User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 125 von 10083 ErsteErste ... 25 75 115 121 122 123 124 125 126 127 128 129 135 175 225 625 1125 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.241 bis 1.250 von 100827

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

NICHT GEHIRNGEWASCHEN Benutzerbild von Strandwanderer

Standard AW: Feuer im geplanten Asylheim Tröglitz

Zitat Zitat von romeo1 Beitrag anzeigen
    Die Veranstaltungen sind gesteuert. Habe mal gelesen, daß man - ich glaube es war in Leipzig - Kritikern das Mikrofon abgestellt hat oder die Redezeiten stark kürzt.

Ich zitiere dazu mal sinngemäß Ulbricht, als es um den Zusammenschluß zw. KPD und SPD ging: es muß demokratisch aussehen, aber wir müssen jederzeit die Kontrolle behalten.

Nach diesem Prinzip läuft die öffentliche Debatte über dieses Ansiedlungsprogramm.

Das Motto
    gilt doch für die gesamte Demokratiesimulation BRD.
    .„Es gibt Verbrechen gegen und Verbrechen für die Menschlichkeit. Die Verbrechen gegen die Menschlichkeit werden von Deutschen begangen. Die Verbrechen für die Menschlichkeit werden an Deutschen begangen.“ Carl Schmitt, deutscher Staatsrechtler und Philosoph

"Der Sieg ging an die Alliierten, der soldatische Ruhm an die Deutschen." Drew Middleton, amerikanischer Militärpublizist

Mitglied Benutzerbild von herberger

Zitat Zitat von Menetekel Beitrag anzeigen
    So wird Politik betrieben, und viele nehmen dies unbedacht hin. Leider!
    So weit geht die Staatshetze schon Bürger die sich wehren zu politisieren.
    Wieso sind Menschen die gegen den Asylbetrug sind eigentlich Rechte jeder Mensch der normal denkt ist gegen diesen Asylbetrug.
    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Zitat Zitat von herberger Beitrag anzeigen
    Wieso sind Menschen die gegen den Asylbetrug sind eigentlich Rechte jeder Mensch der normal denkt ist gegen diesen Asylbetrug.
    dafür gibt es [Bilder nur für registrierte Nutzer]
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

We(h)rwolf Benutzerbild von Margok

Standard AW: Feuer im Asylheim Tröglitz

Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen
    kuck mal da, da ist es gut erklärt, ich habs jetzt extra nochmal aus dem strang vorne rausgesucht.

[Links nur für registrierte Nutzer]

dein lehrer hatte schon recht.

grüßle s.
    Danke.

Doppeldenk öm de Eck. Benutzerbild von Tantalit

Zitat Zitat von direkt Beitrag anzeigen
    Die deutsche Bevölkerung bekommt immer mehr Angst ihre Identität zu verlieren. Die immer wieder angewandte Holocaustkeule hat die Deutschen über Jahrzehnte mürbegemacht.
    Bis jetzt werden die Menschen immer noch von den Politikern eingeschüchtert, aber der Tag wird kommen an dem Sie diese Angst ablegen. Die Politiker aller Couleur, ob in den Kommunen, Land, oder im Bundestag, trauen sich in immer größeren Schritten gegen das eigene Volk vorzugehen.
    Politiker, die gegen das eigene Volk regieren, müssen mit gravierenden Konsequenzen rechnen. Mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit wird es nicht mehr lange dauert und sie werden zur Rechenschaft gezogen, der Volkszorn wird sie einholen.
    Träum weiter, nichts wird passieren, alles deutsche, europäische wird sich langsam im Multikulti auflösen.

Machst du denn etwas, stehst du vom Sofa auf und gehst auf die Straße oder unterschreibst du vielleicht Petitionen vom Sofa aus?

Wir sind alle Vieh und die Viehtreiber wissen schon lange bevor du was machst wie sie dir begegnen müssen.

Laß alle Hoffnung fahren und ergib dich in dein Ende, denn Widerstand ist zwecklos.

NICHT GEHIRNGEWASCHEN Benutzerbild von Strandwanderer

Zitat Zitat von Tantalit Beitrag anzeigen
    Träum weiter, nichts wird passieren, alles deutsche, europäische wird sich langsam im Multikulti auflösen. . . .
    Laß alle Hoffnung fahren und ergib dich in dein Ende, denn Widerstand ist zwecklos.

Und dazu der Grinse-Smilie!
    Das nennt man wohl "Doppeldenk öm de Eck"?

Solche fatalistischen Parolen sind vollkommen unangebracht!
    .„Es gibt Verbrechen gegen und Verbrechen für die Menschlichkeit. Die Verbrechen gegen die Menschlichkeit werden von Deutschen begangen. Die Verbrechen für die Menschlichkeit werden an Deutschen begangen.“ Carl Schmitt, deutscher Staatsrechtler und Philosoph

"Der Sieg ging an die Alliierten, der soldatische Ruhm an die Deutschen." Drew Middleton, amerikanischer Militärpublizist

Mitglied

Zitat Zitat von Strandwanderer Beitrag anzeigen
    Aha.

Und warum nimmst du jetzt die Rundfunkmeldung über die angeblich inzwischen multikultibesoffenen Tröglitzer für bare Münze?
    Nehme ich nicht. Ich hatte hinzugefügt, daß man die Leute "bearbeitet" hat, die dann auch zu Wort kamen.
    O-Ton der Leute: wir waren selbst Flüchtlinge, wir müssen sie unbedingt aufnehmen. Tröglitz wird sich zusammen schließen, um die Flüchtlinge zu begrüßen.

:-) - heißt, da hat sich was abgespielt, indem man wieder mal mit der Nazi-Keule kam und den Leuten - inforadio Brandenburg - [Links nur für registrierte Nutzer] inforadio rbb

Die Tröglitzer wollen ein Zeichen setzen und gesamte Kraft gegen die Nazis einsetzen - höre gerade nebenbei - die web-Seite - es wirkt auf die Leute und wo ich auch hingehe, in Berlin - wo ich teilnehme - ich müßte allem entsagen, wenn ich mich wirklich konsequent von allem, was da links herkommt, abwende - ich müßte mich, so habe ich manchmal das Gefühl, dann nur in meiner Wohnung verstecken. Deshalb bin ich auch schon angegangen worden - von linken Kräften. Aber ich weiß auch, was dahinter steckt. Man finanziert von links einiges, was dann natürlich der Meinung sein muß, was von den Finanziers verlangt wird. Dann schickt man die Abgeordneten, um mit den Leuten zu diskutieren. Dabei erfahren sie dann von der Stimmung im Land. Doch viele Leute trauen sich auch nicht, ihre wahre, ehrliche Meinung zu sagen.

O-Ton: die aufrechten Tröglitzer wollen nichts gemein haben mit den dummen Leuten von den Nazi-Kräften und werden jetzt nach Wohnraum suchen, um die Flüchtlinge aufnehmen zu können."
    Geändert von Tutsi (06.04.2015 um 13:35 Uhr)

Mitglied

Zitat Zitat von herberger Beitrag anzeigen
    So werden Menschen, man muß schon sagen, vorsätzlich diffamiert, ohne die direkten Beweggründe dieser zu kennen. Vor allem sind ja die "linientreu Erzogenen" dann gern bereit die verbale Diffamierung, in die direkte und tätliche umzusetzen. Dafür gab es ja schon genügend Berichte zu den Pegida-Demos im ganzen Land. Und bekommt man dann noch Bilder von den tätlichen Diffamierungsgehilfen vorgesetzt, braucht es keinem langen Nachdenken, was dies für Fratzen sind. Zur Gewaltbereitschaft erzogen und geführt, damit der Machterhalt gesichert wird, ohne sich die eigenen Finger mit "Dreck" zu besudeln.
    Nicht jeder Abgrund hat ein Geländer

"In Deutschland gilt derjenige, der auf Schmutz hinweist, als viel gefährlicher, als derjenige, der den Schmutz macht."
    Kurt Tucholsky

Doppeldenk öm de Eck. Benutzerbild von Tantalit

Zitat Zitat von Strandwanderer Beitrag anzeigen
    Das nennt man wohl "Doppeldenk öm de Eck"?

Solche fatalistischen Parolen sind vollkommen unangebracht!
    Gleich erzählst du mir noch das du alles tust um das deutsche/germanische Erbe zu bewahren geht das wenn man ausschließlich strandwandert?

Mitglied Benutzerbild von herberger

Zitat Zitat von Menetekel Beitrag anzeigen
    So werden Menschen, man muß schon sagen, vorsätzlich diffamiert, ohne die direkten Beweggründe dieser zu kennen. Vor allem sind ja die "linientreu Erzogenen" dann gern bereit die verbale Diffamierung, in die direkte und tätliche umzusetzen. Dafür gab es ja schon genügend Berichte zu den Pegida-Demos im ganzen Land. Und bekommt man dann noch Bilder von den tätlichen Diffamierungsgehilfen vorgesetzt, braucht es keinem langen Nachdenken, was dies für Fratzen sind. Zur Gewaltbereitschaft erzogen und geführt, damit der Machterhalt gesichert wird, ohne sich die eigenen Finger mit "Dreck" zu besudeln.
    Bei diesen Statistiken rechtsradikaler Gewalttaten gegen Ausländer wird grundsätzlich die Frage ignoriert wer angefangen und Schuld hat.
    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer