User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 124 von 10084 ErsteErste ... 24 74 114 120 121 122 123 124 125 126 127 128 134 174 224 624 1124 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.231 bis 1.240 von 100836

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

NICHT GEHIRNGEWASCHEN Benutzerbild von Strandwanderer

Standard AW: Feuer im geplanten Asylheim Tröglitz

Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    In unserer Familie gab es zwei Fronten: einmal mein Vater und mein Onkel, die in der Produktion tätig waren und dann mein angeheirateter Onkel, der (ein 1000 %ig überzeugter) Journalist war und die Staatsmacht vertrat. Rhetorisch hat er beide vom Intellekt her "in die Tasche" stecken können. Nach der Wende hat er einen tiefen Schock erhalten. Er wurde von den Fakten eingeholt.

Ich stand zwischen Baum und Borke.

Dazu kam die Erziehung vom Staat her und alles schien gut, bestens.

Da bei uns zu Hause wenig politische Diskussionen statt fanden, außer, wenn wir als Familie zusammen kamen, glaubte ich den Lehren/Inhalten des Staates und deshalb sehe ich heute auch jede Beeinflussung - ob vom Staat oder von den Religionen - als problematische Beeinflussung für die kindliche Erziehung.

Aha.

Und warum nimmst du jetzt die Rundfunkmeldung über die angeblich inzwischen multikultibesoffenen Tröglitzer für bare Münze?
    .„Es gibt Verbrechen gegen und Verbrechen für die Menschlichkeit. Die Verbrechen gegen die Menschlichkeit werden von Deutschen begangen. Die Verbrechen für die Menschlichkeit werden an Deutschen begangen.“ Carl Schmitt, deutscher Staatsrechtler und Philosoph

"Der Sieg ging an die Alliierten, der soldatische Ruhm an die Deutschen." Drew Middleton, amerikanischer Militärpublizist

Mitglied

Zitat Zitat von direkt Beitrag anzeigen
    Die deutsche Bevölkerung bekommt immer mehr Angst ihre Identität zu verlieren. Die immer wieder angewandte Holocaustkeule hat die Deutschen über Jahrzehnte mürbegemacht.
    Bis jetzt werden die Menschen immer noch von den Politikern eingeschüchtert, aber der Tag wird kommen an dem Sie diese Angst ablegen. Die Politiker aller Couleur, ob in den Kommunen, Land, oder im Bundestag, trauen sich in immer größeren Schritten gegen das eigene Volk vorzugehen.
    Politiker, die gegen das eigene Volk regieren, müssen mit gravierenden Konsequenzen rechnen. Mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit wird es nicht mehr lange dauert und sie werden zur Rechenschaft gezogen, der Volkszorn wird sie einholen.
    Diese Angst wird verschwinden, wenn die Auswege immer enger werden.
    Deine abschließenden zwei Sätze werden dann auch die verwunderten Blicke bei den Volksverrätern hervorzaubern, welche die schon nicht mehr kennen wollen. Die. welche dann eventuell unversehrt überstehen, plärren dann wie bekannt von dem wütenden Pöbel. Wer aber aus dem Volk den wütenden Pöbel gemacht hat, entfällt diesen dann völlig.
    Die angeführte Keule reicht denen ja auch nicht mehr. Es wird nach neuen Mitteln gegraben und gefunden, damit sie ihr Politikerdasein weiter sichern können. Nicht von ungefähr wollen die Thüringer Politiker den Pegida-Demonstranten die Nutzung der Landessymbole verbieten. So hat man dann einen weiteren Grund für VERBOTE.

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Nicht jeder Abgrund hat ein Geländer

"In Deutschland gilt derjenige, der auf Schmutz hinweist, als viel gefährlicher, als derjenige, der den Schmutz macht."
    Kurt Tucholsky

Mitglied Benutzerbild von herberger

Der Brandanschlag war gestern Top Thema in den Nachrichten da bei wurde vollkommen ignoriert das es keine Asylanten traf.Das ist Hetze pur wo bei die Täter noch nicht mal bekannt sind,wenn es dem Asylantentum galt warum sollten solche Täter automatisch Rechte sein.Ist das Interesse von Bürgern automatisch Rechts?Jeden Tag gibt es in Asylheimen Messerstechereien oder Brandlegungen durch die Bewohner das soll nach Willen der Bonzen belanglos und normal sein.
    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

Mitglied Benutzerbild von romeo1

Zitat Zitat von Ingenieur Beitrag anzeigen
    Es soll sich überwiegend um Aktivisten von Pro Asyl gehandelt haben, die extra vorbeikamen. Wohl ähnlich wie in Vorra.
    Bei welt.de sprach ein Kommentator aus der Umgebung Töglitz von ungefähr 200-250 angereisten ortsfremden Menschen.
    Genauso dachte ich es mir. Und die Qualitätsmedien machen daraus eine Demo von Tröglitzer Einwohnern. Aber das ist man ja von der Lügenpresse gewohnt.

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Zitat Zitat von Menetekel Beitrag anzeigen
    So oft, wie die von Nazis schwafeln, soviel Deutsche gibt es wohl kaum noch. Denen wünsche ich nur, daß die richtig getroffen werden von den Früchten ihrer Politik. Die Knospen werden ja zusehens dicker. Und platzen die auf, wird nicht mehr gefragt, für was sich diese Fratzen verkauft haben. Auch dies hat uns ja schon die Geschichte vorgesetzt. Aber die sind wohl bisher nicht nicht zum lesen solcher Überlieferungen gekommen. Und was wird dann wieder lauthals geblöööökt? "Das haben wir ja garnicht gewußt!"
    Ich finde, sie schießen mit ihren Lügen und Übertreibungen weit über's Ziel hinaus.
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

Mitglied

Zitat Zitat von herberger Beitrag anzeigen
    Der Brandanschlag war gestern Top Thema in den Nachrichten da bei wurde vollkommen ignoriert das es keine Asylanten traf.Das ist Hetze pur wo bei die Täter noch nicht mal bekannt sind,wenn es dem Asylantentum galt warum sollten solche Täter automatisch Rechte sein.Ist das Interesse von Bürgern automatisch Rechts?Jeden Tag gibt es in Asylheimen Messerstechereien oder Brandlegungen durch die Bewohner das soll nach Willen der Bonzen belanglos und normal sein.
    So wird Politik betrieben, und viele nehmen dies unbedacht hin. Leider!

"In Deutschland gilt derjenige, der auf Schmutz hinweist, als viel gefährlicher, als derjenige, der den Schmutz macht."
    Kurt Tucholsky

APO Benutzerbild von Truitte

Zitat Zitat von romeo1 Beitrag anzeigen
    Genauso dachte ich es mir. Und die Qualitätsmedien machen daraus eine Demo von Tröglitzer Einwohnern. Aber das ist man ja von der Lügenpresse gewohnt.
    ....und ich hatte wirklich geglaubt, es seien die Bewohner von Tröglitz, weil das ja auch in der Tagesschau und im heute Journal gesagt wurde.
    Ab jetzt glaub ich nix mehr.
    CO2 ist Leben - keine Steuer

NICHT GEHIRNGEWASCHEN Benutzerbild von Strandwanderer

Zitat Zitat von direkt Beitrag anzeigen
    Die deutsche Bevölkerung bekommt immer mehr Angst ihre Identität zu verlieren. Die immer wieder angewandte Holocaustkeule hat die Deutschen über Jahrzehnte mürbegemacht.
    Bis jetzt werden die Menschen immer noch von den Politikern eingeschüchtert, aber der Tag wird kommen an dem Sie diese Angst ablegen. Die Politiker aller Couleur, ob in den Kommunen, Land, oder im Bundestag, trauen sich in immer größeren Schritten gegen das eigene Volk vorzugehen.
    Politiker, die gegen das eigene Volk regieren, müssen mit gravierenden Konsequenzen rechnen. Mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit wird es nicht mehr lange dauert und sie werden zur Rechenschaft gezogen, der Volkszorn wird sie einholen.

Ich wünschte, du hättest Recht.

Das BRD-System wird sich aber längst mit allen Mitteln auf ein wachsendes Aufbegehren der Deutschen gegen ihre Vernichtung als Volk vorbereitet haben.
    .„Es gibt Verbrechen gegen und Verbrechen für die Menschlichkeit. Die Verbrechen gegen die Menschlichkeit werden von Deutschen begangen. Die Verbrechen für die Menschlichkeit werden an Deutschen begangen.“ Carl Schmitt, deutscher Staatsrechtler und Philosoph

"Der Sieg ging an die Alliierten, der soldatische Ruhm an die Deutschen." Drew Middleton, amerikanischer Militärpublizist

Mitglied

Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Ich finde, sie schießen mit ihren Lügen und Übertreibungen weit über's Ziel hinaus.
    Welche Diktatur hat es jemals anderweitig getan?
    Könnte mich jetzt kaum so schnell und deutlich an ein gegenteiliges Beispiel erinnern.

Kurt Tucholsky

Mitglied Benutzerbild von romeo1

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Leider wird in diesen Veranstaltungen wieder keiner intellektuell den Fatzken gewachsen sein.

---
    Die Veranstaltungen sind gesteuert. Habe mal gelesen, daß man - ich glaube es war in Leipzig - Kritikern das Mikrofon abgestellt hat oder die Redezeiten stark kürzt.

Ich zitiere dazu mal sinngemäß Ulbricht, als es um den Zusammenschluß zw. KPD und SPD ging: es muß demokratisch aussehen, aber wir müssen jederzeit die Kontrolle behalten.

Nach diesem Prinzip läuft die öffentliche Debatte über dieses Ansiedlungsprogramm.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer