User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 77 von 10084 ErsteErste ... 27 67 73 74 75 76 77 78 79 80 81 87 127 177 577 1077 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 761 bis 770 von 100839

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

APO Benutzerbild von Truitte

Standard AW: Feuer im Asylheim Tröglitz

"Sechs Quadratmeter pro Person, eine Toilette und Dusche für 30 Personen. So will kein Deutscher leben." So beschreiben die Wahrheitsmedien die Zustände in einem Asylbetrügerheim. Und sie haben recht! So will tatsächlich kein Deutscher leben! Deshalb haben Deutsche ihr Land mit ihrer Hände Arbeit nach 1945 wieder aufgebaut, für sich, für ihre Kinder und Enkel. Diese Deutschen sind nicht abgehauen, um fremden Völkern auf der Tasche zu liegen. Sie haben sich mit der Fremdherrschaft der Besatzer in Ost und West arrangiert und angepackt. Was heute als Flüchtlinge zu uns kommt, stammt nur zu einem geringen Teil aus Kriegsgebieten, die meisten sind bloß zu faul, ihre eigenen Länder aufzubauen. Wer sagt, er wolle arbeiten, der lügt uns frech ins Gesicht, denn Arbeit gibt es dort, wo er herkommt, mehr als genug. Und anstatt tausende Dollar für die Schleuser und Schlepper zu bezahlen, wäre dieses Geld besser im Heimatland investiert worden. Wir sind nicht das Sozialamt der ganzen Welt, und wir sind nicht der Reparaturbetrieb, der kaputte Existenzen aus kaputten Staaten durchfüttert. Wer anderer Meinung ist, soll bitte tätige Hilfe leisten - dort, wo diese Flüchtlinge herkommen. Dort gibt es ganze Länder aufzubauen, die auf linksgrüne Utopisten geradezu warten.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    CO2 ist Leben - keine Steuer

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Zitat Zitat von Ingeborg Beitrag anzeigen
    [Bilder nur für registrierte Nutzer]
    Ein mir bekannter Italiener hat mir unlängst erzählt, dass in seinem Heimatdorf (nahe Bari) muslimische "Flüchtlinge" eine Katze erst totgeschlagen und dann an ein kleines Lattenkreuz genagelt haben. Dieses "Kruzifix" haben sie dann anschl. an die Dorfkirche angelehnt...
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

Stopblitz
    Gast

Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Ein mir bekannter Italiener hat mir unlängst erzählt, dass in seinem Heimatdorf (nahe Bari) muslimische "Flüchtlinge" eine Katze erst totgeschlagen und dann an ein kleines Lattenkreuz genagelt haben. Dieses "Kruzifix" haben sie dann anschl. an die Dorfkirche angelehnt...
    Eine der vielen Gelegenheiten, die von den Bückbetern klar genutzt wurde um zu zeigen wie wichtig sie für uns hier in Europa sind.

Zitat Zitat von Stopblitz Beitrag anzeigen
    Eine der vielen Gelegenheiten, die von den Bückbetern klar genutzt wurde um zu zeigen wie wichtig sie für uns hier in Europa sind.
    In den Augen der Gutmenschen ist so etwas nur ein kleiner "Dummerjungenstreich", ein "Einzelfall" so zu sagen...

der Babo Benutzerbild von Schlummifix

Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Das Volk gibt es nicht mehr, sondern ist eine Volksgruppe, welche auf ihrem eigenen Boden entrechtet und verfolgt wird, sobald sie sich kritisch über die Entrechtung und damit einhergehende Vernichtung äußert!
    Diese Volksgruppe wird zerstritten, damit seine Vernichtung besser funktionieren kann!
    Nee, wer sich heutzutage noch auf die Seite der Massenzuwanderung stellt, der tut das freiwillig.

Inzwischen gibt es einen Thilo Sarrazin, einen Heinz Buschkowski, eine Tatjana Festerling, Frauke Petry, Bernd Lucke, Alexander Gauland, Beatrix von Storch...
    ganz viele Bürgerliche bis hin zu Adligen, die sich sehr kritisch zur Zuwanderung äußern. Die ganze AfD und Pegida-Bewegung.

Also kann man sich entweder auf deren Seite stellen, oder eben ein "refugees welcome"-Schild in die Hand nehmen, und auf die total linksversifften Medien hereinfallen. Das ist inzwischen eine freie Entscheidung.

Ich sehe die Gesellschaft in dieser Frage einfach geteilt.
    Die Ostdeutschen jedenfalls haben null Bock auf Massenzuwanderung, das sollten Demokraten auch einmal zur Kenntnis nehmen.

Stopblitz
    Gast

Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    In den Augen der Gutmenschen ist so etwas nur ein kleiner "Dummenjungenstreich" ein "Einzelfall" so zu sagen...
    So sehen es die Gutmenschen in der Tat, die sind aber auch durch recht intensives kiffen recht stark verblödet. Ein Mensch mit klarem Verstand sieht in der Tat mit der Katze einen barbarischen Akt der Tierquälerei.

GESPERRT

Zitat Zitat von romeo1 Beitrag anzeigen
    Hartz IV und der Tag gehört Dir. Kannst mit dem Skorpion eine Bedarfsgemeinschaft gründen.

Von Freiheit weißt du wirklich nichts: Niemand ist so unfrei wie Hartzer. Freiheit bedeutet harte Arbeit.
    (Aber schön von dir, dass du davon absiehst, mich in deine Bedarfsgemeinschaft einzuladen)

Mitglied Benutzerbild von kotzfisch

Staatssekretär Dr. Frank Uhlitz, der engste Berater von Willy Brandt in juristischen Angelegenheiten, als dieser noch Regierender Bürgermeisters von Berlin war, schrieb in seinem 1987 veröffentlichten Buch „Aspekte der Souveränität“, Kiel:

„Es kann nicht angehen, daß wegen Vorbereitung eines hochverräterischen Unternehmens bestraft wird, wer die Staatsform der BRD abändern will, während der, der das deutsche Staatsvolk in der BRD abschaffen und durch eine multikulturelle Gesellschaft ersetzen und auf deutschem Boden einen Vielvölkerstaat etablieren will, straffrei bleibt. Das eine ist korrigierbar, das andere nicht und daher viel verwerflicher und strafwürdiger. Diese Rechtslage wird auch der Generalbundesanwalt nicht auf Dauer ignorieren können.“

Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Nee, wer sich heutzutage noch auf die Seite der Massenzuwanderung stellt, der tut das freiwillig.

Inzwischen gibt es einen Thilo Sarrazin, einen Heinz Buschkowski, eine Tatjana Festerling, Frauke Petry, Bernd Lucke, Alexander Gauland, Beatrix von Storch...
    ganz viele Bürgerliche bis hin zu Adligen, die sich sehr kritisch zur Zuwanderung äußern. Die ganze AfD und Pegida-Bewegung.

Also kann man sich entweder auf deren Seite stellen, oder eben ein "refugees welcome"-Schild in die Hand nehmen, und auf die total linksversifften Medien hereinfallen. Das ist inzwischen eine freie Entscheidung.

Ich sehe die Gesellschaft in dieser Frage einfach geteilt.
    Die Ostdeutschen jedenfalls haben null Bock auf Massenzuwanderung, das sollten Demokraten auch einmal zur Kenntnis nehmen.
    Ich sag' mal so, jeder, der die afrikan. und öläugigen "Flüchtlinge" in D aufnehmen will, sollte folg. Schild an sein Haus hängen:

[Bilder nur für registrierte Nutzer]

Mitglied Benutzerbild von kotzfisch

Cui Bono?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer