User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |

Da gibt es sicherlich bald einen "runden Tisch" mit "Augenhöhe" um einen Weg zu finden die "berechtigten" Forderungen zu erfüllen...die Gutmenschen werden schon einen Weg finden den dann der Steuerzahler bereiten muss!!!

Wenn du für diese ach so dreiste Forderung nach ganz normaler Teilhabe in den Sozialstrukturen der Gesellschaft noch eine richtige Quelle hadt wär gut. NP kann als bekanntes rechtes Hetz und Lügenportal nicht ernst oder für seriös gehalten werden. Warum sollten diese Menschen nicht solche Forderungen stellen dürfen, die meisten Deutschen wollen das doch auch. Oder haben die ein Vorrecht weil sie zufällig hier geboren sind? Soll der Ausländer vielleicht auch im Bus aufstehen wenn ein deutscher Fahrgast hinein kommt um ihm seinen Sitzplatz zu geben? Bringt das erstmal euren Söhnen und Töchtern bei..
Teilhabe? Wer hat den unseren Reichtum erarbeitet? Die hier lebenden und arbeitenden, und da nehme ich jetzt keinen Ausländer aus der hier seit jahrzehnten malocht und Steuern zahlt. Im übrigen kenne ich genug nicht-Deutsche die ganz klar gegen diesen Zuzug sind der hier angeprangert wird! Mein lieber Scholli, Deine Ansichten ekeln mich an!
Da laut Umfragen und Meinungsmachern die überwiegende Mehrheit der Bevölkerung dem Zuzug von Asylanten zustimmt, wäre es doch eine sehr gute Idee sämtliche Kosten wie Unterbringung und sonstigen Ausgaben Privatpersonen und Privathaushalten aus dieser Mehrheit zu übertragen? Also ich meine, Unterbringung dann bei diesen Deutschen im Kinderzimmer, im Gästezimmer oder auf der Couch im Wohnzimmer, man kann die Gäste dann bekochen und leiht ihnen das Auto oder fährt sie einfach dorthin wohin sie wollen, hilft beim Behördengang und sonstigen Dingen und kann auch, um das dt. schuldbeladene Herz zu erfreuen, den Leuten auch noch ein paar Euro Taschengeld zustecken. Also, ich finde diese Idee hat was. Dann sind alle zufrieden!
Ich würde mal sagen, daß der jenige, der die Forderungen stellt der Schuldige ist. Wenn der jenige nicht seine Forderungen stellen würde, dann brauchten die Erfüllungsgehilfen auch nicht zu reagieren.
Nichts desto trotz, haben meiner Meinung nach die Asylanten überhaupt keine Forderungen zu stellen. Sie sollten froh sein, daß sie dem Kriegsmassaker entronnen sind. Die jenigen, die Forderungen stellen sind ohnehin nur die Sozialparasiten, die man dringends sofort wieder abschieben sollte. Bisher habe ich immer nur Schwarzafrikaner gesehen, die Forderungen stellen. Also Leute die vor keinem Krieg flüchten und auch nicht verfolgt werden.
Teilhabe einer ökonomisch unselbstständigen Minderheit an den Sozialstrukturen bedingt zunächst einmal eine bedingungslose Unterwerfung unter die Mehrheitsgesellschaft, die diese Sozialstrukturen aufgebaut hat und finanziert. Hier liegt auch der Denkfehler, den Befürworter ökonomisch sinnloser Immigration in Europa generell machen. Sie vergessen (absichtlich oder unabsichtlich?), daß in Deutschland lediglich 42 Millionen Sozialversicherungs-, Lohn- und Einkommenssteuerpflichtige bereits heute 40 Millionen Nicht-Sozialversicherungs-, Lohn- und Einkommenssteuerpflichtige finanzieren müssen. Jeder, der dazu kommt ist definitiv einer zu viel.
Im Gegenteil: Mit der Frage im Hinterkopf, wie wieder ein gesundes Verhältnis von inländischem Konsum und exportorientierter Wirtschaft wie beispielsweise in den 1980er Jahren zu erreichen ist, müssen Immigrationsbefürworter sich die Frage gefallen lassen, wie sie denn, in einem Land mit 11 Millionen Empfängern staatlicher Hilfe, stetig steigenden Qualifikationsanforderungen für die wenigen Stellen, die ein Leben ohne staatliche (Steuerzahler...) Alimentation ermöglichen, weitere qualifikationslose und somit ökonomisch sinnlose Zuwanderung in die bereits bis zum Bersten gespannten Sozialen Netze unserer Heimat rechtfertigen wollen. Leider bekommt man auf diese Frage nie eine überzeugende Antwort. Was dann immer wieder auf gewisse Interessen von Gruppen wie "ProAsyl", "Flüchtlingshilfe" etc. hinweist. Immerhin sind die Menschen, die glauben langfristig in Deutschland von der Arbeitskraft der autochonen Bevölkerung leben zu dürfen, der Werkstoff dieser "Unternehmen". Das Endprodukt dieser Flüchtlingsindustrie ist dann die Verwaltung der Rechte der hier endgültig in der Perma-Alimentation angekommenen Dauer-Flüchtlinge und ihrer Abkömmlinge. Eine perfide, menschenverachtende Geschäftsidee wie ich finde. Aber sie funktioniert so gut, daß ich mich ärgere, nicht rechtzeitig selbst auf eine solche Idee gekommen zu sein. Damit könnte man Milliarden scheffeln, wenn der richtige Unternehmergeist aktiviert wäre. Aber auch so können diese "Unternehmen" bestens leben.

Fettung durch mich!
Das ist Quatsch!
Die Schuldigen sie alle, die der Möglichkeit, daß Asylbewerber ihre Wünsche äußern könnten, in ihrem Gehorsam blitzschnell vorauseilen.
Diese Leute erkennen diese, unsere Systemschwäche sofort und sind es gewohnt, in solchen Fällen immer weniger verschämt zu reagieren.
Demnächst wird der Tierschutzverein aufkreuzen und verlangen, daß die für hiesige Zoos importierten Löwen und Tiger nicht mehr in Gehegen gehalten werden dürfen, sondern überall frei herumlaufen dürfen!
![]()
Wenn Du in der Fremde bist, fühl Dich wie zu Hause - aber benimm Dich nicht so!