User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |
[Links nur für registrierte Nutzer]
Der Spiegel fragte Anfang Februar bei allen 27 Diözesen Deutschlands nach, wie viele Priester oder kirchlich angestellte Laien in ihrem jeweiligen Amtsgebiet seit 1995 als Tatverdächtige oder Verurteilte dieses Deliktes registriert worden sind. 24 Diözesen haben geantwortet. Wenn man die von ihnen benannten sieben Laien streicht, ergeben sich 117 tatverdächtige Priester - im Durchschnitt pro Bistum also 4,9. Unterstellt man ferner für die drei fehlenden Bistümer sicherheitshalber jeweils eine doppelt so große Zahl, also 30 weitere Personen, errechnet sich eine Gesamtzahl von vielleicht 147 Priestern, die in den 15 Jahren bundesweit von der Polizei als Tatverdächtige registriert wurden.
Dem steht gegenüber, dass in Deutschland zwischen 1995 und 2008 die Zahl der polizeilich erfassten Tatverdächtigen des sexuellen Kindesmissbrauchs insgesamt 128.946 betrug. Rechnen wir für 2009 noch den Durchschnittswert dieser 14 Jahre hinzu, ergibt sich für die 15 Jahre eine Gesamtzahl von rund 138.000. Von ihnen waren also 0,1 Prozent katholische Priester. Massenhaft kann man das nicht nennen



Drei weitere Reaktionen auf Tröglitz:
1. Der Städte- und Gemeindetag fordert ein Programm zum Bau von noch mehr Asylantenheimen.
2. Sachsen-Anhalts Innenminister will die 40 Asylanten auf jeden Fall in Tröglitz unterbringen, sogar unter Polizeischutz.
3. Das Rote Kreuz will den Zuzug von syrischen Kriegsflüchtlingen erleichtern.
Es gibt Tage, da hat man den Eindruck, wir werden nur noch von Irren regiert.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Wer hat den islamischen Eroberer-Horden die Tore Toledos heimlich geöffnet? ...
Zum Polen-Papst habe ich auch etwas: "Das Judentum und der Islam gehören zu uns!"
Juan Maler "Das Jüngste Gericht", Buenos Aires 1982, S.86Fortschrittsreligion
[...]
Einem Multinationalen Sozialismus stände es gut an, es gäbe auch eine "Multinationale des Glaubens". "Wir Christen haben denselben Gott mit den Juden und mit den Mohammedanern gemeinsam" faselt Johannes Paul II. eine schon reichlich abgeleierte freimaurerische Phrase nach. Im Zürcher Grossmünster predigt am 2. Oktober 1981 Erzbischof Heider Camara (Wojtyla nannte ihn am 7. Juli 1980 im brasilianischen Recife ''seinen lieben Bruder und umarmte ihn vorschriftsmässig): "Der Entschluss, zu unserer Einheit in Gott aufzubrechen, wäre die schönste und echteste Art, das Jahr 2000 zu begehen. Schaffen wir eine Multinationale des Glaubens der Liebe und der Hoffnung!"
Gehöre zu den Scharen, die zwischen Maas und Memel, Etsch und Belt, immer schon hier waren!
Der Unterschied zwischen Priestern und Kinderschändern außerhalb der Kirche liegt offenbar zum einen darin, daß die Kinder und deren Eltern zu Priestern ein besonderes Vertrauen haben, daß die Verbrecher im Talar für ihre Taten ausnutzen. Zm anderen ist mit der Zahl der Verdächtigen und Verurteilten nichts darüber gesagt, in wievielen Fällen Priester derartige Verbrechen verübten, d. h. wieviele Einzeltaten es gab.
Es liegt auf der Hand, daß Priester laufend Gelegenheit dazu haben.
Ganz nach dem Motto: "Lasset die Kindlein zu mir kommen!"
.„Es gibt Verbrechen gegen und Verbrechen für die Menschlichkeit. Die Verbrechen gegen die Menschlichkeit werden von Deutschen begangen. Die Verbrechen für die Menschlichkeit werden an Deutschen begangen.“ Carl Schmitt, deutscher Staatsrechtler und Philosoph
"Der Sieg ging an die Alliierten, der soldatische Ruhm an die Deutschen." Drew Middleton, amerikanischer Militärpublizist
Nu, so weit verbreitet kann die angebliche Fremdenfeindlichkeit in Deutschland nicht sein. Immerhin leben in Deutschland unbehelligt Millionen Ausländer, ganz zu schweigen von den 500.000 Asylschmarotzern, die neuerdings unser Deutschland jährlich fluten.
Ich finde eher die Medien-Hype um einen abgefackelten Dachstuhl befremdlich, wenn Polizisten bei sog. Demos der SAntifa verletzt werden, habe ich noch keinen MP an den Tatort eilen sehen, von Kundgebungen irgendwelcher Gutmenschen habe ich auch noch nie etwas gehört.
Das sind doch Phantastereien, die von den linksliberalen Medien geschürt worden sind, um der Kirche zu schaden. Es gibt einen gewissen Prozentsatz an pädophilen Priestern und eine nicht unbedeutende Anzahl an Missbrauchsfällen innerhalb der Kirche. Sicherlich werden solche Vergehen durch das ehelose Leben im gewissem Maße gefördert- bestimmt ist die Dunkelziffer auch recht hoch. Ich erkenne aber nicht, dass es in der Kirche zu weitaus mehr Missbrauch als in Sportvereinen, an Schulen oder Kindergärten kommt. Der meiste Missbrauch findet innerhalb von Familien statt, das ist belegt- hier liegt die Dunkelziffer tragischerweise noch viel höher.
.„Es gibt Verbrechen gegen und Verbrechen für die Menschlichkeit. Die Verbrechen gegen die Menschlichkeit werden von Deutschen begangen. Die Verbrechen für die Menschlichkeit werden an Deutschen begangen.“ Carl Schmitt, deutscher Staatsrechtler und Philosoph
"Der Sieg ging an die Alliierten, der soldatische Ruhm an die Deutschen." Drew Middleton, amerikanischer Militärpublizist




Habsburg? Wieviele Völker waren denn da beisammen?
Russisches Reich? Wieviele wurden denn darin "zusammengehalten"?
Polen-Litauen? Ungeheuer viele die dort vorhanden waren.
Und bei den letztgenannten Staaten bin ich überrascht, daß dies Vielvölkerstaaten sein sollen. Solange ich schon lesen und denken kann, wurden mir diese noch nicht als solche vorgestellt. Wieviele Völker leben denn zum Beispiel in Neuseeland?
Der Theoderich, wecher einst den südosteuropäischen Raum mal zusammengetrommelt hatte und auch damit den Römern auf den Nerv ging, hat seine Staatskonstruktion nur bis zu seinem Ableben gehalten. Dann hatten die eingeheimschten Völker die Schnauze voll und die Konstruktion zerbrach. Und wenn Du noch am studieren bist, denk mal über die noch sehr bekannten zusammengepferchten Staatskonstruktionen nach, welche Lenin und Stalin, sowie der Tito gebastelt hatten. Was ist mit diesen geschehen? Warum sind die wieder auseinandergefallen?
Und nun komm mir nicht mit der Slowakei. Die hab ich kennengelernt, als sie noch vom Tschechen diktiert wurde. Warum sind die auseinandergelaufen?
Ein Zusammenferchen von vielen unterschiedlich geprägten Nationen hat auf dieser Welt noch NIE funktioniert und wird auch mit dem Europa, so wie man es machen will, nicht funktionieren. Da Du noch nicht die Füße richtig auf dieser Erde hast, wirst Du noch erleben, wenn das "Beben" in dieser Konstruktion beginnt.
Nicht jeder Abgrund hat ein Geländer
"In Deutschland gilt derjenige, der auf Schmutz hinweist, als viel gefährlicher, als derjenige, der den Schmutz macht."
Kurt Tucholsky
Aktive Benutzer in diesem Thema: 6 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 6)
Nutzer die den Thread gelesen haben : 170Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.