User in diesem Thread gebannt : Skorpion968 |
Gruß Becker
Noch sitzt ihr da oben, ihr feigen Gestalten, vom Feinde bezahlt und dem Volke zum Spott.
Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk und es gnade euch Gott! C. T. Körner(1791-1813)
Da muss ich dich leider enttäuschen ! Ich war 8 Jahre Türsteher und keiner von der Riege ,,Aufgestoffter -Drogen -Kuffnuke,, , sondern richtig geprüft mit 34a Sachkunde etc..
Ich hab wenig Lust, mich hier über die Zeit und das Erlebte damals, auszulassen, aber wenn das ein Spiegel deiner sonstigen Beiträge ist, dann weiß ich jetzt wo du zu verorten bist !
NEIN, du darfst eben niemanden einfach so abweisen !!!!! Das muss mit viel Fingerspitzengefühl abgehen und dir immer was gutes einfallen lassen, weil jederzeit so nen Typ ,,Anwalt aller Nicht-Reingelassenen,, nur mit einer Diskriminierungsanzeige wartet.
Wenn du einen Ausländer z.B. abweist mit der Begründung, weil er Ausländer ist, dann ist der Diskobetreiber ratzfatz seine Betreiberlizenz los ! Glaub Paragraph 13 war das mit der Diskriminierung ?! Die konnten wir nur draußenlassen, wenn sie schon mal Ärger gemacht hatten, ihre Duldung für die Stadt nicht galt, sie ihren Ausweis nicht zeigen wollten, bzw. sie eben nicht angemessen angezogen waren u.ä.. Wenn das alles nicht zutraf, hattest du keine legale Handhabe die draußen zulassen !!
Uneingeschränktes Hausrecht hast du nur in deinen 4 Wänden. Da musst du niemanden hereinlassen. Weder Vermieter, Polizei noch sonst wen.
Dem Gerichtsvollzieher solltest du aufmachen ! Aber auch der darf nur bedingt rein. Der Rest nur mit rechtlicher Begründung bzw. Gefahr im Verzug.
Sühne vor Resozialisierung !
Ach, da warst du zufällig Türsteher. Weil ich das Beispiel gebracht habe.
Wenn in meinem Beispiel ein Astronaut vorgekommen wäre, wärest du vermutlich Astronaut gewesen.
Leute, ihr lügt euch einen in den Bart. Das ist unglaublich.
Da weiß man auch gleich, wo du zu verorten bist.Ich hab wenig Lust, mich hier über die Zeit und das Erlebte damals, auszulassen, aber wenn das ein Spiegel deiner sonstigen Beiträge ist, dann weiß ich jetzt wo du zu verorten bist !
Selbstverständlich kannst du jemanden abweisen als Hausherr. Passiert jeden Tag tausendfach an den Türen von Clubs und Diskotheken.NEIN, du darfst eben niemanden einfach so abweisen !!!!! Das muss mit viel Fingerspitzengefühl abgehen und dir immer was gutes einfallen lassen, weil jederzeit so nen Typ ,,Anwalt aller Nicht-Reingelassenen,, nur mit einer Diskriminierungsanzeige wartet.
Wenn du einen Ausländer z.B. abweist mit der Begründung, weil er Ausländer ist, dann ist der Diskobetreiber ratzfatz seine Betreiberlizenz los ! Glaub Paragraph 13 war das mit der Diskriminierung ?! Die konnten wir nur draußenlassen, wenn sie schon mal Ärger gemacht hatten, ihre Duldung für die Stadt nicht galt, sie ihren Ausweis nicht zeigen wollten, bzw. sie eben nicht angemessen angezogen waren u.ä.. Wenn das alles nicht zutraf, hattest du keine legale Handhabe die draußen zulassen !!
Teilen ist das neue Haben.
Wie du an der Anzahl meiner wenigen Beiträge hier in 3 Jahren unschwer erkennen kannst, äußere ich mich nur, wenn ich SACHLICH was beizutragen hab ! Im Gegensatz zu dir Schwätzer, der scheinbar zu allem seinen Senf dazukeimt, aus seiner abgedunkelten Einraumwohnung, weiß ich wo von ich rede.
und ich gebe nie etwas von mir, was ich nicht auch beweisen kann ! Aber ich werde hier ganz sicher nicht meine Abrechnungen hochladen bzw. meine 34a.
So einfach wollen wir es doch Konsorten wie dir nicht machen.![]()
Das du scheinbar nicht lesen kannst bzw. nur in deiner Wahrheit dich suhlst, zeigt mir dein letzter Satz ! Ich hab doch genau beschrieben, wie man jemanden abweist !! Aber nicht pauschal auf die Tour ,, Ich hab hier das Hausrecht " . Das kannst du nicht bei öffentlichen Veranstaltungen. Wenn du mit Badelatschen zum Anzugzwang erscheinst, dann kann ich dich draußenlassen. Trägst du aber einen Anzug und schielst mit den Augen, dann kann ich das nicht ! Kapiert ?
Ach, guck mal hier ganz unten vielelicht macht es das glaubwürdiger !
[Links nur für registrierte Nutzer]
Geändert von the scientist (30.04.2015 um 23:13 Uhr)
Teilen ist das neue Haben.
Na ja, Argumente hab ich in keinem einzigen deiner Beiträge jemals gelesen ! Aber das kenne ich nicht anders von euch linksgestrickten Typen !
Im Gegensatz zu deinem sinnfreien Geblubber und der erbärmlichen Rechtfertigung, das du doch nicht ganz so ärmlich wohnst, was mir gelinde gesagt scheiß egal ist. Aber schön zu sehen, wie der Herr ,,Beweisen müssen immer die Anderen,, , auf so lächerliche Bemerkungen einsteigt ! Im übrigen nur auf die !!
Das ich wenigstens versucht hab, etwas glaubhafter zu werden, das wird ganz links traditionell, selbstverständlich übergangen !
Unterstellungen kamen einzig und allein von dir ! ,,Zufällig Türsteher, Astronaut...." , schlechtes Gedächtnis ?
Wie ich erwähnte, kann ich alles was ich von mir gebe auch beweisen. Du musst nichts beweisen ! Linke Substanzlosigkeit lässt sich nicht beweisen bzw. ist deine Argumentationslosigkeit Beweis genug für deine ewig gleichen Phrasen.