+ Auf Thema antworten
Seite 15 von 81 ErsteErste ... 5 11 12 13 14 15 16 17 18 19 25 65 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 141 bis 150 von 802

Thema: Idiotie kennt keine Grenzen! Jeder 4. will angeblich Flüchtlinge in seinem Heim aufnehmen!

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Standard AW: Idiotie kennt keine Grenzen! Jeder 4. will angeblich Flüchtlinge in seinem Heim aufnehmen!

Zitat Zitat von Ruepel Beitrag anzeigen
    Wie kommst du darauf,das die Wahlergebnisse etwas den tatsächlischen Ergebnissen zu tun haben?
    Die Liste der entsorgten Wahlzettel ist lang,sehr lang.
    Hinzu kommt die Interpretation des tatsächlischen Wahlergebnisses.
    Stalin hat es vorgemacht,aus 98% gegen Ihn,wurden 98% für ihn.
    Nicht anders wird es in der BRD sein.
    Ich habe schon weiter vorne geschrieben, dass ich schon glaube, dass gefälscht wird.

Aber ich dennoch irgendwie glaube, dass selbst bei einer unverfälschten Wahl die Systemparteien erschreckend hohe Stimmenanteile hätten.

endlich zuhause Benutzerbild von Sprecher

Standard AW: Idiotie kennt keine Grenzen! Jeder 4. will angeblich Flüchtlinge in seinem Heim aufnehmen!

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Wenn da was dran ist, dann können die von mir aus alle an ihren Flüchtlingen verrecken! Da werde ich zum 120%-igem Nanu!

Leider weiß ich in diesem Land nicht mal mehr, ob das die Lügenpresse ist, oder doch dieses verblödete Kartoffelvolk! Beiden ist es inzwischen zuzutrauen. Eine erschreckende Bilanz.
    Ich wette 80% von denen die angegeben haben Flüchtlinge aufnehmen zu wollen waren Weiber.

Mitglied Benutzerbild von moishe c

Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Also ich wurde noch nie befragt und von meinen Freunden, Bekannten und Verwandten auch noch niemand...
    Du, doch, ich werde ab und zu "befragt", ...

Gerade vor kurzem wieder, u.a. "ob ich mit ner Extrabelastung - klitzekleine 0,5 Prozent - einverstanden wäre, zwecks Verbesserung der Pflege"?

Ich "NEIN!"

Und "ob ich das auch gut fände, wenn sich Außengeländer mehr gesellschaftlich engagieren würden, politisch und so"?

Ich "NEIN"! "In Doitschland bestimmen allein die Doitschen! In meiner Wohnung bestimme auch ich allein, und nicht der Besuch"!

"Ob sie wieder anrufen dürften?" Ich "JA, gerne ..."

Das war nicht das erstemal! Macht richtig Spaß ...

Hätte ich jetzt beinahe vergessen ...

"Wem von der SPD - Nahles, Gabriel bla bla bla ich bei der nächsten Bundestagswahl gegen Merkel Erfolg wünschen würde?"

Ich "Keinem - und der Merkel auch nicht - die sollen untergehen!"

Und "welche Partei ich am nächsten Sonntag wählen würde?"

Ich - Achtung! - "DIE Partei gibt's nicht auf den Stimmzetteln!"

Mitglied

Zitat Zitat von Tryllhase Beitrag anzeigen
    Es geht tatsächlich nichts mehr. Genau 25 Jahre nach der Wende wird die Bundesrepublik erledigt. Dank einer intensiven Gemeinschaftsarbeit von Ost- und West-Roten, die auf ihrem Weg zum neuen Pseudo-Kommunismus erst mal einen Umweg über die Verdünnung der Bevölkerung gehen müssen.
    Sie haben Erfolg, und jedes weitere Palaver hier ist überflüssig. Das Volk wehrt sich in solchen Fällen nie, wie die Ost-Linken als Erfahrung eingebracht haben.(Ich glaube, der letzte Eierwurf fand auf Kohl statt)
    Und wenn dann die Vertreterin mit den Asylanten vor Deiner Tür steht, gucken alle Nachbarn aus den Fenstern und beobachten, ob Dein Empfang auch würdevoll ist. Sonst setzt Du nämlich das ganze Viertel in ein schlechtes Licht. So funktioniert moralische Diktatur. Also noch mal an alle: Es ist nichts mehr zu retten. Bedankt Euch beim Volk!
    Es muß erst richtig nah und dick kommen, dann erkennen es erst die, welche sich heut noch in ihrem Trauma der Glückseeligkeit befinden. Das es dann aber zu spät sein könnte, will man nicht erkennen.
    Nicht jeder Abgrund hat ein Geländer

"In Deutschland gilt derjenige, der auf Schmutz hinweist, als viel gefährlicher, als derjenige, der den Schmutz macht."
    Kurt Tucholsky

GESPERRT

Zitat Zitat von beemaster Beitrag anzeigen
    Was geht dich das an? Willst du mir mir Erfahrungen austauschen? Das sollten wir lieber über die normalen Email-Adressen machen. Hier ins Forum zu posten würde bei den Hassdeutschen nur Shitstürme auslösen.
    Du verbirgst deinen Edelmut, um keine "Shitstürme" auszulösen?
    Das ist zwar ganz schön süß, aber überleg doch mal: Regnet es heute auf Sankt Martin und Mutter Theresa Shit?
    Nein, beide waren Lebende Legenden, sind es posthum umso mehr und erst recht.
    Oder lässt deine Bescheidenheit es nicht zu dir selber ein Denkmal zu setzen?
    So ähnlich wie z.B. bei umanda, die auch nicht jedem auf die Nase binden möchte wieviele syrische Kinder sie schon aus den Klauen von Assad und seinen Schergen gerettet hat.
    Das allerdings würde dich noch sympathischer machen.

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von Strandwanderer Beitrag anzeigen
    Auf jemanden wie dich paßt die Bezeichnung "BRD-Kartoffel" wie die Faust auf Auge.

Deine politischen Überzeugungen bestehen lediglich in der Hoffnung, daß es andere trifft und du noch ein Weilchen davonkommst.
    Er ist kinderlos, was ihn ja prädestiniert. Und er prahlt mit einem stressfreien Leben als kinderloser. Soll es doch diese Kartoffeln treffen mit Integrationsoli und dergleichen.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Er ist kinderlos, was ihn ja prädestiniert. Und er prahlt mit einem stressfreien Leben als kinderloser. Soll es doch diese Kartoffeln treffen mit Integrationsoli und dergleichen.
    Sein Dorf wird man auch beglücken. Ziemlich sicher.

Alle kommen dran, wenn die Millionenheere ganz Germanistan stürmen.

Mitglied Benutzerbild von Tryllhase

Zitat Zitat von Menetekel Beitrag anzeigen
    Es muß erst richtig nah und dick kommen, dann erkennen es erst die, welche sich heut noch in ihrem Trauma der Glückseeligkeit befinden. Das es dann aber zu spät sein könnte, will man nicht erkennen.
    Es ist jetzt schon viel zu spät. Überleg mal, wie weit man die Ostdeutschen demütigen musste, ehe der Aufstand zu Stande kam- gefangen im eigenen Land, Urlaub nicht mal in Tschechien oder Polen mehr, keine Ware mehr fürs Geld. Erst dann lief das Fass über. Davon sind wir doch noch meilenweit entfernt. Erst wenn es keine Sozialleistungen und Renten mehr gibt, könnte sich was tun. Aber gibt es dann noch Bundesdeutsche?

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von Sprecher Beitrag anzeigen
    Ich wette 80% von denen die angegeben haben Flüchtlinge aufnehmen zu wollen waren Weiber.
    Ja denke auch, weil die könnten ja sonst morgen tot sein.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

GESPERRT

Zitat Zitat von Sprecher Beitrag anzeigen
    Deutsche Weiber ... machen bei den eigenen Landsleuten einen auf Genderpsychose, wollen keine Kinder, gehen gegen nichtexistente "Nazis" demonstrieren und bieten sich gleichzeitig Moslems an wie die Nutten, nur kostenlos, oder besser ausgedrückt:billig.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer