User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 7548 von 32492 ErsteErste ... 6548 7048 7448 7498 7538 7544 7545 7546 7547 7548 7549 7550 7551 7552 7558 7598 7648 8048 8548 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 75.471 bis 75.480 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Standard AW: Krisenherd Ukraine

"Die ukrainische rechtsradikale Gruppierung „Rechter Sektor“ tritt offen gegen den Präsidenten Pjotr Poroschenko auf, schreibt die "Nesawissimaja Gaseta" am Donnerstag.

Gestern hat vor dem Gebäude des Präsidialamtes in Kiew eine Kundgebung stattgefunden, deren Teilnehmer Poroschenko eine prorussische Politik sowie den Versuch vorwarfen, den aktivsten Teil der Bevölkerung zu vernichten...."
    Zitat Zitat von konfutse Beitrag anzeigen
    Es kann nichts besseres passieren als wenn sie sich gegenseitig zerfleischen.
    Die fanatischen Nazihorden kämpften mW in diesem Krieg bisher stets an vorderster Front.
    Sie bemerken jetzt evtl. dass sie verheizt werden! Und das ausgerechnet durch einen jüdischen Multimilliardär.....
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von C-Dur Beitrag anzeigen
    Ja, die Fluechgtlingsstroeme sind gewollt ....

Pegida war ein Anfang und verlief jaemmerlich im Sand.....

Das regt zum Nachdenken an.....

Ich kann es nicht lassen, auf den Absturz der Germanwing Maschine zurueckzukommen.....
    Gehört eigentlich ins PEGIDA-Topic und ins Germanwings-Topic.
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

ÄRA MILEI Benutzerbild von KatII

Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen

Eine neue Offensive steht unmittelbar bevor. Ich erwarte sie zu den Moskauer Siegesfeiern am 8./9. Mai.
    Vorher könnte noch irgendeine größere Schweinerei passieren - Stichwort "False Flag Attack"
    Beim Putsch haben sie die Olympiade abgewartet. Werden sie jetzt in einem sensiblen Moment zuschlagen, wo die Freunde Russlands zugast sind? Viele sagen ab, Nordkorea, Weißrussland. Ist das ein Zeichen?
    Geändert von KatII (30.04.2015 um 20:32 Uhr)
    ¡VIVA LA LIBERTAD, CARAJO!

будьмо! Benutzerbild von Bieleboh

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    "Die ukrainische rechtsradikale Gruppierung „Rechter Sektor“ tritt offen gegen den Präsidenten Pjotr Poroschenko auf, schreibt die "Nesawissimaja Gaseta" am Donnerstag.

Gestern hat vor dem Gebäude des Präsidialamtes in Kiew eine Kundgebung stattgefunden, deren Teilnehmer Poroschenko eine prorussische Politik sowie den Versuch vorwarfen, den aktivsten Teil der Bevölkerung zu vernichten...."

Die fanatischen Nazihorden kämpften mW in diesem Krieg bisher stets an vorderster Front.
    Sie bemerken jetzt evtl. dass sie verheizt werden! Und das ausgerechnet durch einen jüdischen Multimilliardär.....
    Das werden sie auch weiterhin tun. Verheizt meint in dem Zusammenhang, dass sie Poroshenko nicht trauen und ihm unterstellen, dass er alte noch bestehende kremelnahe Seilschaften in der Militärführung deckt, die Kampfhandlungen der ukrainischen Seite vereiteln wollen Offiziell hat Jarosh diesen Vorwurf zwar nun oeffentlich ausgeräumt und die Missverständnisse für beigelegt erklärt, aber das kann jederzeit wieder zu Spannungen kommen.

Löwinnen-Flüsterer Benutzerbild von Herr Schmidt

Zitat Zitat von Erich von Stahlhelm Beitrag anzeigen
    Pegida wurde, aber auch erst in dem Moment als klar wurde daß sich da etwas Großes
    draus entwickeln könnte, das Potential von Pegida erkennbar wurde und nicht mehr zu verheimlichen war daß sich in Dresden etwas tut, unter massivstes Trommelfeuer aller
    Agitpropmöglichkeiten des Systems genommen. Printmedien, TV, Gewerkschaften, Kirchen,
    Antifa, Linke, Grüne, staatliche Orgas, Parteien, Politiker. Alle an einem Strang ziehen.

Dreck wurde hervorgekramt und verfälscht, unglückliche Facebookzitate aufgetrieben,
    ein unglaublicher Aufwand wurde getrieben. Es hat gewirkt.
    Sehr gut erkannt ... Bestechung fehlt noch ... die Oertel ist gekauft worden ... ich hoffe nur, der Preis war hoch (genug)
    Ich habe AfD gewählt ... .... und ich werde es wieder machen.

Mein Volk, dem ich angehöre und das ich liebe, ist das deutsche Volk; und meine Nation, die ich mit großem Stolz verehre, ist die deutsche Nation. Eine ritterliche, stolze und harte Nation.
    (Ernst Thälmann)

Herr der Raben Benutzerbild von Hrafnaguð

Zitat Zitat von Herr Schmidt Beitrag anzeigen
    Sehr gut erkannt ... Bestechung fehlt noch ... die Oertel ist gekauft worden ... ich hoffe nur, der Preis war hoch (genug)
    Nun, das konnte ich zu dem Zeitpunkt nicht wissen. Habe die Meldung gerade erst gelesen.
    Das ist keine Einsicht, das ist Umfallerei. Widerlich.
    Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
    Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

Löwinnen-Flüsterer Benutzerbild von Herr Schmidt

Zitat Zitat von Erich von Stahlhelm Beitrag anzeigen
    Nun, das konnte ich zu dem Zeitpunkt nicht wissen. Habe die Meldung gerade erst gelesen.
    Das ist keine Einsicht, das ist Umfallerei. Widerlich.

Moralisch widerlich .... finanziell genial ....
    Ich habe AfD gewählt ... .... und ich werde es wieder machen.

Mein Volk, dem ich angehöre und das ich liebe, ist das deutsche Volk; und meine Nation, die ich mit großem Stolz verehre, ist die deutsche Nation. Eine ritterliche, stolze und harte Nation.
    (Ernst Thälmann)

Lügenpressegegner Benutzerbild von Quo vadis

[Links nur für registrierte Nutzer]

Shirokino, heftige Kämpfe.
    "Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778

Tierfreund Benutzerbild von C-Dur

Zitat Zitat von Quo vadis Beitrag anzeigen

Shirokino, heftige Kämpfe.
    Yup, es geht wieder los, der Iwan hat sich erholt und neue Truppen rangeschleppt. Das sagt der NATO Boss Breedlove.

Er erzaehlte dem amerikanischen Senate, dass die Situation in der Ukraine sehr brisant und unbestaendig sei, und die US Intelligence unbedingt mehr Unterstuetzung braucht, um dem Vladimir sein Vorhaben in der Region besser verstehen zu koennen! Er sagte: "Einige russische Manoever haben uns ueberrascht und unser strukturiertes Gefuehl fuer Russlands Einmischung am Boden in der Ukraine war ziemlich begrenzt."

Die Amis haben nach Beendigung des Kalten Krieges ihre Spioniere im Osten reduziert und im Mittleren Osten eingesetzt, in Afghanistan und im Irak.
    Breedlove meint, man kann nicht voellig sicher sein, was Russland als naechstes tun wird und was Putins Vorhaben ist. "Wir muessen von seinen Aktionen lernen. Was wir sehen ist eine wachsende Faehigkeit, signifikante militaerische Modernisation und eine ehrgeizige, strategische Absicht."
    Er meint, die Russen haben die letztliche Ruhepause dazu benutzt, ihre Position zu festigen und ihre Eroberungen zu schuetzen. Viele ihrer Aktionen sind im Einklang mit Vorbereitungen fuer eine weitere Offensive. USA sieht die ukrainischen Rebellen als eine russische Kampfeinheit.

Hier weiterlesen:
    ------------------
    Der Boesewicht Vladimir hat es faustdick hinter den Ohren, und die armen Amis sind nicht gut genug vorbereitet. Die ganze NATO ist anscheinend nicht vorbereitet! Warum gehen sie nicht einfach nach Hause und die Sache ist erledigt.

Mitglied Benutzerbild von Muninn

Der ukrainische Botschafter Andrej Melnik hat zum Auftakt seines Besuchs in München das Grab des umstrittenen Nationalistenchefs Stepan Bandera besucht und dort Blumen niedergelegt. Im Zweiten Krieg war Banderas „Aufstandsarmee“ am Massaker von Wolhynien beteiligt, bei dem Zehntausende polnische Zivilisten getötet wurden.

Die ukrainischen Behörden haben nach Angaben der Kommunistischen Partei den Kriegsveteranen verboten, den 70. Jahrestag des Sieges über Nazi-Deutschland auf dem Gelände des Kiewer Museums des Großen Vaterländischen Krieges zu feiern.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer