Übrigens, dachte du kannst es gerade nicht gucken.Wer hat das Video erstellt wer hat es beschnitten bearbeitet manipuliert, Dinge weggelassen und aus dem Zusammenhang gerissen?
alles unerheblich für dich solange der Inhalt dein Weltbild bestätigt?![]()
Übrigens, dachte du kannst es gerade nicht gucken.Wer hat das Video erstellt wer hat es beschnitten bearbeitet manipuliert, Dinge weggelassen und aus dem Zusammenhang gerissen?
alles unerheblich für dich solange der Inhalt dein Weltbild bestätigt?![]()

- Es gibt (noch) keinen ukrainischen Freiheitskampf sondern bisher den Versuch den Zerfall des Landes zu verhindern.
- Was auch immer auf dem Video zu sehen ist, es beantwortet nicht die Frage nach wer es eingestellt geschnitten und manipuliert hat. youtube hat keinerlei Reputation
- Und darauf eingehen ist insofern nicht sinnig, das selbst wenn alles ganz genauso abgelaufen ist wie ihr euch das vorstellt das keinerlei Relevanz für die Beurteilung der Gesamtsituation hat
Nein weil die Quellen eine ungleich höhere Reputatuon hat, zumindest im relativen Vergleich mit russischen Medien im Vergleich mit youtube und Blogs sowieso.Ihr Westler seid nie so skeptisch, wenn es um die Darstellung aus dem Westen geht.
Diese Masche fährst du schon seit wahrscheinlich seit Jahren.

Möchtest du denn bestreiten das du gschrieben hast die ganze Ukraine sei russisch?
Ja das habe ich - den logischen Gedankensprung von einem zum anderen schaffst du wohl nicht alleine oder?Du hast offensichtlich über Deutschland geschrieben.
du bist in der Westukraine?Du musst es ja wissen, bei der Erfahrung mit deinen faschistischen Kameraden in der Westukraine.
Du schreibst also über ein Video, dass du noch gar nicht gesehen hast und meinst, dass es keine Rolle spielt. Habe doch gesagt, dass du ein minderwertiger Lügner bist. Passt auch zu meiner Feststellung, dass euch Liberasten die Wahrheit nicht interessiert und der Krieg gegen Russland Programm ist.

Nein es hat keine Relevanz weil in einem Krieg Menschen sterben und es keine Sinn macht die 1000Tote von der einen Seite gegen die 1000 von der anderen Aufzurechnen.
Reputation ist die einzige Möglichkeiten die glaubhaftigkeit von Quellen zu bewerten. Zumindest für intelligente Menschen.Die dümmste Argumentation die man aufstellen kann, um andere Quellen zu diskreditieren.
Dumme und ideologisierte Menschn glauben immer das was ihnen am besten in den Kram passt.
Letzter Versuch zum Thema was beizutragen, ohne Beweise etwas abzustreiten ist kein Beitrag, oder ich werde es dem Rest gleichtun und mich ausloggen.