hallo,
so wie ich die derzeitige Berichterstattung erlebe, werden Unsicherheiten nicht hinterfragt!
mfg
User in diesem Thread gebannt : hmpf |
hallo,
so wie ich die derzeitige Berichterstattung erlebe, werden Unsicherheiten nicht hinterfragt!
mfg
Es ist absolut möglich, dass jenseits der Wahrnehmung unserer Sinne ungeahnte Welten verborgen sind! (Albert Einstein)
Da sieht man, dass du keine Ahnung hast.
Die drei letzten Jahre ÜBER dem Mittelwert.
Weil es KÄLTER geworden ist.
Deshalb nimmt die globale Eisfläche zu.
Aus diesem Grund hörst du von den Weltuntergangs-Alarmisten davon nichts.
Da werden dann auch die Grafiken nicht fortgeführt.
Sie starren lieber auf den jeweiligen Pol der gerade warm schwingt, zZ der Nordpol mit der NAO.
Und fälschen fleißig weiter, immer heiter!
![]()
Weitere Beispiele gefällig?
Gerne, aber vorher fehlt noch die Einschätzung dazu:
[Bilder nur für registrierte Nutzer]
Geändert von Olliver (12.04.2015 um 20:17 Uhr)
Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...
Mir kommt das global warming Getue eigentlich auch reichlich übertrieben vor, bei einem derart komplexen Bio System, noch dazu mit den Aktivitäten der Sonne und den variablen Umlauf Distanzen zu derselben, lassen nicht so ohne weiteres treffsichere Prognosen zu.
Aber zu glauben das die Raubbau betreibende und Atmosphären verpestende Menschheit, keinerlei Auswirkungen auf das miteinander vernetzte Öko System zeitigt, ist IMHO reichlich ignorant, und wenn es klimatisch tatsächlich einmal richtig ungemütlich werden sollte, dann wird es möglicherweise zu spät sein.
Verantwortungsvoller umgang mit unserem Planeten kann nachhaltig und ganz billig sein, aber das wollen gewisse Kreise ja gar nicht.