User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 7485 von 32492 ErsteErste ... 6485 6985 7385 7435 7475 7481 7482 7483 7484 7485 7486 7487 7488 7489 7495 7535 7585 7985 8485 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 74.841 bis 74.850 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Ex-Flugwerker Benutzerbild von Murmillo

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    weil es dazu keine sriösen Quellen gibt bzw keine verlinkt wurden, gib mir einen Link auf Wiki, ...
    Dir kann geholfen werden: [Links nur für registrierte Nutzer]

„Falls Sie in einem Land leben, in dem Sie für das Fischen ohne Angelschein bestraft werden, jedoch nicht für illegalen Grenzübertritt ohne gültigen Reisepaß, dann haben Sie das volle Recht zu sagen, dieses Land wird von Idioten regiert.“
    Miloš Zeman, Präsident der Tschechischen Republik seit 2013

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von Muninn Beitrag anzeigen
    Den Krieg im Osten der Ukraine hat die pro EU/US Junta in Kiew begonnen als sie mit Panzern auf das eigene Volk schießen ließ.

Man erinnere sich noch daran das die ersten Panzer von den Menschen dort mit bloßen Händen aufgehalten wurden und ukrainische Soldaten massenweise den Befehl zu schießen verweigert haben..

Die Ursache für den Bürgerkrieg in der Ukraine ist also klar im Westen zu suchen. Der Westen hat ja auch das Putschistenregime in Kiew sofort als "Regierung" anerkannt.
    Der Westen hat sogar maßgeblich beim Putsch mitgewirkt.
    Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Mitglied

Zitat Zitat von Towarish Beitrag anzeigen
    Dieser unkontrollierte Angriff ohne jegliche Substanz, ist ein Zeichen deiner Unterlegenheit.
    Lächerlich machst nur du dich und das auch noch selbst.

Hassen tun nur Neider und Furcht hält die Distanz. Es ist die Mentalität des russ. Volkes, wer sie nicht respektiert, wird sie fürchten. Ich muss ja nicht so etwas völlig banales sagen wie "Freundschaft existiert nicht in der Politik".
    das kannst du ja sehen und gut finden wie du möchtest, ändert aber trotzde nichts daran das sie gehasst und gefürchtet sind. Obwohl du vllt weist das das identisch ist denn Furcht führt zu Hass.

Lügenpressegegner Benutzerbild von Quo vadis

Weiter geht das Morden

Kiew – Unbekannte haben am in der ukrainischen Hauptstadt Kiew den bekannten prorussischen Journalisten Oles Busina erschossen. Die beiden Täter seien maskiert gewesen, teilte das Innenministerium am Donnerstag mit. Die Tat habe sich offenbar vor der Wohnung des Journalisten ereignet. Der 45-Jährige arbeitete für die ukrainische Tageszeitung „Sewodnja” und war für seine prorussischen Artikel bekannt. Im vergangenen Jahr kandidierte er ohne Erfolg für die Partei Russischer Block bei der Parlamentswahl. Der russische Präsident Wladimir Putin sprach von einer politisch motivierten Tat. Die Ukraine habe mit einer ganzen Reihe solcher Morde zu kämpfen, sagte er bei seiner jährlichen Bürgerfragestunde in Moskau.
    "Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von KatII Beitrag anzeigen
    Ich frage mich, ob unser liebstes Sorgenkind Trantor selten dämlich, gehirngewaschen und faktenresistent ist, oder ob er das mit Absicht macht.
    Wahrscheinlich ein bezahlter Hasbarateur.
    Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Mitglied

Zitat Zitat von Murmillo Beitrag anzeigen
    Dir kann geholfen werden: [Links nur für registrierte Nutzer]
    Danke, aber der User KatII war bereits so freundlich, meine Einschätziung dessen kann man hier lesen:

[Links nur für registrierte Nutzer]

GESPERRT

Ha , es gibt wohl nur wenige in diese Forum die sich inhaltlich so präzise ausdrücken wie ich.
    Wenn man schon nicht gelobt wird, muss man wohl selber ran, was?

das kannst du ja sehen und gut finden wie du möchtest, ändert aber trotzde nichts daran das sie gehasst und gefürchtet sind. Obwohl du vllt weist das das identisch ist denn Furcht führt zu Hass.
    Hast du nicht vorhin behauptet, dass du dich inhaltlich unheimlich präzise ausdrücken würdest?
    Wenn es identisch wäre, würde das eine nicht zum anderen führen.

Um mal auf den Inhalt einzugehen, oh es gibt keinen außer peinliche Polemik. Wie lange willst du dein Unwissen noch mit dummer Polemik kaschieren? Wir haben schon alle begriffen, dass du einen Scheiß weißt und dementsprechend nichts beitragen kannst und wirst.

GESPERRT

Bewertung meinesreits,
    Deine Bewertung ist zwar Müll, aber bewerte mal das hier.

Mitglied

Wenn man schon nicht gelobt wird, muss man wohl selber ran, was?
    Lob? Nein, nur eine Feststellung. Schleisslich war es eine relative Feststellung.

Hast du nicht vorhin behauptet, dass du dich inhaltlich unheimlich präzise ausdrücken würdest?
    Nein das habe ich nicht, was nur wieder beweist das es nicht an meiner inhaltlichen Wiedergabe sondern nur an deinem mangelnden Txtverständnis liegt.

Wenn es identisch wäre, würde das eine nicht zum anderen führen.
    richtig, unpräzise ausgedrückt, du hast mich erwischt.
    Korrektur: es läuft zum Schluss auf das selbe hinaus.

Um mal auf den Inhalt einzugehen, oh es gibt keinen außer peinliche Polemik. Wie lange willst du dein Unwissen noch mit dummer Polemik kaschieren? Wir haben schon alle begriffen, dass du einen Scheiß weißt und dementsprechend nichts beitragen kannst und wirst.
    Das was du als Unwissen bezeichnest ist nichts weiter als die Ablehnung und Relativierung russischer Propaganda.
    Das gleichzusetzten ist Polemik Rabulistik und Propaganda - das übliche halt.

Mitglied

Deine Bewertung ist zwar Müll, aber bewerte mal das hier.
    Sy bin unterwegs, meine Verbindung ist nicht gut genug für Videos, kann also aktuell nicht darauf eingehen.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer