User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |
Ich sehe überhaupt keinen Sinn und Logik darin, Flüchtlinge/Problem u. Kosten über zig Staatsgrenzen hinweg zu uns zu holen, zumal D dichtbevölkert ist und aus allen Nähten platzt, man blicke doch nur mal auf unsere hoffnungslos überfüllten Autobahnen, und bereits über 6 Mio Menschen staatl. Transferleistungen beziehen und ohne Arbeit sind. Wer unter dem Helferlein-Syndrom leidet, soll in deren Heimat tatkräftig vor Ort helfen und dort mithelfen die Flüchtlinge in Länder mit geringer Bevölkerungsdichte umzusiedeln. Alles andere wird hier früher oder später zu einem Bürgerkrieg führen.
Gehst du zum Griechen, vergiss die Peitsche nicht!
Auch vor Bayern hat der grüne Linksruck keinen Halt gemacht, München ist eine rote Hochburg und der eher konservative Bayer verkommt zum Willkommenskultur Bürger mit Ambitionen den Refugees des Protestes wegen auf immer höhere Bäume hoch zu helfen.
Die CSU ist nicht mal mehr ein Schatten konservativer typischer Widerstandspolitik gegen Berlin.




Hmm...so funktioniert halt mal ein Sozialstaat....unter der Prämisse dass sich die Zahl derer mehrt die halt nichts einzahlen.
Egal ob Deutsch oder bunt.
Selbst der dümmste Links orientierte Deutschgegner oder Antinationalist sollte doch merken dass dieses System auf Dauer nicht funktionieren kann.
Es werden ja auch regelmäßig Christusstatuen am Wegesrand (in Österreich und Bayern "Marterl" genannt) zerstört.
Die angeblichen "Flüchtlinge" sind eben die Vorhut des christenmordenden IS.
Und während de Maiziere für Europäer innerhalb des Schengen-Raumes Paßkontrollen bei Flugreisen für dringlich hält, verlangt er eine "Willkommenskultur" für nicht identifizierbare Import-Musel aus Arabien und Afrika.
.„Es gibt Verbrechen gegen und Verbrechen für die Menschlichkeit. Die Verbrechen gegen die Menschlichkeit werden von Deutschen begangen. Die Verbrechen für die Menschlichkeit werden an Deutschen begangen.“ Carl Schmitt, deutscher Staatsrechtler und Philosoph
"Der Sieg ging an die Alliierten, der soldatische Ruhm an die Deutschen." Drew Middleton, amerikanischer Militärpublizist
Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)
Nutzer die den Thread gelesen haben : 175Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.