User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 7488 von 32492 ErsteErste ... 6488 6988 7388 7438 7478 7484 7485 7486 7487 7488 7489 7490 7491 7492 7498 7538 7588 7988 8488 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 74.871 bis 74.880 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

GESPERRT

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Wer hat das Video erstellt wer hat es beschnitten bearbeitet manipuliert, Dinge weggelassen und aus dem Zusammenhang gerissen?
    alles unerheblich für dich solange der Inhalt dein Weltbild bestätigt?
    Übrigens, dachte du kannst es gerade nicht gucken.

Mitglied

Zitat Zitat von Towarish Beitrag anzeigen

Auf dem Video ist alles klar zu sehen, die Befehle Kiews auch bekannt, genauso wie der Grund für dieses Massaker. Naja, nicht für den Trantor, der ausschließlich gen Osten marschiert.

Ich habe niemals daran gezweifelt, dass du auf die Ereignisse dort nicht eingehen wirst, weil es sonst den Ukra. Freiheitskampf widerlegt. Faschisten zu beschützen und sich hinterher über die Bezeichnung Faschist ärgern. So kennt man den Westen.
    - Es gibt (noch) keinen ukrainischen Freiheitskampf sondern bisher den Versuch den Zerfall des Landes zu verhindern.
    - Was auch immer auf dem Video zu sehen ist, es beantwortet nicht die Frage nach wer es eingestellt geschnitten und manipuliert hat. youtube hat keinerlei Reputation
    - Und darauf eingehen ist insofern nicht sinnig, das selbst wenn alles ganz genauso abgelaufen ist wie ihr euch das vorstellt das keinerlei Relevanz für die Beurteilung der Gesamtsituation hat

Ihr Westler seid nie so skeptisch, wenn es um die Darstellung aus dem Westen geht.
    Diese Masche fährst du schon seit wahrscheinlich seit Jahren.
    Nein weil die Quellen eine ungleich höhere Reputatuon hat, zumindest im relativen Vergleich mit russischen Medien im Vergleich mit youtube und Blogs sowieso.

Mitglied

Übrigens, dachte du kannst es gerade nicht gucken.
    Daran hat sich auch bis jetzt nichts geändert. *gähn

GESPERRT

Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    - Und darauf eingehen ist insofern nicht sinnig, das selbst wenn alles ganz genauso abgelaufen ist wie ihr euch das vorstellt das keinerlei Relevanz für die Beurteilung der Gesamtsituation hat
    Schön wie du hier zugibst, dass es überhaupt keine Rolle spielt, was dort passiert. Der westliche Krieg gegen Russland ist Programm.

Nein weil die Quellen eine ungleich höhere Reputatuon hat, zumindest im relativen Vergleich mit russischen Medien im Vergleich mit youtube und Blogs sowieso.
    Die dümmste Argumentation die man aufstellen kann, um andere Quellen zu diskreditieren.

Mitglied

Schon wieder habe ich dich beim Lügen erwischt! Ein echt hinterhältiger Versuch von dir, aber glücklicherweise habe ich noch die Formulierung und deine Wortwahl im Kopf gehabt.
    Möchtest du denn bestreiten das du gschrieben hast die ganze Ukraine sei russisch?

Du hast offensichtlich über Deutschland geschrieben.
    Ja das habe ich - den logischen Gedankensprung von einem zum anderen schaffst du wohl nicht alleine oder?

Du musst es ja wissen, bei der Erfahrung mit deinen faschistischen Kameraden in der Westukraine.
    du bist in der Westukraine?

GESPERRT

Daran hat sich auch bis jetzt nichts geändert. *gähn
    Du schreibst also über ein Video, dass du noch gar nicht gesehen hast und meinst, dass es keine Rolle spielt. Habe doch gesagt, dass du ein minderwertiger Lügner bist. Passt auch zu meiner Feststellung, dass euch Liberasten die Wahrheit nicht interessiert und der Krieg gegen Russland Programm ist.

GESPERRT

Möchtest du denn bestreiten das du gschrieben hast die ganze Ukraine sei russisch?
    Auf diese Frage gehe ich sofort ein, wenn du zugibst, hinterhältig zu argumentieren.

Ja das habe ich - den logischen Gedankensprung von einem zum anderen schaffst du wohl nicht alleine oder?
    Wann also kommt dein Geständnis?

Mitglied

Schön wie du hier zugibst, dass es überhaupt keine Rolle spielt, was dort passiert. Der westliche Krieg gegen Russland ist Programm.
    Nein es hat keine Relevanz weil in einem Krieg Menschen sterben und es keine Sinn macht die 1000Tote von der einen Seite gegen die 1000 von der anderen Aufzurechnen.

Die dümmste Argumentation die man aufstellen kann, um andere Quellen zu diskreditieren.
    Reputation ist die einzige Möglichkeiten die glaubhaftigkeit von Quellen zu bewerten. Zumindest für intelligente Menschen.
    Dumme und ideologisierte Menschn glauben immer das was ihnen am besten in den Kram passt.

GESPERRT

Letzter Versuch zum Thema was beizutragen, ohne Beweise etwas abzustreiten ist kein Beitrag, oder ich werde es dem Rest gleichtun und mich ausloggen.

Mitglied

Auf diese Frage gehe ich sofort ein, wenn du zugibst, hinterhältig zu argumentieren.
    Ich soll so einfach was zugeben? - da solltest du mich besser kennen
    ansonsten definiere "hinterhältig" in diesem Zusammenhang.

Wann also kommt dein Geständnis?
    Was möchtest du denn gestanden haben?

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer