User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 228 von 10084 ErsteErste ... 128 178 218 224 225 226 227 228 229 230 231 232 238 278 328 728 1228 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 2.271 bis 2.280 von 100839

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

GESPERRT

Standard AW: Sammelstrang: Unverschämte Asylbewerber-Forderungen

Zitat Zitat von opppa Beitrag anzeigen
    Fettung durch mich!

Das ist Quatsch!
    Die Schuldigen sie alle, die der Möglichkeit, daß Asylbewerber ihre Wünsche äußern könnten, in ihrem Gehorsam blitzschnell vorauseilen.

Diese Leute erkennen diese, unsere Systemschwäche sofort und sind es gewohnt, in solchen Fällen immer weniger verschämt zu reagieren.

Demnächst wird der Tierschutzverein aufkreuzen und verlangen, daß die für hiesige Zoos importierten Löwen und Tiger nicht mehr in Gehegen gehalten werden dürfen, sondern überall frei herumlaufen dürfen!

Das würde jetzt zu einer Diskussion führen, die da lautet: Was war zuerst da, das Huhn oder das Ei ?

Mitglied

Zitat Zitat von Architeuthis Beitrag anzeigen
    Ich würde mal sagen, daß der jenige, der die Forderungen stellt der Schuldige ist.
    Auch dann, wenn diese ´Erfüllungsgehilfen´ unberechtigte Forderung auf Kosten und gegen den Willen Dritter erfüllen?

endlich zuhause Benutzerbild von Sprecher

Standard AW: Feuer im Asylheim Tröglitz

Zitat Zitat von ErhardWittek Beitrag anzeigen
    Deshalb ermittelt die Polizei ja wohlweislich und sehr zu Recht in alle Richtungen!
    Wenn die Ermittlungen ergeben dass die Täter nicht wie gewünscht aus dem "rechten Spektrum" kommen wird der Fall unaufgeklärt bleiben, genau wie der Brand in Vorra.Kein BRD-Staatsanwalt der noch Karriere machen will wird in so einem Fall Haftbefehl gegen Antifanten beantragen.

Mitglied

Neues Tröglitz: Jetzt Kittlitz im Spreewald, Merkels gekaufte multi -kultui - Politkommissare wollen den kleinen Ort afrikanisieren, das Regime zeigt den Deutschen seine dreckige Fratze.

Schaf im Wolfspelz

Zitat Zitat von Architeuthis Beitrag anzeigen
    Das würde jetzt zu einer Diskussion führen, die da lautet: Was war zuerst da, das Huhn oder das Ei ?
    Du kannst natürlich Hotelzimmer bereithalten und hoffen, daß die Einsamkeit Deines Hotels irgendwann mal zahlende Gäste anlockt.

Ich bin jedenfalls der Überzeugung, daß man das eher nicht machen sollte, wenn ex ante feststeht, daß die Hotelgäste nicht selbst zahlen können (und wollen), und daß sich schon ein Irrer finden wird, der deren Zeche zahlt!

Wenn Du in der Fremde bist, fühl Dich wie zu Hause - aber benimm Dich nicht so!

GESPERRT

Zitat Zitat von Leberecht Beitrag anzeigen
    Auch dann, wenn diese ´Erfüllungsgehilfen´ unberechtigte Forderung auf Kosten und gegen den Willen Dritter erfüllen?

Ich denke, das wird so nicht passieren. Wenn was in der Sozialindustrie gemacht wird, dann immer unter Genehmigung der obersten Stellen.

endlich zuhause Benutzerbild von Sprecher

Standard AW: Feuer im geplanten Asylheim Tröglitz

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Anke rastet jetzt jeden Tag rittlings auf dem schwarzen Stemmeisen ein und reitet den schwarzen Bullen ,während die blassen Deutschen den Buckel krummachen und für 3,74E Regale auffüllen....
    Ob die Anke weiss wieviele andere Schlampen der Fickneger noch parallel zu ihr begattet?
    So ein strammer Urwaldrammler ist doch mit nur einer Dame bestimmt nicht ausgelastet.

GESPERRT

Zitat Zitat von opppa Beitrag anzeigen
    Du kannst natürlich Hotelzimmer bereithalten und hoffen, daß die Einsamkeit Deines Hotels irgendwann mal zahlende Gäste anlockt.

Ich bin jedenfalls der Überzeugung, daß man das eher nicht machen sollte, wenn ex ante feststeht, daß die Hotelgäste nicht selbst zahlen können (und wollen), und daß sich schon ein Irrer finden wird, der deren Zeche zahlt!

Ich würde nur Hotelgäste aufnehmen, die mit Kreditkarte oder im voraus bezahlen

Mitglied

Zitat Zitat von Sprecher Beitrag anzeigen
    Wenn die Ermittlungen ergeben dass die Täter nicht wie gewünscht aus dem "rechten Spektrum" kommen wird der Fall unaufgeklärt bleiben, genau wie der Brand in Vorra.Kein BRD-Staatsanwalt der noch Karriere machen will wird in so einem Fall Haftbefehl gegen Antifanten beantragen.
    Um auch nur in die Nähe eines Haftbefehls zu kommen müsste erst einmal "ermittelt" werden.
    Ermittelt wird aber nur in eine Richtung, unsere Politkasper haben sich doch schon viel zu sehr aus dem Fenster gelehnt als dass es jetzt noch ein zurück geben würde.
    Das wäre nämlich dann ein Sebnitz hoch zehn!

Man kann hier nur immer wieder den Fall "Mannichel" in Erinnerung rufen, diese Pseudo - Ermittlungen haben den Steuerzahler einen zweistelligen Millionenbetrag gekostet, dabei war sehr schnell klar dass dieser Überfall nur in der Phantasie dieses psychopathischen Superpolizisten stattfand und er sich vermutlich selber leicht am Bauch geritzt hat.

Es gab dann aber einfach kein zurück mehr, selbst der Innenminister wachte am Krankenbett.
    Den Lügner Mannichel hätte man sehr schnell überführen können und ihm seiner gerechten Strafe angedeihen lassen können, aber da bestand überhaupt kein Interesse dran, denn plötzlich hätten tausende der "Guten" als Volldeppen dagestanden.

Mitglied Benutzerbild von Rolf1973

Zitat Zitat von Groucho Beitrag anzeigen
    Wenn du für diese ach so dreiste Forderung nach ganz normaler Teilhabe in den Sozialstrukturen der Gesellschaft noch eine richtige Quelle hadt wär gut. NP kann als bekanntes rechtes Hetz und Lügenportal nicht ernst oder für seriös gehalten werden. Warum sollten diese Menschen nicht solche Forderungen stellen dürfen, die meisten Deutschen wollen das doch auch. Oder haben die ein Vorrecht weil sie zufällig hier geboren sind? Soll der Ausländer vielleicht auch im Bus aufstehen wenn ein deutscher Fahrgast hinein kommt um ihm seinen Sitzplatz zu geben? Bringt das erstmal euren Söhnen und Töchtern bei..
    Geht das nicht in Deine hohle Birne? Es ist eigentlich nur natürlich-und wäre auch vernünftig!-derartigen Forderungen von "Flüchtlingen" eine klare Absage zu erteilen.
    Nicht einer von diesen Drecksäcken ist einer Bedrohung entkommen, es sei denn, sie empfinden es als bedrohlich, selbst Verantwortung für ihr Leben und ihre Versor-
    gung übernehmen zu müssen. Es gibt kein Recht auf Vollpension in Deutschland auf unsere Kosten, es gibt auch kein Recht aufs Deutsche-Frauen-Vögeln für jeden
    Zigeuner, Buschneger und Bückbeter.

Es ist so: Deutschland gehört uns Deutschen, niemandem sonst. Unglücklicherweise sind die Merkel-Junta (und anderes Lumpenpack) da anderer Meinung und Michel
    spielt das böse Spiel mit.-Das bedeutet nicht, dass Deutschland ausländerfrei sein muss und echten Flüchtlingen die Tür vor der Nase zuschlagen soll. Aber die sozial
    und kulturell inkompatiblen Elemente vom Balkan, aus Afrika und dem Orient, das kann es nicht sein. Ich muss mittlerweile selbst in Sachsen nicht mehr weit fahren,
    um Menschen zu erleben, die sich kaum noch auf die Straße trauen, weil sie Asylanten in der Nachbarschaft haben, die schnell, oft und gern übergriffig werden.

Ich wiederhole es gern noch mal: Menschen, die wirklich mit knapper Not einer Bedrohung entkommen sind, verhalten sich bescheidener und wären dankbarer als das
    Gesindel, von dem hier die Rede ist. Die Deutschen, die '45 vor den Russen aus Ostpreußen geflohen sind, das waren Flüchtlinge. Die haben unter katastrophalen
    Bedingungen in Baracken gehaust, denen wurde nichts nachgeräumt, keiner hat sie gepampert, aber haben sie rumgeheult und freche Forderungen gestellt? Nein,
    die haben angepackt und sich was aufgebaut! Das sollten die "Flüchtlinge" von heute auch mal probieren (daheim natürlich) statt uns auszuplündern!
    “What exactly is your ‘fair share’ of what someone else has worked for?”
    Thomas Sowell

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer