User in diesem Thread gebannt : Skorpion968 |
Mein Geschlecht : Kämpfer
Meine Pronomen : Blut, Schweiß und Tränen
Deutsch darf sich nur nennen, wer durch den russischen Winter marschiert.![]()
Guck mal, ich erkläre dir "etwas" jetzt etwas.
Es gibt richtige (Bio)Deutsche. - Eltern sind beide deutschen Blutes.
Es gibt Gesinnungsdeutsche. - Eltern müssen nicht beide Biodeutsche sein, können auch beides Ausländer sein.
Als Biodeutscher geboren und erzogen zu werden, ist heute kein Garant mehr, ein anständiger Deutscher zu sein. Natürlich gab früher auch einige Schweinebacken aber es waren halt nur wenige, heute gibts viele von dieser ekligen Sorte.
Ein Neger, der fleißig, kameradschaftlich, treu, höflich ist und deutschnational denkt, so weit es ihm als integrierten Neger möglich ist, der ist zum Beispiel von der Mentalität her, deutscher als du es bist.
Er wird aber niemals ein richtiger Deutscher, da er IMMER ein Neger bleiben wird. SOLCHE Ausländer (gibt vereinzelt auch solche Musels) sind mir 1000x lieber als ein biodeutscher Antifant.
Ach Deutschland sollte nicht verrecken, auch wenn Antideutsche Sprüche auf Demos cool sind, da sich die Rechtsdeppen sich darüber schwarz ärgern. Aber stolz auf seine Nationalität zu sein ist blödsinn, letztendlich ist deine Nationalität reiner Zufall. Heimtliebe ist gut, aber Nationalstolz ist unsinnig....
Ja bzw. Patriot. So wie die Patrioten zur Zeit der Befreiungskriege, des Vormärz, der preußischen Einigung und deutsch-franz. Kriege, der beiden Weltkriege und der dt. Wiedervereinigung. Da du ja gegen die deutsche Nation bist, kannst du dich als thüringischer Aff bezeichnen, aber nicht als Deutscher.
„Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)