User in diesem Thread gebannt : Efna, Ingeborg, Arnold, NEOM, tritra, Ali Ria Ashley, Antizion77, Fragender, Neugier72, SOKO, Chilii, Chelsea, Miau and Hagemaier

+ Auf Thema antworten
Seite 2633 von 3721 ErsteErste ... 1633 2133 2533 2583 2623 2629 2630 2631 2632 2633 2634 2635 2636 2637 2643 2683 2733 3133 3633 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 26.321 bis 26.330 von 37204

Thema: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

Mitglied Benutzerbild von Eulenspiegel

Standard AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

Zitat Zitat von Heifüsch Beitrag anzeigen
    Beruhige dich bitte, das ist immer noch zulässige Rhetorik. Kein Mensch würde daraufhin den Reichstag flambieren...
    Nein, natürlich nicht. Der NSU war auch nur eine konspirative Paintballtruppe.
    ... und sie dreht sich doch !

Zitat Zitat von Leberecht Beitrag anzeigen
    Ist der Ruck Richtung Recht sooo schlecht?
    deutsche Geschichte, die letzten , na sagen wir mal 120 Jahre. Was hat sich denn da so halbwegs positiv entwickelt, ausser dass Lemminge wir ihr zweimal mit Hurra die halbe Welt verwüsteten ?

Mittlerweile scheint Germany ja auch wie die Ami's das ganze auf wirtschaftlichen Schlachtfeldern auszutragen, aber : JA !

dieser Rechtsruck hat bisher nur Tod und Zerstörung gebracht, nachdem ihm freier Lauf zugesichert wurde. Warum sollte das ausgerechnet heute anders sein ?

nicht meine Räson Benutzerbild von Anita Fasching

Zitat Zitat von Eulenspiegel Beitrag anzeigen
    Ach Anita, kann man bei Euch nicht einfach (bestenfalls gegenteiliger, zur Not aber auch einfach auch nur...) anderer Meinung sein ?
    Alles, was Euch argumentativ nicht in den Kram passt, wird als staatlich alimentierter "Linkksfaschismus" <sic> plattgemacht. Ihr kommt wie ein Tupperwarensammler daher, der von irgendwo eine Einladung zur TupperwarenParty bekommen hat.
    Freunde unter sich, viel mehr steht da nicht dahinter.
    Insofern wäre es eher angeraten, den Begriff Ideologie erstmal auf sich selbst anzuwenden.

Nix für ungut
    Andere Meinungen sind so lange akzeptabel, wie es nicht um existenzielle Dinge geht.
    Deine triviale Umdeutung von gigantischen Menschenbewegungen in eine Richtung zählt allerdings gerade dazu.
    Von daher zieht das linke Totschlagargument hier nicht. Es gibt da tatsächlich keinen "Spielraum" und keine "Toleranz", es ist müssig darüber zu diskutieren.
    Über andere Ansichtsunterschiede, wie Gesellschaftsmodelle und ihre Auswirkungen, sie dir deine Meinung ruhig belassen.
    Adler sterben und die Ratten gedeih'n.
    Tausend Scherben und wo Freiheit war Stein, nur Stein.

Zitat Zitat von detti Beitrag anzeigen
    Ich möchte dir mal die Frage stellen "Bist du bei der Asylantenindustrie angestellt"?
    nein, nur ein deutscher Michel, der sich gegen alles behaupten muss, was ihm seinen wohlverdienten Mittagsschlaf zu rauben nach Deutschland begibt.

Aber ganz ehrlich : ich *darf* keine Asylbewerber oder Flüchtlinge privat unterbringen, selbst wenn die mir jeden Morgen das Frühstück ans Bett bringen und auf Wunsch auch die Füsse kitzeln würden.

War ja mal so eine unterschwellige Drohung auf Facebook. Die Gutmenschen sollen doch die Flüchtlinge privat unterbringen, da würden sie schon sehen, was sie davon haben.
    Ich wollte, aber darf nicht !
    Sortiert das halt einfach mal als Fakt in Eure rassistische Gedankenwelt ein. Eigentlich müsste das ja ein Sieg für Euch sein.

Mitglied Benutzerbild von Rolf1973

Nein, natürlich nicht. Der NSU war auch nur eine konspirative Paintballtruppe.
    Es gibt da einen @fatalist, der auch hierzuforum mal über die NSU-Affäre schrieb. Er hat derart viele Unmöglichkeiten und Widersprüche aufgedeckt, dass nur sture
    MSM-Gläubige und Intelligenzabstinenzler noch keinen leisen Zweifel an der Geschichte haben.

Und nun lies Grimms Märchen oder so und pass auf, dass Rumpelstilzchen und die sieben Zwerge Dich nicht holen. Ich schwöre Dir, die gibt es wirklich. Es ist so wahr
    wie die Behauptung, dass die Uwes zehn Morde begangen und sich anschließend selbst entsorgt haben.
    “What exactly is your ‘fair share’ of what someone else has worked for?”
    Thomas Sowell

GESPERRT

[...]
    Ich glaube dein Talent dazu, irgend etwas zu erkennen, ist generell sehr überschaubar.

Zitat Zitat von Cybeth Beitrag anzeigen
    Es gibt keine Kameradschaft unter Deutschen.

Bei uns war im Amtsblatt ein riesiger Aufmachen, um Flüchtlingen eine Unterkunft bereit zu stellen und sich Ehrenamtlich einzubringen. Da wurde eine ganze Seite derart auf die Tränendrüse gedrückt, dass ich schon kurz davor war, zu heulen

Das heißt im Klartext; wir werden demnächst von Flüchtlingen geflutet und wer noch einen alten Schuppen zur Verfügung hat, kann diesen gewinnbringend an Flüchtlinge vermietet, Vadder Staat zahlt ja alles. Das ist das was mich an den Deutschen so tierrisch aufregt. Erst rummaulen, aber wenn man an einem Flüchtling nur 10 Cent verdient, ist die Welt wieder in Ordnung und alles halb so wild. Die Deutschen sind einfach ein kapitalistisches Drecksvolk, die ihre eigene Oma verkaufen, für 5 Cent. Im Osten sind die Leute moralisch noch nicht so verdorben.
    Tjo, das was Du gehört haben magst, unterscheidet sich von der amtlichen Bescheidung gewaltig.

Ich darf nichtmal für 5 cent die Nacht vermieten, sondern müsste meinen Wohnraum dem Staat zur Verfügung stellen, der dann draus macht, wie's ihm lustig ist.
    Unangenehme Wahrheit für die einen, Volksverräter für die anderen ... who cares ? ... ich weiss es aus erster Hand besser.

Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Wie beknackt (oder bekifft, was ja letztlich auf das Gleiche herauskommt) muss man eigentlich sein, um in einem Diskussionsforum einen Hygieneartikel für Kleinkinder mit einem ideologischen Propaganda-Kleidungsstück vergleichen zu wollen?
    ich hab nicht damit angefangen. Für einige hier ist ja wohl das Kopftuch der Inbegriff des bösen. Dabei möchte ich jetzt garnicht wissen, wieviele deutsche Mütter (die Väter hatten eher Stahlhelme auf) damals mit Kopftuch durch die Gegend gingen. Meine Oma kenne ich fast *nur* so ...

Das "ideologische Propaganda-Kleidungsstück" wird hier im Forum zum Fetisch gemacht, mit Sicherheit nicht durch mich.

Zitat Zitat von Anita Fasching Beitrag anzeigen
    Ach komm schon, so leicht bist du doch nicht aufs Glatteis zu führen?
    Da bringt man mal eine stereotypische Plattitüde und der aufgeklärte Linksmensch fällt noch glatter drauf rein .
    So kann man es natürlich auch hinstellen.

Warum stehst Du nicht zu Deinem hier im Forum zur Genüge verbreiteten Rassismus ?

Weisst Du nicht, was Du willst oder hast Du doch noch eine gewisse Schamgrenze, an der aber leichte Kratzgeräusche wahrnehmbar waren ?

Wenn Du mich als aufgeklärten, durch Plattitüden leicht zu überführenden Linksmenschen hinstellst : als was betrachtest Du Dich eigentlich ?

Zitat Zitat von Rolf1973 Beitrag anzeigen
    Es gibt da einen @fatalist, der auch hierzuforum mal über die NSU-Affäre schrieb. Er hat derart viele Unmöglichkeiten und Widersprüche aufgedeckt, dass nur sture
    MSM-Gläubige und Intelligenzabstinenzler noch keinen leisen Zweifel an der Geschichte haben.

Und nun lies Grimms Märchen oder so und pass auf, dass Rumpelstilzchen und die sieben Zwerge Dich nicht holen. Ich schwöre Dir, die gibt es wirklich. Es ist so wahr
    wie die Behauptung, dass die Uwes zehn Morde begangen und sich anschließend selbst entsorgt haben.
    Hat zwar wenig bis garnichts mit dem erwachten Michel zu tun, aber es war Schneewittchen, die vom Tellerchen gegessen und aus dem Becherchen getrunken hat. Rumpelstilzchen war das mit der Kindesentführung.

ACHTUNG ! Kindesmissbrauch !

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer