User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |
.„Es gibt Verbrechen gegen und Verbrechen für die Menschlichkeit. Die Verbrechen gegen die Menschlichkeit werden von Deutschen begangen. Die Verbrechen für die Menschlichkeit werden an Deutschen begangen.“ Carl Schmitt, deutscher Staatsrechtler und Philosoph
"Der Sieg ging an die Alliierten, der soldatische Ruhm an die Deutschen." Drew Middleton, amerikanischer Militärpublizist
.„Es gibt Verbrechen gegen und Verbrechen für die Menschlichkeit. Die Verbrechen gegen die Menschlichkeit werden von Deutschen begangen. Die Verbrechen für die Menschlichkeit werden an Deutschen begangen.“ Carl Schmitt, deutscher Staatsrechtler und Philosoph
"Der Sieg ging an die Alliierten, der soldatische Ruhm an die Deutschen." Drew Middleton, amerikanischer Militärpublizist

Ergänzend zu meinem Beitrag,
ich hatte vorhin Besuch von einem Kumpel und der ist wie es der Zufall will, Feuerwehrmann. Hab den mal ganz scheinheilig gefragt, was er von der Sache Tröglitz hält. Nun, was er privat sagte, äußere ich besser nicht !![]()
Aber er meinte dann nur, wenn er das Haus wirklich abfakeln wöllte, würde er immer an mehreren Stellen Feuer legen. So vielen wie möglich und sicher nicht im Spitzboden beginnen !
Sühne vor Resozialisierung !
Weiss ist das Schiff, das wir lieben!
2001 las man dies:
"Fall JosephSachsen fordert Schadenersatz
Wegen der Berichterstattung im Fall Joseph in Sebnitz erwartet die sächsische Landesregierung von der "Bild"- Zeitung offenbar eine Entschädigung "in Millionenbeträgen". Man denke in Dresden in amerikanischen Dimensionen, sagte der stellvertretende Chefredakteur des Blattes, Barth. Die "Bild" hatte über den Tod des sechsjährigen Joseph in der Kleinstadt Sebnitz am 23. November mit der Schlagzeile berichtet: "Neo-Nazis ertränken Kind". Die Beteiligung von Rechtsextremen an dem Tod des Kindes deutsch-irakischer Eltern wurde von den Behörden jedoch nicht bestätigt. Der sächsische Ministerpräsident Kurt Biedenkopf (CDU) forderte, "Bild" müsse den beschädigten Ruf von Sebnitz wiederherstellen."
[Links nur für registrierte Nutzer]
Wikipedia zeigt ein seltsames Foto von Diekmann:
[Bilder nur für registrierte Nutzer]
Ich kannte den nur glattrasiert und wie aus dem Ei gepellt.