Umananda ist immerhin entwaffnend ehrlich.
Für sie gibt es weder Gesetz, noch Moral, geschweige den Völkerrecht.
Für sie zählt nur, was Israel nutzt und dem auserwählten jüdischen Volke zum Vorteil ist.
Post # 17723, 17725, 17751.
Die Angriffe der Alliierten sind notwendig, um das Regime von Gaddafi zu stürzen und eine Demokratisierung des Landes zu ermöglichen.
Die USA, Großbritannien, Frankreich und die übrigen an den Luftschlägen beteiligten Staaten wissen nicht, worauf sie sich einlassen.
Laut Angaben der Alliierten geht es nicht darum, Gaddafi zu stürzen, sondern um den Schutz der Zivilbevölkerung.
Die Vorgabe idealistischer Ziele ist scheinheilig. Es geht den Alliierten nur darum Macht, Einfluss und den Zugang zu Ölreserven in der Region zu sichern.
Ich bin anderer Meinung.
Umananda ist immerhin entwaffnend ehrlich.
Für sie gibt es weder Gesetz, noch Moral, geschweige den Völkerrecht.
Für sie zählt nur, was Israel nutzt und dem auserwählten jüdischen Volke zum Vorteil ist.
Post # 17723, 17725, 17751.
Nein ist sie nicht. Sie gibt ihre Ergüsse nicht als das aus, was sie sind. Nationalsozialistischer Unsinn. Sie wird das zwar abstreiten, aber hey, sie hat hier im HPF schon die besondere jüdische Denkweise hervorgehoben. Sie wäre ja sooo vielseitig.
Vielleicht meldet sie sich ja freiwillig beim jüdischen Volkssturm? Ja gut, für so solidarisch halte ich Juden jetzt auch nicht. Sie wären bereit sich gegenseitig ins Fegefeuer zu schmeißen, wenn sie dadurch ihre Haut retten könnten.
Aber ein brauner Genosse ist sie sehr wohl!
Genau das funktioniert nicht. Ich war öfters in den USA; in Charlotte ists sehr schön, und habe mich da immer sehr wohlgefühlt, wie auch in Kanada. Hat aber nichts damit zu tun, das Verhalten dieser Regierung zu kritisieren, welches an Aggressivität noch von keinem anderen Land - auch nicht von Libyen - übertroffen wurde. Als Argument taugt dieser Satz überhaupt nicht, und auf den Kern meines Postings bist du garnicht erst eingegangen.
Italien sollte Libyen, den arabischen Teil vom Tschad und Niger besetzen und als Protektorat eingliedern. Arabisch und den Islam verbieten und nur Christen verbleiben lassen. Das selbe sollte Frankreich mit Algerien, Tunesien, Marokko, Mauretanien und Nord-Mali machen. Dann ist Schluss mit Flucht. Ähhhhhh Europa kannst du dann auch abschaffen bzw den Rest ohne Großbritannien und Südeuropa als Großdeutschland durchgehen lassen.
Vielleicht hätte es schon gereicht wenn England und Frankreich Gaddafi nicht beseitigt hätten. Er meinte Europa würde schwarz werden, wenn er weg ist.
Björn Höcke:
Sie müssen sich mal Bundesjustizminister Heiko Maas angucken, als ich die Nationalflagge, dieses zentrale nationale Symbol, herausgeholt habe. Es war so, als ob man Graf Dracula ein mit Knoblauchknollen geschmücktes Kreuz in die Visage gehalten hätte!
Leseratte gehört der Rechtsfraktion an.
Fünf Milliarden? Ist das denn nicht angemessen um das Problem zu lösen?
Björn Höcke:
Sie müssen sich mal Bundesjustizminister Heiko Maas angucken, als ich die Nationalflagge, dieses zentrale nationale Symbol, herausgeholt habe. Es war so, als ob man Graf Dracula ein mit Knoblauchknollen geschmücktes Kreuz in die Visage gehalten hätte!
Björn Höcke: