Umfrageergebnis anzeigen: Sind diese Angriffe gerechtfertigt?

Teilnehmer
312. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Die Angriffe der Alliierten sind notwendig, um das Regime von Gaddafi zu stürzen und eine Demokratisierung des Landes zu ermöglichen.

31 9,94%
  • Die USA, Großbritannien, Frankreich und die übrigen an den Luftschlägen beteiligten Staaten wissen nicht, worauf sie sich einlassen.

23 7,37%
  • Laut Angaben der Alliierten geht es nicht darum, Gaddafi zu stürzen, sondern um den Schutz der Zivilbevölkerung.

7 2,24%
  • Die Vorgabe idealistischer Ziele ist scheinheilig. Es geht den Alliierten nur darum Macht, Einfluss und den Zugang zu Ölreserven in der Region zu sichern.

234 75,00%
  • Ich bin anderer Meinung.

17 5,45%
+ Auf Thema antworten
Seite 1778 von 1903 ErsteErste ... 778 1278 1678 1728 1768 1774 1775 1776 1777 1778 1779 1780 1781 1782 1788 1828 1878 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 17.771 bis 17.780 von 19024

Thema: Was ist los in Libyen? Ursachen, Wirkung und Entwicklung / Sammelstrang

Mitglied

Standard AW: Was ist los in Libyen? Ursachen, Wirkung und Entwicklung / Sammelstrang

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Ablehnung der Schiiten aber Sympathie für die Sunniten. Das erwarte ich von einem strammen deutschen Patrioten
    Ich schreib dir gleich mal, was ich von Typen mit Goldkettchen und Pferdeschwanz halte.

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Standard AW: Was ist los in Libyen? Ursachen, Wirkung und Entwicklung / Sammelstrang

Zitat Zitat von Helenos von Troja Beitrag anzeigen
    Ich schreib dir gleich mal, was ich von Typen mit Goldkettchen und Pferdeschwanz halte.
    Nicht nötig, Deine "deutsch-patriotische" Argumentation ist mir bekannt. Bin mir nur noch nicht sicher, ob das Vorsatz ist.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Mitglied

Darum wundert mich auch immer, wenn deine jüdische Schwester (oder wie man sich halt so gegenseitig unter den weiblichen Jüdinnen bezeichnet?) @Soshana so gegen die USA geifert.

Zitat Zitat von umananda Beitrag anzeigen
    Wenn du jetzt noch deine moralischen Sonntagspredigen beiseite legen kannst, dann hast du das politische Grundprinzip verstanden. Man muss sich nur entscheiden, auf wessen Seite man steht. Und naturgemäß entscheidet sich der gesunde Geist für die richtige Richtung. Für mich und auch Israel ist es nun einmal entscheidend. dass nur die USA dem jüdischen Volk zum Vorteil gereicht. Kein Gaddafi, kein Assad oder wer auch immer. Verstehst du diese kleine Lektion?

Servus umananda

nouvelles à la main Benutzerbild von umananda

Zitat Zitat von Wolfger von Leginfeld Beitrag anzeigen
    Darum wundert mich auch immer, wenn (...) @Soshana so gegen die USA geifert.
    Das wundert mich auch ...

Servus umananda

Überzeugen ist unfruchtbar.

Walter Benjamin
    (1892 - 1940)

Zitat Zitat von Wolfger von Leginfeld Beitrag anzeigen
    Darum wundert mich auch immer, wenn deine jüdische Schwester (oder wie man sich halt so gegenseitig unter den weiblichen Jüdinnen bezeichnet?) @Soshana so gegen die USA geifert.
    Vielleicht ist sie ein wenig schlauer als unsere Empathie-befreite, eingleisig denkende umananda und erkennt den Zerfall der amerikanischen Weltmacht?
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Vielleicht ist sie ein wenig schlauer als unsere Empathie-befreite, eingleisig denkende umananda und erkennt den Zerfall der amerikanischen Weltmacht?
    Ich habe den Verdacht, umananda denkt gar nicht. Sie plappert immer nur die Propagandasprüche aus irgendeiner obskuren Quelle nach und setzt sich nie mit einer Argumentation sachlich auseinander.
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

IslamSucks Benutzerbild von Branka

Zitat Zitat von FranzKonz Beitrag anzeigen
    Ich habe den Verdacht, umananda denkt gar nicht. Sie plappert immer nur die Propagandasprüche aus irgendeiner obskuren Quelle nach und setzt sich nie mit einer Argumentation sachlich auseinander.
    Du glaubst immer noch, sie ist zum diskutieren hier?

Auf dem RECHTEN Weg!

Zitat Zitat von FranzKonz Beitrag anzeigen
    Hat sie mal jemand freundlicherweise darauf hingewiesen?

GESPERRT

Zitat Zitat von umananda Beitrag anzeigen
    Wenn du jetzt noch deine moralischen Sonntagspredigen beiseite legen kannst, dann hast du das politische Grundprinzip verstanden. Man muss sich nur entscheiden, auf wessen Seite man steht. Und naturgemäß entscheidet sich der gesunde Geist für die richtige Richtung. Für mich und auch Israel ist es nun einmal entscheidend. dass nur die USA dem jüdischen Volk zum Vorteil gereicht. Kein Gaddafi, kein Assad oder wer auch immer. Verstehst du diese kleine Lektion?

Servus umananda
    Adi wäre stolz auf dich!

Hände weg von Syrien! Benutzerbild von cajadeahorros

Zitat Zitat von Towarish Beitrag anzeigen
    Adi wäre stolz auf dich!
    Umananda, getrieben vom "gesunden Volksempfinden". Ich schmeiß mich wirklich noch weg hier.

Mal sehen, wie es ihrem "gesunden Geist" geht, wenn die USA Israel seinen Nachbarn zum Fraß vorwerfen, weil der Nahe Osten zerstückelt und besetzt ist und die milliardenteuren Extrawürste, die Israel aus den USA erhält, versiegen, weil man auch dort rechnen kann und der nächste "Verbündete" bezahlt werden muß, wer weiß, der Iran wandelt sich ja gerade zum großen Hoffnungsträger, scheinbar ist dort jetzt nachdem böööösen Ahmadinedjad eine willige Hure am Ruder.

Leider trägt, im Gegensatz zu Dayan, die Wiener Maulheldin kein persönliches Risiko.
    Auf geb' ich mein Werk; nur Eines will ich noch: das Ende - das Ende!

(Wotan, Die Walküre)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer