„Falls Sie in einem Land leben, in dem Sie für das Fischen ohne Angelschein bestraft werden, jedoch nicht für illegalen Grenzübertritt ohne gültigen Reisepaß, dann haben Sie das volle Recht zu sagen, dieses Land wird von Idioten regiert.“
Miloš Zeman, Präsident der Tschechischen Republik seit 2013
„Falls Sie in einem Land leben, in dem Sie für das Fischen ohne Angelschein bestraft werden, jedoch nicht für illegalen Grenzübertritt ohne gültigen Reisepaß, dann haben Sie das volle Recht zu sagen, dieses Land wird von Idioten regiert.“
Miloš Zeman, Präsident der Tschechischen Republik seit 2013
Was spricht jetzt dagegen, da du ja ein erbitterter Befürworter der Refugee-Aufnahme bist, also definitiv einer der 4.,
uns hier einmal zu sagen, wie viele du schon aufgenommen hast? Und warum nicht?
Ich wäre ja total dafür, dass Ihr euren Worten einmal Taten folgen lasst. Soweit ich weiß, hat die gesamte, linke Oberschicht aber noch keinen einzigen aufgenommen. Warum eigentlich nicht? Seid ihr alle nur dumme Schwätzerinnen und Schwätzer, Augstein, Roth und Co. ?
Wie sollen wir euch überhaupt noch ernst nehmen? Nehmt endlich selbst Refugees auf, bei euch zu Hause !
Ein Mensch verbringt durchschnittlich rund drei Jahre seines Lebens auf dem Klo.
Es geht tatsächlich nichts mehr. Genau 25 Jahre nach der Wende wird die Bundesrepublik erledigt. Dank einer intensiven Gemeinschaftsarbeit von Ost- und West-Roten, die auf ihrem Weg zum neuen Pseudo-Kommunismus erst mal einen Umweg über die Verdünnung der Bevölkerung gehen müssen.
Sie haben Erfolg, und jedes weitere Palaver hier ist überflüssig. Das Volk wehrt sich in solchen Fällen nie, wie die Ost-Linken als Erfahrung eingebracht haben.(Ich glaube, der letzte Eierwurf fand auf Kohl statt)
Und wenn dann die Vertreterin mit den Asylanten vor Deiner Tür steht, gucken alle Nachbarn aus den Fenstern und beobachten, ob Dein Empfang auch würdevoll ist. Sonst setzt Du nämlich das ganze Viertel in ein schlechtes Licht. So funktioniert moralische Diktatur. Also noch mal an alle: Es ist nichts mehr zu retten. Bedankt Euch beim Volk!
Wie kommst du darauf,das die Wahlergebnisse etwas den tatsächlischen Ergebnissen zu tun haben?
Die Liste der entsorgten Wahlzettel ist lang,sehr lang.
Hinzu kommt die Interpretation des tatsächlischen Wahlergebnisses.
Stalin hat es vorgemacht,aus 98% gegen Ihn,wurden 98% für ihn.
Nicht anders wird es in der BRD sein.
Warum soll ich ehrlich sein,wenn ich von Banditen regiert werde?!
Gegen ein Asylheim, in das nachweislich Christen aus der orientalischen Welt einziehen, habe ich absolut nichts.
Ich wäre auch der letzte, der gegen ein Asylbewerberheim mit CHRISTEN oder Buddhisten (auch die müssen vor Moslems fliehen, zB in Thailand) protestieren würde und hätte auch nichts dagegen, wäre es in meiner Nachbarschaft.
Sehr wohl bin ich aber gegen Heime, in die die moslemische Subkultur in Form von jungen "Männern"(die wie sich dann wie Affen benehmen) geht. Und das sind derzeit fast alle. Die Christen in moslemischen Ländern wurden vorher von genau diesen "jungen Männern" schon hingeschlachtet.
Hier , etwa 15km von hier,steht so ein Erstaufnahmeheim. Man sieht dort nichts anderes als junge männliche Nordafrikaner und nur ganz wenige Familien aus Syrien. Christen gibt es da schon gar nicht, sondern 95% Moslems.
Wo die deutsche Unterschicht lebt, sicher nicht. Selbst die Mittelschicht ist schon hart an der Rassismusgrenze.
Aber in Italien gab es ja schon den Vorfall, dass Asylbetrüger in die Wohnungen von arbeitenden Italienern eingebrochen sind und gedroht haben, sich umzubringen, sollte die Polizei das Haus stürmen.
Und da die Polizei keine toten Asylverbrecher wollte, denn dann hätte man ja weltweite Aufmerksamkeit und Rassismusvorwürfe, hat sie die einfach in der Wohnung der Einheimischen drin gelassen.
Das kriegen wir hier auch noch!