User in diesem Thread gebannt : Efna, Ingeborg, Arnold, NEOM, tritra, Ali Ria Ashley, Antizion77, Fragender, Neugier72, SOKO, Chilii, Chelsea, Miau and Hagemaier

+ Auf Thema antworten
Seite 2634 von 3721 ErsteErste ... 1634 2134 2534 2584 2624 2630 2631 2632 2633 2634 2635 2636 2637 2638 2644 2684 2734 3134 3634 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 26.331 bis 26.340 von 37204

Thema: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

nicht meine Räson Benutzerbild von Anita Fasching

Standard AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

Zitat Zitat von Eulenspiegel Beitrag anzeigen
    So kann man es natürlich auch hinstellen.

Warum stehst Du nicht zu Deinem hier im Forum zur Genüge verbreiteten Rassismus ?

Weisst Du nicht, was Du willst oder hast Du doch noch eine gewisse Schamgrenze, an der aber leichte Kratzgeräusche wahrnehmbar waren ?

Wenn Du mich als aufgeklärten, durch Plattitüden leicht zu überführenden Linksmenschen hinstellst : als was betrachtest Du Dich eigentlich ?
    Ich habe schon mehrfach von "positiven Rassismus" gesprochen, Mister Anti-Spock. Da kann es keine Scham geben, nur weil es linke Protagonisten ideologisch bedingt nur negativ konnotieren können.
    Und dieser "positive Rassismus" lässt mein Zitat von den "störenden Einheimischen im Ausland" in einem anderen Licht erstrahlen, falls du meinen simplen Ausführungen noch folgen kannst.
    Natürlich bin ich dort das störende Subjekt, aber als geldbringender Tourist für eine kurze Zeit absolut tolerierbar.
    Deine Spitzfindigkeiten bedienen sich bisweilen einer wirren Ambivalenz.
    Adler sterben und die Ratten gedeih'n.
    Tausend Scherben und wo Freiheit war Stein, nur Stein.

Mitglied Benutzerbild von Eulenspiegel

Zitat Zitat von Anita Fasching Beitrag anzeigen
    Ich habe schon mehrfach von "positiven Rassismus" gesprochen, Mister Anti-Spock. Da kann es keine Scham geben, nur weil es linke Protagonisten ideologisch bedingt nur negativ konnotieren können.
    Und dieser "positive Rassismus" lässt mein Zitat von den "störenden Einheimischen im Ausland" in einem anderen Licht erstrahlen, falls du meinen simplen Ausführungen noch folgen kannst.
    Natürlich bin ich dort das störende Subjekt, aber als geldbringender Tourist für eine kurze Zeit absolut tolerierbar.
    Deine Spitzfindigkeiten bedienen sich bisweilen einer wirren Ambivalenz.
    es ging in deinem Posting nicht darum, wie tolerierbar du als Tourist für jene, sondern wie weit jene für Dich ein Problem darstellen, in deren Ländern du deinen Urlaub zu verbringen geruhst.

Dass dich Fremde Gastgeber im eigenen Land nur marginal jucken, kannst du ja als Zugeständnis an die kulturelle Vielfalt feiern, für mich ist es einfach nur oberflächlich verborgener Rassismus. Auch die selbstherrliche Unterteilung in positiven und negativen Rassismus macht dich da nicht besser.
    Das ist beinahe wie positive und negative Weltverschwörung. Oder deutlicher : positive und negative Ausrottung minderwertiger Rassen, die in der jeweiligen Polarisierung ihre Beführworter findet. Positive Ausrottung muss doch erlaubt sein ...
    ... und sie dreht sich doch !

nicht meine Räson Benutzerbild von Anita Fasching

es ging in deinem Posting nicht darum, wie tolerierbar du als Tourist für jene, sondern wie weit jene für Dich ein Problem darstellen, in deren Ländern du deinen Urlaub zu verbringen geruhst.

Dass sich dich nur marginal jucken, kannst du als Zugeständnis an die kulturelle Vielfalt feiern, für mich ist es einfach nur oberflächlich verborgener Rassismus. Auch die selobstherrliche Unterteilung in positiven und negativen Rassismus macht dich da nicht besser.
    Das ist beinahe wie positive und negative Weltverschwörung. Oder deutlicher : positive und negative Ausrottung minderwertiger Rassen, die in der jeweiligen Polarisierung ihre Beführworter findet. Positive Ausrottung muss doch erlaubt sein ...
    Leider kannst du meinen simplen Ausführungen tatsächlich nicht folgen.
    Ich muss meine Beurteilung hinsichtlich deiner Person wohl revidieren und die Charakterisierung von "aufgeklärter" in "verbohrter" Linksmensch ändern.
    Du willst nur das sehen, was dein starrer Blick dich sehen lässt.
    Adler sterben und die Ratten gedeih'n.
    Tausend Scherben und wo Freiheit war Stein, nur Stein.

GESPERRT

Ich hoffe dass Pegida eine Massenbewegung wird.

Mitglied Benutzerbild von Rolf1973

ich hab nicht damit angefangen. Für einige hier ist ja wohl das Kopftuch der Inbegriff des bösen. Dabei möchte ich jetzt garnicht wissen, wieviele deutsche Mütter (die Väter hatten eher Stahlhelme auf) damals mit Kopftuch durch die Gegend gingen. Meine Oma kenne ich fast *nur* so ...

Das "ideologische Propaganda-Kleidungsstück" wird hier im Forum zum Fetisch gemacht, mit Sicherheit nicht durch mich.
    Meine Großmütter trugen im Alter auch Kopftücher. Aber sie wurden von ihren Männern nicht dazu gezwungen oder auch nur mit Nachdruck aufgefordert.
    Das Kopftuch ist bei älteren Damen (und Krebspatientinnen mit Glatze) unabhängig von der Herkunft selbstverständlich okay, aber bei Muslimas ist dieser
    Lappen in der Regel doch wohl eher ein Symbol der Unfreiheit. Ob es Dir gefällt oder nicht, Kleidungsstücke wie das Kopftuch oder schlimmer noch die Müll-
    säcke, mit denen viele Mohammedanerinnen sich verhüllen müssen, stehen der Integration im Weg. Aber wenn schon, dann gleiches Recht für alle...

[Links nur für registrierte Nutzer]

....sprach ich von Integration? Nicht nötig, es genügt völlig, wenn Muslime einfach zuhause bleiben.
    “What exactly is your ‘fair share’ of what someone else has worked for?”
    Thomas Sowell

Mitglied Benutzerbild von laurin

Zitat Zitat von Marschal der Sowjets Beitrag anzeigen
    Ich hoffe dass Pegida eine Massenbewegung wird.

Weiss ist das Schiff, das wir lieben!

GESPERRT

Zitat Zitat von laurin Beitrag anzeigen

Es sieht ja nach einer Massenbewegung aus.

GESPERRT

Zitat Zitat von Cybeth Beitrag anzeigen
    Es gibt keine Kameradschaft unter Deutschen.

Bei uns war im Amtsblatt ein riesiger Aufmachen, um Flüchtlingen eine Unterkunft bereit zu stellen und sich Ehrenamtlich einzubringen. Da wurde eine ganze Seite derart auf die Tränendrüse gedrückt, dass ich schon kurz davor war, zu heulen

Das heißt im Klartext; wir werden demnächst von Flüchtlingen geflutet und wer noch einen alten Schuppen zur Verfügung hat, kann diesen gewinnbringend an Flüchtlinge vermietet, Vadder Staat zahlt ja alles. Das ist das was mich an den Deutschen so tierrisch aufregt. Erst rummaulen, aber wenn man an einem Flüchtling nur 10 Cent verdient, ist die Welt wieder in Ordnung und alles halb so wild. Die Deutschen sind einfach ein kapitalistisches Drecksvolk, die ihre eigene Oma verkaufen, für 5 Cent. Im Osten sind die Leute moralisch noch nicht so verdorben.
    Eingangs, will ich sagen, kann nicht alle Eingaben lesen...Der Profit an den Asylsuchenden liegt in ganz anderen Händen. Erstens die Sozistudis, die nur das noch als letzte Schiene vom Bafög zum Lebensunterhalt, für ihr verkorkstes Leben sehen, dann die Diskounter, die hier neue Konsumenten sehen, und die Schrottimmobiliengesellschaften, die sich die Immobilie vom Staat finanzieren lassen und notfällige Abwohnungserscheinungen, zwecks Sanierung brutalst möglich nachfinanzieren lassen. (Wir müßen ja helfen) Hier liegt eins der Übel. Diese Gutmenschberufsversager aus den Unitäten, haben soviel Durchblick wie eine Pferdelasagne aus Australien in dem angebotenem Hirschgullasch in Wirklichkeit Känguruh und je nach Geschmacksrichtung auch schon mal ein Kuhallah drin sein kann. Hauptsache steht was drauf, woran ich glaub.

GESPERRT

Zitat Zitat von Pillefiz Beitrag anzeigen
    Kinder im Kindergarten tragen keine Kopftücher
    Pillenqwx, du bist nicht auf der Höhe!

Der Moslem verlangt vom Erzieher in Deutschland Augenhöhe. Zumindest in Berlin. Was immer du dir dabei denken magst. Das bedeutet, Hallal, Kopftuch, Bückbeten und Kreuz von der Wand. Wenns Not tut, bekommt die Gemeinde einen Bescheid, das die Christliche Erzieherin die Diskriminierung und die Religionsfreiheit in Deutschland behindere, und ganz besonders Ausländerfeindlich gegen die Westasiaten vorgehe.. Welcher vom Steuerzahler fettgefressener Sozialdemokrat, hätte auch nur einen Teil Hirn oder Stirn, sich solchen Holzköpfen zu stellen? Im Gegenteil, diesem tierischen Treiben geben die Schutzbeauftragten staatlichen Stellen den Mut, die Autochthonen Steuerzahler, zu meucheln, wann immer sie auf sie treffen?

GESPERRT

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Migrationsindustrie im Volksmund. Ich kann mir gut vorstellen, dass du dort ehrenamtlich gegen Deutschland tätig bist auf unsere Steuergelder.
    Was willste denn von dem armen Deufel erwarten? Leistungsbereitschaft gleich null. Wenn einer schneller ist als er ruft er nach dem Gesetzgeber, der muss langsamer laufen, damit ich geistig/emotionaler Krüppel mitkomm. Nach dem durchgeleiertem Abi, (geistig Behindertebonus) weiss so jemand nixx mit seinem Leben anzufangen. Guckt hier, guckt da, macht sich aber generell vor allem in die Hose und schlüpft schnell unter Mamis Schoss. Ausser zum Fi...n und fe..rn, Hemden bügeln, kochen, waschen und putzen incl. morgens pünktlich wecken, wobei Genosse, das Schlafpolster bis zur letzten min durchlebt um dann äusserst hektisch per Pedalfuss zur Arbeit driftet..is sein Leben doch OK, durch und durch. Woher was kommt, das ihm guttut, wayne interessierts?
    Made by Löhrmann.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer