User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |
Das mit dem Durchfüttern ist nur die halbe Wahrheit.
Das generelle Problem ist doch, dass durchgeknallte Idioten wie du das ganze Gesindel überhaupt erst ins Land lassen.
Wenn man den Leitgedanken "Gemeinnutz geht vor Eigennutz" konsequent auf Figuren wie dich anwenden würde, hättest du längst schon eine Anklage wegen Landesverrats am Hals.
[Bilder nur für registrierte Nutzer]
Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!
Korrektur: Christusstatuen sind unüblich. Was du meinst, sind auch keine Marterln. Marterln sind Gedenksteine der Holzkonstruktionen, die an eine bemerkenswerte Gegebenheit (Unfall, Tod, aber auch positive Dinge, die als Wunder betrachtet wurden) erinnern sollen.
Daneben gibt es Feldkreuze und Bildstöcke. In den Bildstöcken sind meistens Marienstatuen oder Pietás sowie Heiligenfiguren, die Feld und Flur beschützen sollen.
1. Dann kommst du als Heide ja ungeschoren davon.
2. Ich weiß von keiner Zerstörung eines Bildstockes, eines Feldkreuzes oder eines Marterls. Einen Bildstock haben mal ein paar besoffenen Halbstarke umgestürzt. Biodeutsche, wie ihr sagt. Ich unterstelle dir: du lügst!
Den beemasters dieser Republik die Schuld an der aktuellen und zukünftigen Entwicklung in diesem Land zu geben würde diese nur aufwerten.
Ebenso sehe ich in keinem Refugee die Schuld ins Land zu kommen wo Milch und Honig fliesst und auch noch herzlich empfangen mit dem Segen der Regierung.
Die Schuld ist einzig in der Regierung zu suchen die dieses Land skrupellos opfert.
Gemäß einer Demokratie sind das die vom Volk gewählten Vertreter und handeln auch in seinem Sinne.
Entsprechend liegt es am Wähler Änderungen in Deutschland zu bewegen, wenn nicht werden weiterhin die beemasters, Trittins und Fischers und Roths jeden Flüchtling willkommen heissen.
.„Es gibt Verbrechen gegen und Verbrechen für die Menschlichkeit. Die Verbrechen gegen die Menschlichkeit werden von Deutschen begangen. Die Verbrechen für die Menschlichkeit werden an Deutschen begangen.“ Carl Schmitt, deutscher Staatsrechtler und Philosoph
"Der Sieg ging an die Alliierten, der soldatische Ruhm an die Deutschen." Drew Middleton, amerikanischer Militärpublizist