User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 178 von 10084 ErsteErste ... 78 128 168 174 175 176 177 178 179 180 181 182 188 228 278 678 1178 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.771 bis 1.780 von 100836

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

Mitglied Benutzerbild von Tryllhase

Standard AW: Feuer im geplanten Asylheim Tröglitz

Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Blödsinn, insbesondere der letzte Satz ist an Schwachsinn nicht mehr zu toppen!
    Wenn du keine Quelle für diese Behauptung im letzten Satz bringen kannst, bist der der lügnerischen Manipulation überführt!
    Die Quelle ist etwa so leicht zu finden, wie der geheime Zusatz zum Hitler-Stalin-Pakt nach seinem Abschluss. Du siehst aber unschwer die Folgen: Die Bundesregierung bedient sich der eigentlich staatsfeindlichen Antifa, um ihren stetigen Kampf für ein antifaschistisches Deutschland nach außen hin zu dokumentieren. Eines weiteren Beweises bedarf es nicht.

In terra pax Benutzerbild von Kurfürst

Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Klar, das mit dem "braun" musste ja früher oder später kommen.

Schön, dass du auf die Römer verweist.

Das antike Rom wurde groß und stark, weil es sich auf die eigene nationale Stärke besann und stützte.

Als dann die jüdische Marketing-Nummer immer mehr um sich griff und dann auch noch dieser Konstantin zu frömmeln anfing, ging der ganze Laden hops - nach runden 700 Jahren gesundem Nationalismus.

Was für eine lächerliche Annahme! Das Christentum würde uns vor dem Islam schützen? Du scheinst an Märchen zu glauben.

Als die Muselei Spanien erobert hatte, war es nicht der weichgeklopfte Klerus, der die Mauren wieder hinauswarf, sondern die Armeen Spaniens und Frankreichs.

Gegen den hirnverbrannten Blödsinn des Islams hilft nur Gewalt.
    Der alte Spruch "Hilf dir selbst, dann hilft dir Gott" sagt doch schon realistisch, was von den christlichen Flagellanten zu erwarten ist.

Nur ein Europa der starken Nationalstaaten ist noch in der Lage, dem Ansturm der Völkermassen standzuhalten. Auf euch Betschwestern ist dabei gepfiffen.

Schau mal, wie sich der frühere Chef deines Hallelujah-Clubs, Polen-Paule, gegen den Islam wehrt:

Die These, der westliche Teil des Imperium Romanum sei wegen der Christianisierung untergegangen ist kompletter Blödsinn- zumal sich Historiker heute einig sind, dass es niemals wirklich untergegangen ist. Schuld für den langsamen Niedergang waren die Überdehnung, die Militarisierung des Kaisertums und letztlich die Barbaren- und Hunneneinfälle. Das Christentum hatte sogar- ganz im Gegenteil- eine einende Wirkung (bis auf den Konflikt zwischen Arianern und der röm. Reichskirche). Rom ist nie untergegangen- der Senat hat schließlich nach dem Fall des westlichen Kaisertums noch ein gutes Jahrhundert in Rom regiert, die latinisierten Provinzen in Iberien und Gallien spalteten sich ab und gründeten eigene Staatsgebilde nach dem Vorbild des Römischen- die Barbaren übernahmen taten Selbiges und übernahmen die Strukturen ebenfalls für ihre Königreiche. Die Langobarden sind dann in Italien eingefallen und haben sich mit dem lateinischen Volk vermischt, es gründete sich auf dem italischen Boden ein Italienisches Königreich mit langobardischer Herrschaftselite, die sich selbst immer mehr latinisierte (Jeder Barbar wollte Römer sein, kein Römer Barbar- deswegen gibt es auch nahezu keine gotische Kirche südlich des Po). Als dann der Konflikt zum (Ost-)römischen Kaiser in Konstantinopel- dessen Vertreter noch lange nach dem Fall des westlichen Kaisertums in Ravenna residierte und über weite Teile herrsche- und dem römischen Patriarchen, seit dem 4. Jahrd. als "papa" bekannt, wuchs, sprach dieser dem Fränkischen König die römische Kaiserwürde zu, was dann das spätere karolingische Reich begründete.

In Spanien und Sizilien war es die Kirche, die zu den Kreuzzügen zur Rückeroberung des christlichen Kernlandes aufgerufen hat. Die militärischen Orden der Kirche waren maßgeblich an der Rückeroberung dieser Gebiete beteiligt, sowie auch in Litauen. Während der Kreuzzüge war es die Kirche, die Massen des einfachen Volkes begeisterte, um das heilige Land zurückzuerobern. Daran waren maßgeblich eifrige, nahezu fanatische Mönchspredier beteiligt, welche die Massen in Aufbruchsstimmung gen Orient versetzten. Deine Vorstellungen vom "Nationalismus" in der Antike und im Mittelalter sind wunschträumerischer Blödsinn, das ist eine Erfindungen von säkularen Nationalisten des 19. Jahrhunderts.

Johannes Paul II. Toleranz gegenüber anderen Religionen, gerade bei den Treffen in Assisi, waren in der Kirche und vor allem in der römischen Kurie alles andere als unumstritten. Innerkirchlich fuhr er aber eine gut-konservative Linie.
    Geändert von Kurfürst (07.04.2015 um 13:20 Uhr)

GESPERRT

Zitat Zitat von beemaster Beitrag anzeigen
    Echt schlimm!! Hast auch von nix ne Ahnung.

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Übrigens kann ich den Originaltext auf Mannheimers Seite nicht finden.
    Wer hat sich das denn ausgedacht?

Zitat Zitat von Rüganer Beitrag anzeigen
    Christian Pfeiffer? Dein Ernst? Als wenn der so glaubwürdig ist. Ich erinnere an den Fall in Sebnitz.
    Selbiges haben auch irische und US- amerikanische Untersuchungen ergeben. Du scheinst es allerdings besser zu wissen ... der Antiklerikalismus ist halt durch Fakten nicht zu bremsen ...

Ur-Deutscher † 06.03.2021 Benutzerbild von latrop

Zitat Zitat von Kurfürst Beitrag anzeigen
    In diesem Fall greift der erste Satz des Beitrages: "Als ob Missbrauch in kirchlichen Einrichtungen der Regelfall wäre". Ich kann gerne die Statistiken von Christian Pfeiffer aus der SZ rauskramen, die dort damals abgedruckt waren.

Sein Urteil war damals- "im kirchlichen Umfeld und unter katholischen Geistlichen ist Pädophilie im Vergleich zur restlichen Gesellschaft nicht überproportional vertreten".
    Reden wir hier von Tröglitz oder von.....Priestern ?
    Deutschland braucht eine christlich vernünftige Politik
    ohne Migrantenkuschelei und ohne die GRÜNEN!

NICHT GEHIRNGEWASCHEN Benutzerbild von Strandwanderer

Zitat Zitat von beemaster Beitrag anzeigen
    Sag mal, hast du nichts Besseres zu tun als Leuten hinterherzuspammen? Mannheimer war doch der große Held, weil er einen Facebook-Account extra "gefunden" hat, um zu beweisen, wie pöhse "der Musel" sei.

Du bist offenbar nicht in der Lage, zwischen Kopp-Verlag und derr Seite von Mannheimer zu unterscheiden.
    .„Es gibt Verbrechen gegen und Verbrechen für die Menschlichkeit. Die Verbrechen gegen die Menschlichkeit werden von Deutschen begangen. Die Verbrechen für die Menschlichkeit werden an Deutschen begangen.“ Carl Schmitt, deutscher Staatsrechtler und Philosoph

"Der Sieg ging an die Alliierten, der soldatische Ruhm an die Deutschen." Drew Middleton, amerikanischer Militärpublizist

Mitglied

Mad AW: Feuer im geplanten Asylheim Tröglitz

eine frage:

was haben die letzten drei bis fünf seiten eigentlich mit dem feuer in tröglitz zu tun?

grüßle s.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

Mitglied Benutzerbild von Tryllhase

Zitat Zitat von latrop Beitrag anzeigen
    Reden wir hier von Tröglitz oder von.....Priestern ?
    Zeitüberbrückung bis zum Ergebnis der polizeilichen Ermittlungen.

GESPERRT

Selbiges haben auch irische und US- amerikanische Untersuchungen ergeben. ...
    Falls es diese Untersuchungen überhaupt gegeben hat: Was macht die so glaubwürdig?

Du scheinst es allerdings besser zu wissen ... der Antiklerikalismus ist halt durch Fakten nicht zu bremsen ...

Dann liefere mal Fakten.

Zitat Zitat von Menetekel Beitrag anzeigen
    Wenn man sowas liest, ergiebt sich die dringende Frage, ob Du dich in deinem Alter schon mal gefragt hast, wieviele Vielvölkerstaaten diese Vielvölkerei wie lange überlebten?
    Bin gespannt auf die seitenweise Aufzählung.
    Die meisten dieser Staaten überlebten recht lang. Habsburg, das russische Reich, aber auch Polen-Litauen und heutige Staaten wie Bolivien, Peru oder Neuseeland.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer