+ Auf Thema antworten
Seite 16 von 81 ErsteErste ... 6 12 13 14 15 16 17 18 19 20 26 66 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 151 bis 160 von 802

Thema: Idiotie kennt keine Grenzen! Jeder 4. will angeblich Flüchtlinge in seinem Heim aufnehmen!

Mitglied

Standard AW: Idiotie kennt keine Grenzen! Jeder 4. will angeblich Flüchtlinge in seinem Heim aufnehmen!

Zitat Zitat von Tryllhase Beitrag anzeigen
    Es ist jetzt schon viel zu spät. Überleg mal, wie weit man die Ostdeutschen demütigen musste, ehe der Aufstand zu Stande kam- gefangen im eigenen Land, Urlaub nicht mal in Tschechien oder Polen mehr, keine Ware mehr fürs Geld. Erst dann lief das Fass über. Davon sind wir doch noch meilenweit entfernt. Erst wenn es keine Sozialleistungen und Renten mehr gibt, könnte sich was tun. Aber gibt es dann noch Bundesdeutsche?
    Ich mußte die vierzig Jahre im Osten mitmachen und hab die überstanden. Hatte mir auch etwas anderes vorgestellt mit der Vereinigung. Aber dadurch hat sich vieles bei mir, gegenüber der Politik geklärt.
    Nicht jeder Abgrund hat ein Geländer

"In Deutschland gilt derjenige, der auf Schmutz hinweist, als viel gefährlicher, als derjenige, der den Schmutz macht."
    Kurt Tucholsky

Mitglied Benutzerbild von Tryllhase

Standard AW: Idiotie kennt keine Grenzen! Jeder 4. will angeblich Flüchtlinge in seinem Heim aufnehmen!

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Ja denke auch, weil die könnten ja sonst morgen tot sein.
    Ein gutes Beispiel für eine solche Situation ist das herausgeschnittene Stück aus "Otto, der Film". Leider verstehen Rote weder Spaß noch Satire.

Mitglied

Zitat Zitat von Sprecher Beitrag anzeigen
    Ich wette 80% von denen die angegeben haben Flüchtlinge aufnehmen zu wollen waren Weiber.
    Bestimmt. Wobei ich jetzt seitens der Medien keinen Grund sehe zu frohlocken. Irgendwie haben 20 Jahre Dauerberieselung wie schlecht wir doch waren/sind, noch nicht ganz den erwünschten Erfolg erzielt. Ich meine .... nur jeder 4. wäre bereit .... Dauert wohl noch ne Weile bis die den Rest weichgekocht haben.

Libertärer Republikaner Benutzerbild von BRDDR_geschaedigter

Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    Und wie wuerdest du es mit den syrischen Buergerkriegsfluechtlingen halten? Die stellen zurzeit die meisten Asylsucher in Deutschland.
    Auf der Welt herrscht ständig Krieg. Warum müssen wir da jeden aufnehmen?
    Sozialismus und Freiheit schließen einander definitionsgemäß aus. - Friedrich Hayek

Sprüche 1:7
    Des HERRN Furcht ist Anfang der Erkenntnis. Die Ruchlosen verachten Weisheit und Zucht.

GESPERRT

Wie gesagt, es kommt auch auf die Religion der Asylbewerber an. Christliche sind kein Problem, muslimische dagegen das letzte, was in Deutschland etwas zu suchen hat. Gegen ein Heim mit christlichen Asylanten hätte ich nichts einzuwenden, gegen eines mit Muslimen würde ich auf die Barrikaden gehen.

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Zitat Zitat von Van der Graf Generator Beitrag anzeigen
    Wie gesagt, es kommt auch auf die Religion der Asylbewerber an. Christliche sind kein Problem, muslimische dagegen das letzte, was in Deutschland etwas zu suchen hat. Gegen ein Heim mit christlichen Asylanten hätte ich nichts einzuwenden, gegen eines mit Muslimen würde ich auf die Barrikaden gehen.
    Christliche Drogenneger kann ich noch weniger ausstehen, als strenggläubige Salafisten!

Mitglied

Zitat Zitat von BRDDR_geschaedigter Beitrag anzeigen
    Auf der Welt herrscht ständig Krieg. Warum müssen wir da jeden aufnehmen?
    Ich hätte ja noch etwas Verständnis wenn man Kinder oder Schwache aus Krisengebieten ausfliegt, hier Internatähnlich unterbringt, etwas bildet - in ihrer Heimatsprache versteht sich - und dann wieder heim fliegt wenn alles gelaufen ist. Aber mein Verständnis hört auf, wenn "Flüchtlingstrecks" durch unzählige sichere Länder ziehen bis sie hier ankommen und da auch noch ein Asylgrund geprüft wird.

Libertärer Republikaner Benutzerbild von BRDDR_geschaedigter

Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Ich hätte ja noch etwas Verständnis wenn man Kinder oder Schwache aus Krisengebieten ausfliegt, hier Internatähnlich unterbringt, etwas bildet - in ihrer Heimatsprache versteht sich - und dann wieder heim fliegt wenn alles gelaufen ist. Aber mein Verständnis hört auf, wenn "Flüchtlingstrecks" durch unzählige sichere Länder ziehen bis sie hier ankommen und da auch noch ein Asylgrund geprüft wird.
    Wieso? Das ist doch deren Verantwortung und nicht unsere.

Was wir aber tun müssen ist, aus der Nato auszutreten, denn diese Kriege werden ja von dort aus orchestriert!
    Sozialismus und Freiheit schließen einander definitionsgemäß aus. - Friedrich Hayek

Sprüche 1:7
    Des HERRN Furcht ist Anfang der Erkenntnis. Die Ruchlosen verachten Weisheit und Zucht.

Mitglied

Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Im compact.de gab es dazu einen guten Artikel.

"Ein früherer Advokat der Völkermischung war der österreichische Adelige und Freimaurer Richard Nikolaus Coudenhove-Kalergi, der schon in den 1920er Jahren von einer "eurasisch-negroiden Zukunftsrasse" träumte, die "äußerlich der altägytischen ähnlich" ist. Der Graf inspirierte Winston Churchill mit seiner Idee der "Vereinigen Staaten von Europa" und wurde unter anderem mit dem Karlspreis der Stadt Aachen ausgezeichnet. die von ihm 1922 gegründete Paneuropa-Union existiert als Elitennetzwerk bis heute, als deutscher Präsident ist der CSU-Europaabgeordnete Bernd Posselt. "

[Links nur für registrierte Nutzer]

[Links nur für registrierte Nutzer]

Weiter aus der compact.de

"Neben der Instrumentalisierung von Flüchtlingen für die Interessen von Einzelstaaten gibt es Überlegungen der globalen Eliten, Migrationsbewegungen zu stimulieren, um dadurch eine Durchmischung der Völker durchzusetzen.
    So berichtete die britische "Daily Express am 11. Oktober 1988 von einem "Geheimplan" 50 Mio Afrikaner in die EU zu lassen. Dies bezog sich auf eine Studie der EU-Statistikbehörde Eurostat, wonach die Mitgliedsstaaten bis zum Jahre 2050 insgesamt 56 Mio Migranten bräuchten, um den Bevölkerungsschund auszugleichen. Wörtlich heißt es darin: "Illegale Migranten dürfen nicht als Kriminelle behandelt werden." Ein Reporter des "Daily Express hat ein vom britischen Staat finanziertes "Job Center" in Mali besucht, in dem schon damals Arbeitskräfte angeworben wurden."

Mixerbesitzerin Benutzerbild von Marlen

Bei mir hocken jeden Dezember bis zum Januar etliche Palästinenzer
    in der Wohnung ..... die haben sogar ihren Ochs und Esel dabei ....

Punkt Drei König fliegen sie wieder raus ..... da kann ich sie nicht mehr
    sehen!
    ... man muss dem Leser "die Wahrheit wie einen
    nassen Lappen ins Gesicht" klatschen ...

Henri Nannen

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer