User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |
.„Es gibt Verbrechen gegen und Verbrechen für die Menschlichkeit. Die Verbrechen gegen die Menschlichkeit werden von Deutschen begangen. Die Verbrechen für die Menschlichkeit werden an Deutschen begangen.“ Carl Schmitt, deutscher Staatsrechtler und Philosoph
"Der Sieg ging an die Alliierten, der soldatische Ruhm an die Deutschen." Drew Middleton, amerikanischer Militärpublizist
Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!
Träum weiter, nichts wird passieren, alles deutsche, europäische wird sich langsam im Multikulti auflösen.
Machst du denn etwas, stehst du vom Sofa auf und gehst auf die Straße oder unterschreibst du vielleicht Petitionen vom Sofa aus?
Wir sind alle Vieh und die Viehtreiber wissen schon lange bevor du was machst wie sie dir begegnen müssen.
Laß alle Hoffnung fahren und ergib dich in dein Ende, denn Widerstand ist zwecklos.![]()
.„Es gibt Verbrechen gegen und Verbrechen für die Menschlichkeit. Die Verbrechen gegen die Menschlichkeit werden von Deutschen begangen. Die Verbrechen für die Menschlichkeit werden an Deutschen begangen.“ Carl Schmitt, deutscher Staatsrechtler und Philosoph
"Der Sieg ging an die Alliierten, der soldatische Ruhm an die Deutschen." Drew Middleton, amerikanischer Militärpublizist
Nehme ich nicht. Ich hatte hinzugefügt, daß man die Leute "bearbeitet" hat, die dann auch zu Wort kamen.
O-Ton der Leute: wir waren selbst Flüchtlinge, wir müssen sie unbedingt aufnehmen. Tröglitz wird sich zusammen schließen, um die Flüchtlinge zu begrüßen.
:-) - heißt, da hat sich was abgespielt, indem man wieder mal mit der Nazi-Keule kam und den Leuten - inforadio Brandenburg - [Links nur für registrierte Nutzer] inforadio rbb
Die Tröglitzer wollen ein Zeichen setzen und gesamte Kraft gegen die Nazis einsetzen - höre gerade nebenbei - die web-Seite - es wirkt auf die Leute und wo ich auch hingehe, in Berlin - wo ich teilnehme - ich müßte allem entsagen, wenn ich mich wirklich konsequent von allem, was da links herkommt, abwende - ich müßte mich, so habe ich manchmal das Gefühl, dann nur in meiner Wohnung verstecken. Deshalb bin ich auch schon angegangen worden - von linken Kräften. Aber ich weiß auch, was dahinter steckt. Man finanziert von links einiges, was dann natürlich der Meinung sein muß, was von den Finanziers verlangt wird. Dann schickt man die Abgeordneten, um mit den Leuten zu diskutieren. Dabei erfahren sie dann von der Stimmung im Land. Doch viele Leute trauen sich auch nicht, ihre wahre, ehrliche Meinung zu sagen.
O-Ton: die aufrechten Tröglitzer wollen nichts gemein haben mit den dummen Leuten von den Nazi-Kräften und werden jetzt nach Wohnraum suchen, um die Flüchtlinge aufnehmen zu können."
Geändert von Tutsi (06.04.2015 um 13:35 Uhr)

So werden Menschen, man muß schon sagen, vorsätzlich diffamiert, ohne die direkten Beweggründe dieser zu kennen. Vor allem sind ja die "linientreu Erzogenen" dann gern bereit die verbale Diffamierung, in die direkte und tätliche umzusetzen. Dafür gab es ja schon genügend Berichte zu den Pegida-Demos im ganzen Land. Und bekommt man dann noch Bilder von den tätlichen Diffamierungsgehilfen vorgesetzt, braucht es keinem langen Nachdenken, was dies für Fratzen sind. Zur Gewaltbereitschaft erzogen und geführt, damit der Machterhalt gesichert wird, ohne sich die eigenen Finger mit "Dreck" zu besudeln.
Nicht jeder Abgrund hat ein Geländer
"In Deutschland gilt derjenige, der auf Schmutz hinweist, als viel gefährlicher, als derjenige, der den Schmutz macht."
Kurt Tucholsky