Gaddafi sagte doch auch, daß Europa schwarz werden würde, wenn er weg ist.
User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |
Gaddafi sagte doch auch, daß Europa schwarz werden würde, wenn er weg ist.
Björn Höcke:
Sie müssen sich mal Bundesjustizminister Heiko Maas angucken, als ich die Nationalflagge, dieses zentrale nationale Symbol, herausgeholt habe. Es war so, als ob man Graf Dracula ein mit Knoblauchknollen geschmücktes Kreuz in die Visage gehalten hätte!
Leseratte gehört der Rechtsfraktion an.
Aus dem Artikel:
Die offenbar deutlich weiter ist, als es die ideologische Brille dem Empörten gestattet.Die Oppositionsfraktionen reagierten empört auf die Äußerungen Schmökels. Der Linken-Fraktionschef im Magdeburger Landtag, Wulf Gallert, sagte dem Tagesspiegel: "Wenn ein Polizeichef in Sachsen-Anhalt öffentlich darüber spekuliert, dass die Brandstiftung in Tröglitz ja auch zur Diskreditierung einer politischen Richtung dienen könne, ist das keine Unvoreingenommenheit, sondern verrät viel über dessen Weltsicht.
Gibt es denn belastbare Beweise in die andere Richtung, die irgendwelche Sprüche rechtfertigen?Ähnlich äußerte sich Sebastian Striegel, Innenpolitiker der Grünen-Landtagsfraktion. Er sagte: "Solange es keine belastbaren Hinweise in dieser Richtung gibt - und ich sehe keine - verbietet es sich, solche Sprüche zu machen."
SI VIS PACEM, PARA BELLUM
Grön is det Lunn, Road is de Kant, Witt is de Sunn
Deet is det Woapen van 't hillige Lunn
Das ist aber seltsam. In der Haupt-Nachrichtensendung MDR-Aktuell kein Sterbenswörtchen. Tröglitz in der Elsteraue, mit dem sich gestern noch der Welt-Sicherheitsrat beschäftigte, wird nichtmal erwähnt. Ersatzweise berichteten sie über einen US-Cop, der wiedermal `nen Bimbo als Schießscheibe benutzte.
"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

Die moderne Art der Völkervernichtung: Man hetze die Frauen gegen die eigenen Männer auf (Feminismus), gebe ihnen politische Macht und die Antibabypille. Dann installiere man Gedanken- und Sprachzensur, die Kritik an ganz bestimmten Minderheiten, Religionen, Ideologien etc. kriminalisiert (Wokeismus + Schuldkult). Gleichzeitig überflute man das Volk mit der Unterschicht aus der 3. Welt (Multikulti), die sich im Gegensatz zur Urbevölkerung sehr rasch vermehrt. Jew World Order.

Es gibt einen EU-Geheimplan von 2010, 50 Millionen und mehr Afrikaner nach Europa zu schaffen, damit hier die Arbeitsmärkte "aufgemischt" werden, d. h. für Lohndumping u. ä.
Die EU plante vor einigen Jahren Anwerbezentren in Afrika, dagegen hat es wohl Proteste gegeben, sodass sie es auf die andere Tour nämlich den mafiös organisierten Asylbetrug versuchen.
Einen tödlichen Dachstuhlbrand gab es in Meerane
[Links nur für registrierte Nutzer]
was der Artikel verschweigt- die Frau in der OG Wohnung hantierte mit Kerzen weil der Strom abgeklemmt war. Sie hatte kein Geld diesen zu bezahlen.
Hier konkreter
"Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778
„Ich finde es nicht richtig, dass man immer die Sorgen und Nöte der Bevölkerung ernst nehmen muss. Was haben die denn für Sorgen und Nöte? Ich kann das nicht verstehen!“
*
Elfriede Handrick, SPD Brandenburg
Pf, Steinewerfer.
[Links nur für registrierte Nutzer]Wer sonst noch mit dieser Guerilla und ihrem Schießgerät zu tun gehabt hat, will die Bundesanwaltschaft jetzt von einem "zuverlässigen Informanten" (Ermittler Morre) erfahren haben. In seinen Gesprächen, etwa mit den Schriftstellern, geizt der vernehmende Oberstaatsanwalt nicht mit Details. So ist in Morres Akten von einem "Pkw" als Transportmittel "verschiedener Waffen" die Rede, der einmal einem "Herrn Fischer" gehört habe: Joschka Fischer ist gemeint, heute Mitglied des Bundestages und Parlamentarischer Geschäftsführer der Grünen in Bonn. Ihn will Morre "auch noch vernehmen".