User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 281 von 10084 ErsteErste ... 181 231 271 277 278 279 280 281 282 283 284 285 291 331 381 781 1281 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 2.801 bis 2.810 von 100838

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

GESPERRT

Standard AW: Bevölkerungssturm auf Europa – Was steckt dahinter?

Hier mal einen nur kleinen, aber einfachen Lösungsansatz für alle Flüchtlingsprobleme!

Das Flüchtlingsproblem lässt sich doch ganz einfach in Deutschland - dem reichen Land an Millionären, Milliardären und auch inzwischen
    an reichlich vielen gut situierten Politikern bestückt ist, einige von ihnen mit nur einen einzigen Vortrag soviel Geld verdienen, was nicht
    wenige Arbeitnehmer /Steuerzahler (auch für deren Diäten) das ganze Jahr über nicht an Einkommen erzielen.

Abgesehen davon ist das Problem Flüchtlingsströme in Richtung Europa nur das Versagen von Politikern auf allen Ebenen in allen Ländern,
    doch im Besonderen der EU, welche bis zum heutigen Tag versuchen dieses zunehmende Problem vor die Tür auf den kleinen
    Steuerzahler ohne Lobby abzuwälzen.

Das ist so - nachweislich!

Außerdem wäre es leicht diese Personen anzusprechen, die es kaum erwarten können noch mehr Flüchtlinge aufzunehmen, da sie sich
    öffentlich machen und demzufolge auch einen Namen u. eine Adresse haben.

Wem das nicht passt der sollte sich fragen lassen, wer für was steht und wer wem welche Kosten auferlegt, ohne sein Einverständnis.

Und da bereits laut Medien-Umfragen rund 40% der Befragten Flüchtlinge aufnehmen wollen, kann man davon auch ausgehen diese
    werden für sie privat wie finanziell auch gerne aufkommen, würde es uns keinen Kummer bereiten die nächsten ca. 25 000 000
    Flüchtlinge auch noch in Deutschland unterzubringen.

Ich sehe schon die langen Schlangen von Millionären; Milliardären; gut situierten reichen Deutschen und dann noch die unendliche
    Schaar von Politikern - auch jener der bereits seit Jahrzehnten a.D. volle Pension bekommt plus...s. C. Wulff u.a. - am Hamburger
    Schiffsanleger erwartungsvoll stehen um die aus dem Schiffsleibern herausströmenden Flüchtlinge endlich in ihre offenen Arme zu
    nehmen.

Dieses Bild muss man sich vorstellen können, weil es nie sein wird und wir einfachen Bürger, Wähler u. Steuerzahler des Landes
    Deutschland dieses Bild nie sehen werden.

Die Flüchtlinge bekommen jene zugeteilt, die weit ab dieser Bonzen und Oberschicht ihr Dasein als Mieter und als Hausbesitzer
    fristen.

Das nennt sich dann deutsche Flüchtlingspolitik!

Thomas

NICHT GEHIRNGEWASCHEN Benutzerbild von Strandwanderer

Standard AW: Bevölkerungssturm auf Europa – Was steckt dahinter?

Zitat Zitat von Ingeborg Beitrag anzeigen
    Das Paar bezahlt jeweils 8500 Euro für den Traum von Europa. Die Eltern, die in Eritrea geblieben sind, haben dafür alles verkauft, was sie hatten.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Wir haben fast unser ganzes Leben nur Gewalt und Krieg gesehen. Wir wollen endlich in einem Land leben wie Deutschland, wo wir Geld für nix bekommen.
    [Bilder nur für registrierte Nutzer]

Geschafft!

Ab jetzt schuften die Restdeutschen für sie.

Und auch für die Eltern der Frau hat sich die Investition gelohnt, denn jetzt fließt der vielfache Einsatz per "Western Express"-Transfer zurück!
    .„Es gibt Verbrechen gegen und Verbrechen für die Menschlichkeit. Die Verbrechen gegen die Menschlichkeit werden von Deutschen begangen. Die Verbrechen für die Menschlichkeit werden an Deutschen begangen.“ Carl Schmitt, deutscher Staatsrechtler und Philosoph

"Der Sieg ging an die Alliierten, der soldatische Ruhm an die Deutschen." Drew Middleton, amerikanischer Militärpublizist

GESPERRT

Standard AW: Feuer im geplanten Asylheim Tröglitz

Zitat Zitat von Van der Graf Generator Beitrag anzeigen
    Es gab in Tröglitz keinen Anschlag "Rechter". Der Staat war das selber, um dieses Asylantenheim mit jungen männlichen Muselmanen vollstopfen zu können und den Ort für Deutsche unbewohnbar zu machen.
    Vor ein paar Stunden in Hofheim:

DAS ist aber HEFTIG!!!!! 2 Knaller haben *BUMM* gemacht.....

Und 2 Bübchen wurden festgenommen. Wieder einen Punkt für die Statistik "Rechtsradikaler Bombenanschlag auf Siedlerunterkunft"!!!!!

Bürgerrechtelnder >ß´( Benutzerbild von Heifüsch

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Vor ein paar Stunden in Hofheim:

DAS ist aber HEFTIG!!!!! 2 Knaller haben *BUMM* gemacht.....

Und 2 Bübchen wurden festgenommen. Wieder einen Punkt für die Statistik "Rechtsradikaler Bombenanschlag auf Siedlerunterkunft"!!!!!
    Um Gottes Willen!!! Weiß man schon mehr? Gab´s Überlebende...? <8`(
    „Ich finde es nicht richtig, dass man immer die Sorgen und Nöte der Bevölkerung ernst nehmen muss. Was haben die denn für Sorgen und Nöte? Ich kann das nicht verstehen!“
    *
    Elfriede Handrick, SPD Brandenburg

GESPERRT

Zitat Zitat von Heifüsch Beitrag anzeigen
    Um Gottes Willen!!! Weiß man schon mehr? Gab´s Überlebende...? <8`(
    Ich vermute, wo einst die Container standen klafft jetzt ein gigantischer Krater.

Am Montag werden in der Taunusregion alle Schüler und Kitakinder auf die Strasse getrieben, um Gesicht zu zeigen. Sie werden nicht wissen um was es geht, aber rothaarige und gepiercte Lehrerinnen mit Afrikanischen Holzketten um den Hals und in wallenden Batikkleidern werden mit den kleinsten im Chor brüllen.

Nach solch aufwühlenden, grünrechten Aktionen haben die Erzieherinnen mit ihren lesbischen Partnerinnen ganz besonders intensive Orgasmen....

Bürgerrechtelnder >ß´( Benutzerbild von Heifüsch

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Ich vermute, wo einst die Container standen klafft jetzt ein gigantischer Krater.

Am Montag werden in der Taunusregion alle Schüler und Kitakinder auf die Strasse getrieben, um Gesicht zu zeigen. Sie werden nicht wissen um was es geht, aber rothaarige und gepiercte Lehrerinnen mit Afrikanischen Holzketten um den Hals und in wallenden Batikkleidern werden mit den kleinsten im Chor brüllen.

Nach solch aufwühlenden, grünrechten Aktionen haben die Erzieherinnen mit ihren lesbischen Partnerinnen ganz besonders intensive Orgasmen....
    Mit dem Entsetzen treibt man keine Scherze!

Nein, die Situation ist ernst und ich hoffe, der Bundespräsident und seine Kanzlerin werden sich vor Ort ein Bild der Lage machen und den Überlebenden eine schonungslose Aufklärung des Anschlags zusichern. Nebst einer großzügigen Soforthilfe und der umgehenden Einbürgerung, versteht sich. >$-(
    Geändert von Heifüsch (25.04.2015 um 22:38 Uhr)
    „Ich finde es nicht richtig, dass man immer die Sorgen und Nöte der Bevölkerung ernst nehmen muss. Was haben die denn für Sorgen und Nöte? Ich kann das nicht verstehen!“
    *
    Elfriede Handrick, SPD Brandenburg

Lügenpressegegner Benutzerbild von Quo vadis

IST DIESE FRAU DER SCHLÜSSEL IM FALL TRÖGLITZ?

Die Bilder sollen auch in der MDR-Sendung „Kripo Live” am Sonntag gezeigt werden. Unter anderem sollen bei der Sendung Fotos von einem vor Ort gefundenen Schlüsselbund mit einem auffälligen Anhänger in Form einer Frau sowie einem dunklen Handschuh gezeigt werden. Auch die Kanister, in denen sich Brandbeschleuniger befand, werden vorgestellt. Einer der Plastikbehälter hat einen markanten Frostschutz-Aufkleber.
    "Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778

NICHT GEHIRNGEWASCHEN Benutzerbild von Strandwanderer

Zitat Zitat von Kaltduscher Beitrag anzeigen
    Noch bevor überhaupt die Täter gefunden wurden, schämt sich das Arschloch Deutscher zu sein.
    Er kann seine Nationalität ja gegen die von Somalia eintauschen und seine belanglosen Liedchen in Zukunft dort trällern.

„Solange es Leute gibt, die nichts können, nichts wissen und nichts geleistet haben, wird es auch Rassismus geben“, sagte der Musiker.
    Ach, dann ist dieser "schöne" Mensch dafür verantwortlich?
    .„Es gibt Verbrechen gegen und Verbrechen für die Menschlichkeit. Die Verbrechen gegen die Menschlichkeit werden von Deutschen begangen. Die Verbrechen für die Menschlichkeit werden an Deutschen begangen.“ Carl Schmitt, deutscher Staatsrechtler und Philosoph

"Der Sieg ging an die Alliierten, der soldatische Ruhm an die Deutschen." Drew Middleton, amerikanischer Militärpublizist

BRDDR-AG Benutzerbild von direkt

Zitat Zitat von Strandwanderer Beitrag anzeigen
    Hier gibt es eine ausführlichere Meldung dazu:
    (Auszug)
    "DRESDEN. Die Polizei Dresden ermittelt gegen zwei Marokkaner wegen sexueller Beleidigung und Körperverletzung. Die beiden Bewohner eines Asylbewerberheims hatten vergangene Woche laut Polizei zuerst ein elfjähriges Mädchen in einem Linienbus nach Dippoldiswalde im Landkreis Sächsische Schweiz-Osterzgebirge belästigt und dieses in Arme und Beine gekniffen.
    Im Anschluß daran beleidigten sie ein 17 Jahre altes Mädchen und machten ihr gegenüber sexuelle Anspielungen. „Die genaue Wortwahl möchte ich nicht zitieren, aber es war eine direkte verbale Aufforderung zum Geschlechtsverehr“, sagte eine Sprecherin der Polizei der JUNGEN FREIHEIT.

Täter waren polizeibekannt
    Zwei Mitschüler des Mädchens im Alter von 17 und 18 Jahren, die auf die Situation aufmerksam wurden, gingen dazwischen. Daraufhin schlug der 29 Jahre alte Marokkaner dem 17järigen ins Gesicht. Der zweite Marokkaner (19 Jahre) trat dessen 18jährigen Schulkameraden zudem in den Rücken. „Im Verlauf der Auseinandersetzung fuchtelte der 29jährige mit einem Taschenmesser um sich und drohte dem 18jährigen damit“, heißt es in der Polizeimeldung.
    Die Polizei konnte beide Täter noch im Bus vorläufig festnehmen und auch das Taschenmesser sicherstellen. Laut der Sprecherin der Polizeidirektion Dresden seien beide der Polizei bereits wegen anderer Delikte bekannt gewesen. Um welche Taten es sich dabei handelte, konnte sie nicht sagen. Die Polizei habe keinen Zweifel daran, daß die Aggression eindeutig von den beiden Marokkanern ausging. Die zwei 17 und 18 Jahre alten Deutschen hätten sich lediglich schützend vor ihre Mitschülerin gestellt, erläuterte sie.

Marrokaner bedrohen Helfer erneut
    Noch am Abend des Tattags bedrohten die beiden Marokkaner einen der beiden Schüler laut Polizei erneut an einer Bushaltestelle. Sie sagten ihm, sie wüßten, wo er wohne und drohten ihm mit weiteren Konsequenzen.
    Mittlerweile seien die beiden Täter in einer anderen Unterkunft im Landkreis untergebracht worden.

Ob es sich bei den beiden Männern um anerkannte, geduldete oder abgelehnte Asylbewerber handelt, wollte die zuständige Ausländerbehörde des Landkreises nicht sagen. „Diese Frage kann aus Gründen des Datenschutzes nicht beantwortet werden“, teilte das Landratsamt auf Anfrage der JF."

Datenschutz für afrikanischen Verbrecherabschaum, das paßt zur BRD, die ihr Volk systematisch täuscht und belügt!

Die "andere Unterkunft", in der man diese Tiermenschen unterbringt, wäre in einem normalen Staat eine Zelle in der Abschiebhaft.
    Was machen Marokkaner in einem Asylbewerberheim? Marokko ist ein Urlaubsland, in Marokko wird kein Mensch verfolgt, also was machen die hier?
    „Kein Mensch der Welt übertrifft die Germanen an Treue.“
    Publius Cornelius Tacitus

Mitglied

Zitat Zitat von Quo vadis Beitrag anzeigen

IST DIESE FRAU DER SCHLÜSSEL IM FALL TRÖGLITZ?

Die Bilder sollen auch in der MDR-Sendung „Kripo Live” am Sonntag gezeigt werden. Unter anderem sollen bei der Sendung Fotos von einem vor Ort gefundenen Schlüsselbund mit einem auffälligen Anhänger in Form einer Frau sowie einem dunklen Handschuh gezeigt werden. Auch die Kanister, in denen sich Brandbeschleuniger befand, werden vorgestellt. Einer der Plastikbehälter hat einen markanten Frostschutz-Aufkleber.
    Na da bin ich mal gespannt.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer