+ Auf Thema antworten
Seite 14 von 81 ErsteErste ... 4 10 11 12 13 14 15 16 17 18 24 64 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 131 bis 140 von 802

Thema: Idiotie kennt keine Grenzen! Jeder 4. will angeblich Flüchtlinge in seinem Heim aufnehmen!

Ex-Flugwerker Benutzerbild von Murmillo

Standard AW: Idiotie kennt keine Grenzen! Jeder 4. will angeblich Flüchtlinge in seinem Heim aufnehmen!

Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    Und wie wuerdest du es mit den syrischen Buergerkriegsfluechtlingen halten? Die stellen zurzeit die meisten Asylsucher in Deutschland.
    Stimmt nicht !
    Die meisten kommen aus dem Kosovo !
    [Links nur für registrierte Nutzer]

„Falls Sie in einem Land leben, in dem Sie für das Fischen ohne Angelschein bestraft werden, jedoch nicht für illegalen Grenzübertritt ohne gültigen Reisepaß, dann haben Sie das volle Recht zu sagen, dieses Land wird von Idioten regiert.“
    Miloš Zeman, Präsident der Tschechischen Republik seit 2013

Ex-Flugwerker Benutzerbild von Murmillo

Standard AW: Idiotie kennt keine Grenzen! Jeder 4. will angeblich Flüchtlinge in seinem Heim aufnehmen!

Zitat Zitat von beemaster Beitrag anzeigen
    Was geht dich das an? Willst du mir mir Erfahrungen austauschen? Das sollten wir lieber über die normalen Email-Adressen machen. Hier ins Forum zu posten würde bei den Hassdeutschen nur Shitstürme auslösen.
    Statt rumzueiern, schreib doch gleich, dass du nicht einen einzigen aufgenommen hast.

„Falls Sie in einem Land leben, in dem Sie für das Fischen ohne Angelschein bestraft werden, jedoch nicht für illegalen Grenzübertritt ohne gültigen Reisepaß, dann haben Sie das volle Recht zu sagen, dieses Land wird von Idioten regiert.“
    Miloš Zeman, Präsident der Tschechischen Republik seit 2013

der Babo Benutzerbild von Schlummifix

Was geht dich das an? Willst du mir mir Erfahrungen austauschen? Das sollten wir lieber über die normalen Email-Adressen machen. Hier ins Forum zu posten würde bei den Hassdeutschen nur Shitstürme auslösen.
    Was spricht jetzt dagegen, da du ja ein erbitterter Befürworter der Refugee-Aufnahme bist, also definitiv einer der 4.,

uns hier einmal zu sagen, wie viele du schon aufgenommen hast? Und warum nicht?

Ich wäre ja total dafür, dass Ihr euren Worten einmal Taten folgen lasst. Soweit ich weiß, hat die gesamte, linke Oberschicht aber noch keinen einzigen aufgenommen. Warum eigentlich nicht? Seid ihr alle nur dumme Schwätzerinnen und Schwätzer, Augstein, Roth und Co. ?

Wie sollen wir euch überhaupt noch ernst nehmen? Nehmt endlich selbst Refugees auf, bei euch zu Hause !
    Ein Mensch verbringt durchschnittlich rund drei Jahre seines Lebens auf dem Klo.

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Ach komm, du weißt, was du für einen Stuss schreibst. Auch du hast schon Produkte gesehen oder gar in der Hand gehabt, die zB unser Milan mitgefertigt hat. Leisten wirst du dir solche Geräte aber nicht können.
    Wo du immer Migranten werkeln siehst. Geh mal in die Arge, da wimmelt es von Schwarzköpfen.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

GESPERRT

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Wenn da was dran ist, dann können die von mir aus alle an ihren Flüchtlingen verrecken! Da werde ich zum 120%-igem Nanu!

Leider weiß ich in diesem Land nicht mal mehr, ob das die Lügenpresse ist, oder doch dieses verblödete Kartoffelvolk! Beiden ist es inzwischen zuzutrauen. Eine erschreckende Bilanz.
    ich glaube nicht, das diese sogenannten flüchtlinge sich damit zufrieden geben,die Wohnung mit anderen leuten zu teil.....für so was sind die bestimmt nicht hergekommen.

Mitglied Benutzerbild von Tryllhase

Zitat Zitat von Menetekel Beitrag anzeigen
    Wie solche Umfragen gezimmert werden, steht für mich schon ewig als Frage. Mit solchen Dingern wird das Volk "erzogen", wie man es braucht, um die Auflagen unserer Befreier zu erfüllen. Was als VT angeprangert wird, kann man schon getrost als die verdeckte Wahrheit annehmen. Offiziel wird zwar dementiert, aber wenn man mal nachdenkt über diesen Scheiß, wird man noch nachdenklicher.
    Hat man ein entsprechendes Alter erreicht, ist der "Glaube" an das, was die Politik verbreitet, abgestorben. Da helfen auch die eingeschleusten Blasen in diesem Forum nicht, um eine Umstellung des "Politikglaubens" zu erzwingen. Die Labersäcke, welche hier zu finden sind, können strampeln wie sie wollen. Nichts geht mehr!
    Es geht tatsächlich nichts mehr. Genau 25 Jahre nach der Wende wird die Bundesrepublik erledigt. Dank einer intensiven Gemeinschaftsarbeit von Ost- und West-Roten, die auf ihrem Weg zum neuen Pseudo-Kommunismus erst mal einen Umweg über die Verdünnung der Bevölkerung gehen müssen.
    Sie haben Erfolg, und jedes weitere Palaver hier ist überflüssig. Das Volk wehrt sich in solchen Fällen nie, wie die Ost-Linken als Erfahrung eingebracht haben.(Ich glaube, der letzte Eierwurf fand auf Kohl statt)
    Und wenn dann die Vertreterin mit den Asylanten vor Deiner Tür steht, gucken alle Nachbarn aus den Fenstern und beobachten, ob Dein Empfang auch würdevoll ist. Sonst setzt Du nämlich das ganze Viertel in ein schlechtes Licht. So funktioniert moralische Diktatur. Also noch mal an alle: Es ist nichts mehr zu retten. Bedankt Euch beim Volk!

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Der Hassdeutsche bist schon du. So würde Trittin nicht mal im Bierzelt reden.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Antichrist Benutzerbild von Ruepel

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Klar, glauben kann ich das auch nicht. Nur wenn ich mir die Wahlergebnisse ansehe, dann frage ich mich immer öfter, ob da nicht doch etwas dran ist.
    Wie kommst du darauf,das die Wahlergebnisse etwas den tatsächlischen Ergebnissen zu tun haben?
    Die Liste der entsorgten Wahlzettel ist lang,sehr lang.
    Hinzu kommt die Interpretation des tatsächlischen Wahlergebnisses.
    Stalin hat es vorgemacht,aus 98% gegen Ihn,wurden 98% für ihn.
    Nicht anders wird es in der BRD sein.
    Warum soll ich ehrlich sein,wenn ich von Banditen regiert werde?!

GESPERRT

Gegen ein Asylheim, in das nachweislich Christen aus der orientalischen Welt einziehen, habe ich absolut nichts.
    Ich wäre auch der letzte, der gegen ein Asylbewerberheim mit CHRISTEN oder Buddhisten (auch die müssen vor Moslems fliehen, zB in Thailand) protestieren würde und hätte auch nichts dagegen, wäre es in meiner Nachbarschaft.

Sehr wohl bin ich aber gegen Heime, in die die moslemische Subkultur in Form von jungen "Männern"(die wie sich dann wie Affen benehmen) geht. Und das sind derzeit fast alle. Die Christen in moslemischen Ländern wurden vorher von genau diesen "jungen Männern" schon hingeschlachtet.

Hier , etwa 15km von hier,steht so ein Erstaufnahmeheim. Man sieht dort nichts anderes als junge männliche Nordafrikaner und nur ganz wenige Familien aus Syrien. Christen gibt es da schon gar nicht, sondern 95% Moslems.

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Zitat Zitat von Log Beitrag anzeigen
    ich glaube nicht, das diese sogenannten flüchtlinge sich damit zufrieden geben,die Wohnung mit anderen leuten zu teil.....für so was sind die bestimmt nicht hergekommen.
    Wo die deutsche Unterschicht lebt, sicher nicht. Selbst die Mittelschicht ist schon hart an der Rassismusgrenze.

Aber in Italien gab es ja schon den Vorfall, dass Asylbetrüger in die Wohnungen von arbeitenden Italienern eingebrochen sind und gedroht haben, sich umzubringen, sollte die Polizei das Haus stürmen.

Und da die Polizei keine toten Asylverbrecher wollte, denn dann hätte man ja weltweite Aufmerksamkeit und Rassismusvorwürfe, hat sie die einfach in der Wohnung der Einheimischen drin gelassen.

Das kriegen wir hier auch noch!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer