User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 7547 von 32492 ErsteErste ... 6547 7047 7447 7497 7537 7543 7544 7545 7546 7547 7548 7549 7550 7551 7557 7597 7647 8047 8547 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 75.461 bis 75.470 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

ein feiner Mensch Benutzerbild von konfutse

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Nein, niemand will WKIII.
    Glaube ich auch, aber wenn einer bei den Provokationen zu weit geht und der andere überreagiert haben wir ihn. Es ist bedrohlich, wie der Westen mit verbalen und materiellen Bedrohungen spielt in der Hoffnung Russland würde unterwürfig werden.
    Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.

Das Geschlecht kann man nicht bestimmen, das macht die Natur. Man kann das Geschlecht feststellen.

Vielleicht handelt es sich um eine Nazihorde, die sich weigerte, in die Armee integriert zu werden...
    Die unterstehen doch schon längst dem Oberkommando.
    Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.

Das Geschlecht kann man nicht bestimmen, das macht die Natur. Man kann das Geschlecht feststellen.

Tierfreund Benutzerbild von C-Dur

Zitat Zitat von Herr Schmidt Beitrag anzeigen
    Sehe ich ein wenig anders.

Einen richtigen Krieg (also mit Atomwaffen usw.) wollen die USA natürlich nicht (da haben sie vor der ungeheuren Macht russischer Waffentechnik doch Respekt), aber sie wollen die Krise nutzen um Deutschland zu schwächen, um Deutschland nicht näher an Russland zu lassen (das hat schon mal funktioniert), um die EU zu schwächen und um aus dem EURO eine Weichwährung zu machen. (damit der USD die Weltwährung bleibt). Dazu gehören auch noch die Flüchtlingsströme (auch von den USA inszeniert) und die ständige EU-Rettung Griechenlands (auch das bestimmen die Amis).

Wenn das alles funktioniert, dann brauchen die US-Boys (noch) keinen 3. Weltkrieg (noch nicht).
    Ja, die Fluechgtlingsstroeme sind gewollt und werden gefoerdert per US Schiffe und Strategie. Sie geben es sogar ganz offen zu:
    Vermischung der Rassen ist gezielte Strategie der Neuen Weltordnung 24.04.2015

Thomas P. M. Barnett (53)

gehoert zu den gefährlichsten Befürwortern einer offensiven Völkervermischung. Er war früher Strategieberater des US-Verteidigungsministers Donald Rumsfeld und ist heute Chef von Wikistrat. Wikistrat ist eine geostrategische Denkfabrik, die im Dienste des US-African Command tätig ist.

Das US-African Command wiederum ist ein Oberkommando für US-amerikanische Militäroperationen auf dem gesamten afrikanischen Kontinent - mit Ausnahme von Ägypten.

In seinen Büchern "The Pentagon`s New Map" - zu deutsch „Die neue Weltkarte des Pentagon“, meint also "Die neue Weltkarte des US-Verteidigungsministeriums" und in "Blueprint for Action" - zu deutsch „Bauplan für den Krieg“ erweist sich Barnett als zynischer Befürworter der Globalisierung. Deren Endziel sei - ich zitiere - „die Gleichschaltung aller Länder der Erde“. Erreicht werden soll dies - ich zitiere wieder - „durch eine Vermischung der Rassen “.

In Europa würde - laut Barnett - auf diese Weise eine hellbraune Rasse mit einem durchschnittlichen Intelligenzquotienten von 90 entstehen – die idealen Arbeitssklaven.
    Zur Information:
    Derzeit beträgt der durchschnittliche IQ 100. Barnett warnt in seinen Büchern vor „irrationalen Leuten, die diese „Vermischung der Rassen“ bekämpfen werden.“ Im Weiteren droht er: „Jawohl, ich nehme die vernunftwidrigen Argumente unserer Gegner zur Kenntnis. Doch sollten sie Widerstand gegen die globale Weltordnung leisten, fordere ich: Tötet sie!“

Selbstverständlich braucht es dringend Lösungen für die Flüchtlingskatastrophen im Mittelmeer. Diese jedoch werden letztlich nur helfen, wenn sie an der Wurzel und bei den Verursachern der ganzen Flüchtlingsströme ansetzen. Informieren Sie deshalb Ihr Umfeld und speziell auch Politiker über diese Hintergründe. Langfristig ist das die effektivste Hilfe für die vielen Asylsuchenden, die auch nur für die Zwecke der Neuen Weltordnung missbraucht werden.
    Danke für Ihre aktive Unterstützung.

from ham./ bub.
    Sources/Links: Compact-Magazin 4/2015, S. 21 [Links nur für registrierte Nutzer]

[Links nur für registrierte Nutzer]
    ------------------

Aha, nun weiss ich Bescheid, warum Israel sich abschottet. Die Auserwaehlten wollen ihre Rasse nicht verwaessern! Warum macht Ihr das da in Deutschland nicht auch so? Oops, ich vergass... Euch wird man toeten, solltet Ihr es versuchen.
    Das Spiel ist also aus! Der letzte Tanz getanzt!
    "Hang down your head, Old Michel,
    hang down your head and cry...

Hang down your head, Old Michel,
    Poor boy, you're bound to die...

Zitat Zitat von direkt Beitrag anzeigen
    Natürlich wollen die einen Krieg gegen Russland anzetteln, der Erste und der Zweite Weltkrieg waren wohl nicht genug, den Westen juckt das Fell.
    Nach den jetzt vom Westen, herbeigesehnt anstehenden Weltkrieg drei wird es keinen Wiederaufbau und Wirtschaftswunder mehr geben.
    Hoffentlich sind sich die USA und die ehemalige FDJ-Sekretärin für Alliteration und Propaganda alias Erika darüber im Klaren.
    Wichtig wären jetzt groß Demonstration gegen einen Krieg mit Russland!
    Pegida war ein Anfang und verlief jaemmerlich im Sand. Das sollte aber kein Grund sein, nun klein beizugeben. Wenn Ihr keinen Krieg wollt, dann sagt es auch demonstrativ und laut genug, dass Berlin es hoert und der Boden unter Euren Fuessen droehnt, zittert oder sich bewegt. Ich hatte schon den Eindruck, dass Merkel keinen Krieg mit Russland will. Sie muss nur noch bisschen mehr Nachschub und Aufforderung bekommen.

Herr der Raben Benutzerbild von Hrafnaguð

Zitat Zitat von C-Dur Beitrag anzeigen
    Pegida war ein Anfang und verlief jaemmerlich im Sand. Das sollte aber kein Grund sein, nun klein beizugeben. Wenn Ihr keinen Krieg wollt, dann sagt es auch demonstrativ und laut genug, dass Berlin es hoert und der Boden unter Euren Fuessen droehnt, zittert oder sich bewegt. Ich hatte schon den Eindruck, dass Merkel keinen Krieg mit Russland will. Sie muss nur noch bisschen mehr Nachschub und Aufforderung bekommen.
    Pegida wurde, aber auch erst in dem Moment als klar wurde daß sich da etwas Großes
    draus entwickeln könnte, das Potential von Pegida erkennbar wurde und nicht mehr zu verheimlichen war daß sich in Dresden etwas tut, unter massivstes Trommelfeuer aller
    Agitpropmöglichkeiten des Systems genommen. Printmedien, TV, Gewerkschaften, Kirchen,
    Antifa, Linke, Grüne, staatliche Orgas, Parteien, Politiker. Alle an einem Strang ziehen.
    Dreck wurde hervorgekramt und verfälscht, unglückliche Facebookzitate aufgetrieben,
    ein unglaublicher Aufwand wurde getrieben. Es hat gewirkt.
    Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
    Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

Zitat Zitat von Erich von Stahlhelm Beitrag anzeigen
    Pegida wurde, aber auch erst in dem Moment als klar wurde daß sich da etwas Großes
    draus entwickeln könnte, das Potential von Pegida erkennbar wurde und nicht mehr zu verheimlichen war daß sich in Dresden etwas tut, unter massivstes Trommelfeuer aller
    Agitpropmöglichkeiten des Systems genommen. Printmedien, TV, Gewerkschaften, Kirchen,
    Antifa, Linke, Grüne, staatliche Orgas, Parteien, Politiker. Alle an einem Strang ziehen.
    Dreck wurde hervorgekramt und verfälscht, unglückliche Facebookzitate aufgetrieben,
    ein unglaublicher Aufwand wurde getrieben. Es hat gewirkt.
    Das regt zum Nachdenken an. Hilf mir mal, die Angst, und das muss es doch wohl sein, all der Gegenagenten zu nennen. Vor was fuerchten sie sich? WARUM darf der deutsche Michel nicht Krachschlagen, wenn ihm das Wasser und die Wut bis zum Hals stehen? Befuerchtet die Merkelregierung, sie koennte gestuerzt werden? Oder hat sie Angst, auf die Buergerstimmen hoeren zu muessen und ueber verlangte Forderungen zu verhandeln und eventuell nachgeben zu muessen? Ihr wolltet den Fluechtlings- und Einwanderungsstrom stoppen. Das ist doch verstaendlich und keine unmoegliche Forderung.

Ich kann es nicht lassen, auf den Absturz der Germanwing Maschine zurueckzukommen. Habe mir gestern abend nochmals McConnells erstes Interview in Englisch angehoert, 1 Std. und 32 Minuten lang. Wenn ich dann nochmals auf meinen obigen Beitrag #75463 und die Drohung von Mr. Thomas P. M. Barnett zurueckkommen darf, dann ist es klarer als Klossbruehe, dass Deutschland unter der Fuchtel der USA steht. Eine "kleine" Drohung koennte schon ausreichen, um Berlin gefuegig zu machen.

Eine vernuenftige und einfachere Loesung waere doch, einfach aufzuhoeren mit der endlosen Zerstoerung der Laender des M. O. und Nordafrikas. Wenn das nicht geht, dann sollten die Hauptkriegstreiber doch die Vertriebenen bei sich aufnehmen. Das waere fairer, als sie alle nach Europa zu schleussen.

Mitglied Benutzerbild von Muninn

Vielleicht handelt es sich um eine Nazihorde, die sich weigerte, in die Armee integriert zu werden...
    Die ukrainische rechtsradikale Gruppierung „Rechter Sektor“ tritt offen gegen den Präsidenten Pjotr Poroschenko auf, schreibt die "Nesawissimaja Gaseta" am Donnerstag.

Gestern hat vor dem Gebäude des Präsidialamtes in Kiew eine Kundgebung stattgefunden, deren Teilnehmer Poroschenko eine prorussische Politik sowie den Versuch vorwarfen, den aktivsten Teil der Bevölkerung zu vernichten.

Zitat Zitat von Muninn Beitrag anzeigen
    Es kann nichts besseres passieren als wenn sie sich gegenseitig zerfleischen.

Mitglied Benutzerbild von Panther

Die USA lassen ihre Verbrecherhorden aus ihren Ghettos wieder von der Leine.
    So sieht der typische ukrainische Soldat des Jahres 2015 aus.

Ein US Soldat direkt an der Front bei Severodonezk. (Raum Lugansk)
    "Wir werden diesen Krieg gewinnen".

Eine neue Offensive steht unmittelbar bevor. Ich erwarte sie zu den Moskauer Siegesfeiern am 8./9. Mai.
    Vorher könnte noch irgendeine größere Schweinerei passieren - Stichwort "False Flag Attack"

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von konfutse Beitrag anzeigen
    Glaube ich auch, aber wenn einer bei den Provokationen zu weit geht und der andere überreagiert haben wir ihn. Es ist bedrohlich, wie der Westen mit verbalen und materiellen Bedrohungen spielt in der Hoffnung Russland würde unterwürfig werden.
    Ja. Richtig gefährlich wird es mE, wenn sich Kiew der NATO anschliesst und die Amis beginnen, an der russischen Grenze Raketen aufzustellen.

Dann dürfte ein Ultimatum Russlands kommen, das Gegenstück zum US-Ultimatum der Cuba-Krise.
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer