User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |
Empörung nach Spekulation der Ermittler
Keine rechten Täter in Tröglitz?
13:01 Uhrvon [Links nur für registrierte Nutzer] und [Links nur für registrierte Nutzer][Links nur für registrierte Nutzer]
„Ich finde es nicht richtig, dass man immer die Sorgen und Nöte der Bevölkerung ernst nehmen muss. Was haben die denn für Sorgen und Nöte? Ich kann das nicht verstehen!“
*
Elfriede Handrick, SPD Brandenburg
Das ist natürlich ein offenes Geheimnis, aber es auch offen auszusprechen, hat schon was. Vor allem weil die Gutmenschen sich nichts sehnlicher herbeiwünschen als solche Brandanschläge, um sich als die Besseren zu präsentieren. Als voriges Jahr eine Moschee bei mir um die Ecke brannte, eilte gleich der Vizekanzler dorthin, um sich vor dem aufgebrachten türkischen Konsul in den Staub zu werfen und um Verzeihung zu flehen. Und die "Jetzt reichts! Zur Hölle mit den Nazis"- Reaktion fing gerade an, warmzulaufen, als herauskam, daß ein Jordanier den Brand gelegt hatte. Am nächsten Tag sprach keiner mehr darüber; dumm gelaufen also für unsere Linkspopulisten.
„Ich finde es nicht richtig, dass man immer die Sorgen und Nöte der Bevölkerung ernst nehmen muss. Was haben die denn für Sorgen und Nöte? Ich kann das nicht verstehen!“
*
Elfriede Handrick, SPD Brandenburg
kann mir lebhaft vorstellen wie das ablief.
Pressekonferenz:
Polizist: "Wir ermitteln in alle Richtungen."
Reporter: "Was meinen sie damit genau?"
Polizist (denkt) Mist, ich kann ja jetzt nicht sagen, dass wir gegen den Hausbesitzer wegen dem Motiv Versicherungsbetrug ermitteln und gegen den Ex-Bürgermeister, weil der psychisch labil wirkt. Und die Dachdeckerfirma ist auch angepisst, weil sie noch nicht bezahlt wurde. Ich muss mir schnell ein Allgemeinplatz ausdenken, sonst platzt hier ne Bombe.
Polizist: "Ehm, es könnten ja auch Linke gewesen sein ..."