User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 175 von 10083 ErsteErste ... 75 125 165 171 172 173 174 175 176 177 178 179 185 225 275 675 1175 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.741 bis 1.750 von 100827

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

GESPERRT

Standard AW: Feuer im geplanten Asylheim Tröglitz

Zitat Zitat von beemaster Beitrag anzeigen
    Madagaskar oder Neuschwabenland, wohin geht die Reise?
    Bist du schon Mittags besoffen?

GESPERRT

Zitat Zitat von Strandwanderer Beitrag anzeigen
    Mit dieser Behauptung lügst du selbst - wie immer.
    Sag mal, hast du nichts Besseres zu tun als Leuten hinterherzuspammen? Mannheimer war doch der große Held, weil er einen Facebook-Account extra "gefunden" hat, um zu beweisen, wie pöhse "der Musel" sei.

GESPERRT

Zitat Zitat von beemaster Beitrag anzeigen
    Sag mal, hast du nichts Besseres zu tun als Leuten hinterherzuspammen? Mannheimer war doch der große Held, weil er einen Facebook-Account extra "gefunden" hat, um zu beweisen, wie pöhse "der Musel" sei.
    Hast du dafür auch eine Quelle?

In terra pax Benutzerbild von Kurfürst

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Denke da haben manche weite Wege zu solchen Schulen.

Mir kommt in letzter Zeit auch immer öfter zu Ohren, dass Mitbewohner in Wohnblöcken im besonderen Muslimen Streitereien haben bis zu strafwürdigen Beleidigungen.
    Ich wohne im Berliner Umland und die Dichte an konfessionellen Schulen ist hier sehr hoch, wie eigentlich in den meisten Großstädten. Außerhalb dieser sollte das Problem mit den Chaosschulen ja eher weniger bestehen. Das einzige Problem könnten möglicherweise die Grundschulen sein, weil die Kleinen natürlich noch nicht mit der U-Bahn zur Schule fahren sollten. Ich selbst bin auf ein evangelisches Schulzentrum gegangen, da gab es keinerlei Probleme mit Muslimen- weil dort schlichtweg keine waren.

Die meisten Probleme hatte ich in Vergangenheit mit muslimischen Ostafrikanern. Die die kommen direkt aus ihrem von Clankriegen durchzogenen Steinzeitland nach Deutschland und haben dann natürlich Probleme- solche Leute dürften hier gar nicht erst rein. Erst letztens hörte ich davon, wie ein Ostafrikaner Christen im Asylantenheim Hennigsdorf zusammengeschlagen hat.
    Geändert von Kurfürst (07.04.2015 um 12:27 Uhr) Grund: einige Außbesserungen

Mitglied Benutzerbild von Tryllhase

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Krank was du schreibst. Keine Duldung und Regelung von Zuwanderung ist Faschismus ??????????????????????????????????????????????????
    Nein, nur die weit verbreitete Fremdenfeindlichkeit auf der Basis eigener Überheblichkeit ist eines der Merkmale. Dass die Regierung das durch radikale Maßnahmen noch fördert, steht auf einem anderen Blatt.

GESPERRT

Zitat Zitat von Rüganer Beitrag anzeigen
    Hast du dafür auch eine Quelle?
    Ja. Du nicht? Hast du geschlafen die letzten Wochen?

Mitglied Benutzerbild von Tryllhase

Zitat Zitat von Kurfürst Beitrag anzeigen
    Ich wohne im Berliner Umland und die Dichte an konfessionellen Schulen ist hier sehr hoch, wie eigentlich in den meisten Großstädten. Außerhalb dieser sollte das Problem mit den Chaosschulen ja eher weniger bestehen. Das einzige Problem könnten möglicherweise die Grundschulen sein, weil die Kleinen natürlich noch nicht mit der U-Bahn zur Schule fahren sollten. Ich selbst bin auf ein evangelisches Schulzentrum gegangen, da gab es keinerlei Probleme mit Muslimen- weil dort schlichtweg keine waren.

Die meisten Probleme hatte ich in Vergangenheit mit muslimischen Ostafrikanern. Die die kommen direkt aus ihrem von Clankriegen durchzogenen Steinzeitland nach Deutschland und haben dann natürlich Probleme- solche Leute dürften hier gar nicht erst rein. Erst letztens hörte ich davon, wie ein Ostafrikaner Christen im Asylantenheim Hennigsdorf zusammengeschlagen hat.
    Und die Christen haben hoffentlich die andere Wange hingehalten?

Mitglied Benutzerbild von Chronos

(....)

Ach "Volkstod", dieses braune Gerede steht zutiefst im Widerspruch zum klassischen Konservativismus.
    Klar, das mit dem "braun" musste ja früher oder später kommen.

Das Abendland, Chronos, ist durch euren blinden Nationalismus, der erst im 19. Jahrhd. entstanden ist, nicht definierbar. Ganz Europa bestand zuvor aus feudalen Herrschaftsgebieten mit Fürsten von Gottes Gnaden, welche über ein christliches Volk herrschten, egal welcher Nationalität es ist. Das verhielt sich schon im späntantiken Imperium Romanun "christianum" nicht anders. Da waren Hellenen, Italer, latinisierte Kelten, Gallier und Iberer unter einem christlichen Herrscher, der über die bekannte westliche Welt verfügte.
    Schön, dass du auf die Römer verweist.

Das antike Rom wurde groß und stark, weil es sich auf die eigene nationale Stärke besann und stützte.

Als dann die jüdische Marketing-Nummer immer mehr um sich griff und dann auch noch dieser Konstantin zu frömmeln anfing, ging der ganze Laden hops - nach runden 700 Jahren gesundem Nationalismus.

Merkt ihr nicht, dass uns nur das Christentum und der Glaube vor morgenländischen Invasoren schützen kann? Lediglich dass war es, was uns im Mittelalter vor der islamischen Übermacht schützte, die zuvor die gesamte östliche Christenheit von Andalus bis Indien gestürzt hatte. Es braucht entschiedene Verteidiger des Christentums, die ihren Glauben selbst leben, die Sakramente empfangen und die Tradition lebendig halten. Das können Deutsche, Franzosen Italiener, Slowaken und Kroaten genau so gut wie Nigerianer, Peruaner, Belizianer oder ein Asylant aus Ost-Timor.
    Was für eine lächerliche Annahme! Das Christentum würde uns vor dem Islam schützen? Du scheinst an Märchen zu glauben.

Als die Muselei Spanien erobert hatte, war es nicht der weichgeklopfte Klerus, der die Mauren wieder hinauswarf, sondern die Armeen Spaniens und Frankreichs.

Gegen den hirnverbrannten Blödsinn des Islams hilft nur Gewalt.
    Der alte Spruch "Hilf dir selbst, dann hilft dir Gott" sagt doch schon realistisch, was von den christlichen Flagellanten zu erwarten ist.

Nur ein Europa der starken Nationalstaaten ist noch in der Lage, dem Ansturm der Völkermassen standzuhalten. Auf euch Betschwestern ist dabei gepfiffen.

Schau mal, wie sich der frühere Chef deines Hallelujah-Clubs, Polen-Paule, gegen den Islam wehrt:

.

In terra pax Benutzerbild von Kurfürst

Zitat Zitat von Rüganer Beitrag anzeigen
    Damit die Pädo-Pfaffen Frischfleisch haben, oder wie?
    Als ob Missbrauch in kirchlichen Einrichtungen der Regelfall wäre. Ich war in Vielen zugegen und habe darin nie ein deartiges Problem mitbekommen.

Mitglied Benutzerbild von Großadmiral

Zitat Zitat von Tryllhase Beitrag anzeigen
    Ich sehe eine ganz andere Gefahr. Wenn das Fortschreiten der subtilen Ausländerfeindlichkeit in Sachsen-Anhalt nicht gestoppt werden kann, muss die Bundesregierung eingreifen. Denn wenn die Entwicklung auf die ganze Republik übergreift und eine gefährliche Mehrheit wird, wird von der Regierung Rechenschaft gefordert. Das kann, wie damals in Österreich, zu Sanktionsdrohungen seitens der Nachbarstaaten kommen. Das kann sogar zum Eingriff der Allierten führen, denn ein wiedervereinigtes Deutschland gab es nur unter der Bedingung des Antifaschismus.
    Blödsinn

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer