

Dann wünsche ich dir erbarmungswürdigem Naivling ein Dutzend Heime mit Hutus vor deiner Haustür,
ein "christliches" Negervolk in Ruanda, das etwa eine Million der im selben Gebiet lebenden Minderheit der Tutsi mit Macheten zerhackt hat.
[Links nur für registrierte Nutzer]
.„Es gibt Verbrechen gegen und Verbrechen für die Menschlichkeit. Die Verbrechen gegen die Menschlichkeit werden von Deutschen begangen. Die Verbrechen für die Menschlichkeit werden an Deutschen begangen.“ Carl Schmitt, deutscher Staatsrechtler und Philosoph
"Der Sieg ging an die Alliierten, der soldatische Ruhm an die Deutschen." Drew Middleton, amerikanischer Militärpublizist
Würde ernsthaft jeder 4. junge Männer aus Nordafrika oder Roma-Familien aus Südosteuropa aufnehmen? Mich würde interessieren, wie lange diese Hilfsbereitschaft im Realfall anhalten würde, schon aufgrund der Länge des Asylverfahrens würde es sich ja nicht nur um ein paar Tage handeln.


Es kommt immer auf die Fragestellung an.....
Wenn sie ausreichend Platz hätten und für die Aufnahme der Flüchtlinge gut bezahlt würden....
Da wären derartige Ergebnisse doch einfach zu verstehen. Zudem werden die Umfragen in bestimmten Gebieten gemacht, und Menschen gefragt, die antworten in dem Bewusstsein, dass sie niemals zu ihrer Aussage stehen müssten.
So offensichtlich, wie hier getrickst worden ist, ein Trauerspiel.
Die werden nicht mehr straffällig als Deutsche und sind meistens zudem die, die von Moslems selbst in der brd massakriert werden, weil sie christlich sind.
Meine Frau ist selber Russin und orthodox.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)