User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |
.„Es gibt Verbrechen gegen und Verbrechen für die Menschlichkeit. Die Verbrechen gegen die Menschlichkeit werden von Deutschen begangen. Die Verbrechen für die Menschlichkeit werden an Deutschen begangen.“ Carl Schmitt, deutscher Staatsrechtler und Philosoph
"Der Sieg ging an die Alliierten, der soldatische Ruhm an die Deutschen." Drew Middleton, amerikanischer Militärpublizist
Aber wieso denn? Ich bin frei und das heißt, dass ich jederzeit gehen kann - oder bleiben. Das ist ja das Schöne an der individuellen Freiheit - an meiner individuellen Freiheit. Das völkische Gedöns kannst du als Führer in Neuschwabenland wahrscheinlihc besser runterrasseln.
Im Übrigen könntest du auch mal was für dein Volk tun: Lernen, arbeiten, Leistung zeigen.



schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber., danke an dich
Ja "Willkommenskultur" und "Gastfreundschaft" - das sind zwei Begriffe, die hier immer wieder von Politik und ihren Medien durcheinander bzw. zusammengewürfelt werden.
Als aller erstes ist festzustellen, dass Deutschland eines der Länder ist, welches weltweit am meisten hilft und unterstützt, selbst da wo wir es nicht bräuchten.
Zweitens sollte oberste Prämisse sein, Konflikte und Kriege zu beenden und nicht daran teilzunehmen, denn hier werden die Flüchtlingsströme erst generiert.
Weiterhin gilt es, Flüchtlinge und Asylanten zu unterscheiden, Kriegsflüchtlinge von Wirtschafts- und Wohlstandsflüchlingen. Asylbetrüger und Schmarotzer von echt Hilfebedürftigen. Kriminelle und nicht Integrationswillige sind zurückzuführen und geltendes Recht anzuwenden.
Desweiteren muss die Praxis, dass fast jeder Migrant ein Bleiberecht auf Dauer bekommt aufhören. Keiner kann sich "Dauergäste" leisten.
Die gegenwärtige Propagandamaschinerie und ihr Auftrag, dass wir alles fremdländische willkommen zu heißen haben und das es gut ja existenziell wichtig für uns ist, erinnert stark an die in der DDR aufoktroyierte "Liebe zur Sowjetunion"! Erreicht hat man damit genau das Gegenteil!
Es ist paradox, wenn vor allem Grüne und Linke (unsere Gutmenschen nicht vergessen) jedem Indianerstamm im Regenwald Amazoniens Unversehrtheit und Unberührtheit zugestehen, ja sie als Menschen- und Völkerrecht sogar einfordern, die Völker Europas jedoch zu einem undefinierbaren ethnischen Brei verschmelzen.
Das widerspricht dem so oft propagierten Völkerrecht auf das gröbste.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 3 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 3)
Nutzer die den Thread gelesen haben : 171Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.