User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 229 von 10084 ErsteErste ... 129 179 219 225 226 227 228 229 230 231 232 233 239 279 329 729 1229 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 2.281 bis 2.290 von 100836

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

Schaf im Wolfspelz

Standard AW: Sammelstrang: Unverschämte Asylbewerber-Forderungen

Zitat Zitat von Bergischer Löwe Beitrag anzeigen
    Teilhabe einer ökonomisch unselbstständigen Minderheit an den Sozialstrukturen bedingt zunächst einmal eine bedingungslose Unterwerfung unter die Mehrheitsgesellschaft, die diese Sozialstrukturen aufgebaut hat und finanziert. Hier liegt auch der Denkfehler, den Befürworter ökonomisch sinnloser Immigration in Europa generell machen. Sie vergessen (absichtlich oder unabsichtlich?), daß in Deutschland lediglich 42 Millionen Sozialversicherungs-, Lohn- und Einkommenssteuerpflichtige bereits heute 40 Millionen Nicht-Sozialversicherungs-, Lohn- und Einkommenssteuerpflichtige finanzieren müssen. Jeder, der dazu kommt ist definitiv einer zu viel.

Im Gegenteil: Mit der Frage im Hinterkopf, wie wieder ein gesundes Verhältnis von inländischem Konsum und exportorientierter Wirtschaft wie beispielsweise in den 1980er Jahren zu erreichen ist, müssen Immigrationsbefürworter sich die Frage gefallen lassen, wie sie denn, in einem Land mit 11 Millionen Empfängern staatlicher Hilfe, stetig steigenden Qualifikationsanforderungen für die wenigen Stellen, die ein Leben ohne staatliche (Steuerzahler...) Alimentation ermöglichen, weitere qualifikationslose und somit ökonomisch sinnlose Zuwanderung in die bereits bis zum Bersten gespannten Sozialen Netze unserer Heimat rechtfertigen wollen. Leider bekommt man auf diese Frage nie eine überzeugende Antwort. Was dann immer wieder auf gewisse Interessen von Gruppen wie "ProAsyl", "Flüchtlingshilfe" etc. hinweist. Immerhin sind die Menschen, die glauben langfristig in Deutschland von der Arbeitskraft der autochonen Bevölkerung leben zu dürfen, der Werkstoff dieser "Unternehmen". Das Endprodukt dieser Flüchtlingsindustrie ist dann die Verwaltung der Rechte der hier endgültig in der Perma-Alimentation angekommenen Dauer-Flüchtlinge und ihrer Abkömmlinge. Eine perfide, menschenverachtende Geschäftsidee wie ich finde. Aber sie funktioniert so gut, daß ich mich ärgere, nicht rechtzeitig selbst auf eine solche Idee gekommen zu sein. Damit könnte man Milliarden scheffeln, wenn der richtige Unternehmergeist aktiviert wäre. Aber auch so können diese "Unternehmen" bestens leben.
    Fettung durch mich!

Diese, Deine Behauptung stellt mich vor die Alternative, Dich als Mohammedaner (also Anhänger einer Religion, die sich selbst als "Unterwerfung" bezeichnet) oder als Nazi (also als einen Menschen, der dazu neigt, alles Andersartige als minderwertig zu empfinden) zu erkennen.

Wir sind in Deutschland inzwischen doch schon so weit, daß wir alle, die Schutz vor den in der Heimat herrschenden Zuständen - sei es Verfolgung durch Andersdenkende oder der Zwang, für den eigenen Lebensunterhalt arbeiten zu müssen - suchen, mit unseren Sozialleistungen (im Jägerjargon würde man es so nennen) anfüttern.

Wenn Du in der Fremde bist, fühl Dich wie zu Hause - aber benimm Dich nicht so!

Ex-Flugwerker Benutzerbild von Murmillo

Zitat Zitat von Groucho Beitrag anzeigen
    ... Warum sollten diese Menschen nicht solche Forderungen stellen dürfen, die meisten Deutschen wollen das doch auch. Oder haben die ein Vorrecht weil sie zufällig hier geboren sind? ...
    Disco und Unterbringung in einer Großestadt sind also ganz normale Forderungen, um an den Sozialstrukturen der Gesellschaft teilzunehmen ?
    Was machen denn dann die hier geborenen Deutschen, die nicht das Geld dafür haben und auf dem Land wohnen ? Finanzieren wir denen auch den Umzug und den Disco-Gang ?

Dankbarkeit würde solchen " Flüchtlingen" anstehen, dass sie überhaupt erst mal hier aufgenommen wurden, statt schon wieder dreiste Forderungen zu stellen.

„Falls Sie in einem Land leben, in dem Sie für das Fischen ohne Angelschein bestraft werden, jedoch nicht für illegalen Grenzübertritt ohne gültigen Reisepaß, dann haben Sie das volle Recht zu sagen, dieses Land wird von Idioten regiert.“
    Miloš Zeman, Präsident der Tschechischen Republik seit 2013

White Charger Benutzerbild von Bergischer Löwe

Zitat Zitat von opppa Beitrag anzeigen
    Fettung durch mich!

Diese, Deine Behauptung stellt mich vor die Alternative, Dich als Mohammedaner (also Anhänger einer Religion, die sich selbst als "Unterwerfung" bezeichnet) oder als Nazi (also als einen Menschen, der dazu neigt, alles Andersartige als minderwertig zu empfinden) zu erkennen.

Wir sind in Deutschland inzwischen doch schon so weit, daß wir alle, die Schutz vor den in der Heimat herrschenden Zuständen - sei es Verfolgung durch Andersdenkende oder der Zwang, für den eigenen Lebensunterhalt arbeiten zu müssen - suchen, mit unseren Sozialleistungen (im Jägerjargon würde man es so nennen) anfüttern.

Es gibt noch eine dritte Kategorie: Die der ökonomischen Vernunft der Finanziers. Frei nach dem Motto: "Wer die Musik bezahlt, darf bestimmen, was gespielt wird". PS: Die Beurteilung von "Andersartigkeit" ist das Recht eines jeden Besitzers eines Lebensumfeldes. Da wir Deutschen uns in 2000 Jahren Geschichte die Rechte an unserem Lebensumfeld mit harter Arbeit und Blutvergießen erkämpft haben, obliegt das Recht der Beurteilung d e r j e n i g e n, die keinen Beitrag zur Erlangung der Rechte an Deutschland geleistet haben, alleine bei uns Deutschen.

Eine aktive Anfütterung findet übrigens nicht statt. Eher eine typisch deutsche, bürokratisch-sozialistische Gleichmacherei indem man sich hinter Gesetzen und Richtersprüchen versteckt, um nu ja nicht in Gefahr zu geraten in die Nazi-Kategorie eingestuft zu werden. Daraus folgt eine Mundpropaganda, die vom Kongotiefland bis zum Pamir Gebirge reicht. Das Land wo "Milch und Honig fließt" wird über Millionen Handys in den schillerndsten Farben in die alte Heimat transportiert.

Mitglied

Standard AW: Feuer im geplanten Asylheim Tröglitz

Zitat Zitat von Filofax Beitrag anzeigen
    Heute hat mich doch glatt jemand in Deutschland gefragt, nachdem ich aus Tokio zurückgekommen bin, ob ich mir denn überhaupt keine Sorgen um die "Strahlung" gemacht hätte...

Ich antwortete ihm: "Eigentlich nicht, ich war mir sicher dass auch in Tokio wie überall auf diesem Erdball radioaktive Srahlung die unser Überleben sichert vorhanden sein wird!" Da hat er nur ungläubig geglotzt.
    Tja, Hirneinschalten und nutzen ist bei einer geringen Zahl von Menschen in unserem Land noch vorhanden. Die Masse ist leider schon dumpf gemacht.
    Nicht jeder Abgrund hat ein Geländer

"In Deutschland gilt derjenige, der auf Schmutz hinweist, als viel gefährlicher, als derjenige, der den Schmutz macht."
    Kurt Tucholsky

GESPERRT

Standard AW: Feuer im Asylheim Tröglitz

Zitat Zitat von Sprecher Beitrag anzeigen
    Wenn die Ermittlungen ergeben dass die Täter nicht wie gewünscht aus dem "rechten Spektrum" kommen wird der Fall unaufgeklärt bleiben, genau wie der Brand in Vorra.Kein BRD-Staatsanwalt der noch Karriere machen will wird in so einem Fall Haftbefehl gegen Antifanten beantragen.
    Wie wahr. Die dummen Mehrheitsdeutschen laufen erst dann zu aggressiver Höchstform auf, wenn sie ihre eigenen Kinder bekämpfen können. Ansonsten kriechen sie. Ein widerliches Volk.

Mitglied Benutzerbild von kotzfisch

Zitat Zitat von Quo vadis Beitrag anzeigen
    Und was soll der Text? Gerade du hast doch noch vor einigen Jahren gegen jede nationale Position gehetzt, alles was die Amischeisse kritisiert hat war böse. Meinst du Putin drückt uns die Negerarmada auf? Der drückt höchstens jeden Tag nen Neger ab.
    Putin?
    Ich habe etwas gegen Altnazipositionen aber noch nie etwas gegen patriotische Positionen.WEnn Du Nazi und Deutschnational nicht unterscheiden kannst, machst Du Deinem
    Nicknamen alle Ehre.

Mitglied

Zitat Zitat von Strandwanderer Beitrag anzeigen
    Ich weiß gar nicht, warum so viele Deutsche was gegen Asylbetrüger haben.
    Es geht auch anders, wie diese rührselige Dokumentation des RBB uns zeigen will:

Danke Anke und noch schöne Stunden................!

Elbegeist

Mitglied

Zitat Zitat von Architeuthis Beitrag anzeigen
    Die läßt sich doch bestimmt jetzt von ihm vög.ln. Der kleine von ihr ist doch aus einer Mischbeziehrung hervorgegangen. Solche Gutmenschen widern mich an.
    Davon ist wohl auszugehen. Anke hat als Alleinerziehende auch sonst so gut wie keine Chancen auf einen Mann.
    Fraglich ist, ob er nun in Deutschland die Arbeit findet, die er in Mali nicht gefunden hat.

mitGlied Benutzerbild von elas

Standard AW: Feuer im Asylheim Tröglitz

Zitat Zitat von Van der Graf Generator Beitrag anzeigen
    Wie wahr. Die dummen Mehrheitsdeutschen laufen erst dann zu aggressiver Höchstform auf, wenn sie ihre eigenen Kinder bekämpfen können. Ansonsten kriechen sie. Ein widerliches Volk.
    Seit Kaisers Zeiten waren die Deutschen ein Volk von Untertanen.
    Wer sollte ein Interesse gehabt haben dies zu ändern?
    Unsere gesamte Regierung ist den Atlantikern untertan.
    Unsere fälschlich so genannte „Zivilisation“ beruht in Wirklichkeit auf Zwangsarbeit und Sklaverei, Zuhälterei und Prostitution, Organisierter Kriminalität und Kannibalismus.
    Prof. Dr. Jack D. Forbes

Zäh wie Leder Benutzerbild von RmdP

Zitat Zitat von beemaster Beitrag anzeigen
    Logisch. Der Inhalt ist ja strafbar. Und der Autor hat schon genügend Erfahrung mit Gerichten.

Mittlerweile hab ich rausgefunden, dass manche Deppen behaupten, dass der Co.Pilot ein Jude gewesen sei, oder Scientologe
    Und wahrscheinlich hast Du auch noch rausgefunden das Er nur ein Bein an der rechten Seite hatte und nur zwei Daumen.

Was Du so alles rausfindest....Donnerwetter. Du solltest deine Dienste den Ermittlern zur Verfügung stellen.

An dir kann man ja nicht so einfach vorbei kommen bei deinen Fähigkeiten.
    Pazifisten sind Menschen, die andere für sich kämpfen lassen!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer