Deutschlands.
    Araber sind Muslime und laut Koran darf ein Muslim keine Ungläubigen Freunde haben.
    Das ist auch gut so weil auch ich niemals einen Muslim zu meinen Freunden zählen würde.
    (Palis haben 1972 ihr wahres Gesicht gezeigt und die würden von mir in aller Ewigkeit kein gutes Wort mehr hören)
    Islam = Religionsdiktatur

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer